Benutzerin:Sccout

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rose im Winter


WomenEdit bringt mich ins Netz.

Hier bin ich nun und bringe mein Interesse für Menschen, Natur und Digitales mit, vor allen Dingen für die Interaktionen in den Zwischen- und Grenzbereichen, den Schnittstellen. Anliegen, die mich umtreiben, sind Fragen nach sozialer (Un-)Gerechtigkeit und Genderthemen.

Im Moment editiere ich in Wikipedia "nur". Artikelschreiben kommt (vielleicht) noch.

Editieren in Wikipedia ist für mich wie die notwendige Instandhaltung von geschaffener Infrastruktur, ähnlich wie die Sanierung des Schienennetzes der Deutschen Bahn oder besser noch, wie die Pflege eines vielfältig angelegten Gartens, um den Blumen und allen Pflanzen auch weiterhin Wachsen, Ausbreitung und Erblühen zu ermöglichen.