Benutzerin:Sicherlich/Feedback

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ich habe gesehen du hast den Beitrag zu "Das Ich" bearbeitet. Neuer Livemusiker ist der Multiinstrumentalist Johannes Thon aus Koblenz. LLAP Duesenberg



Liebe Sicherlich, meine Quelle sind nicht so hart zu finden, ich war einfach Studentin in Bologna als er, Enzo Melandri, sein letztes Jahr unterrichtet: er war bekannt und beliebt von seine Studierenden. Ich habe nur ein Buch von ihm gelesen und ein Paar Notizen stehen auf dem Buchdeckel, und auch in der Einleitung der von Giorgio Agamben geschrieben wurde. Wie soll ich das als Quelle zitieren? Können Sie mich beraten? Mit ferundlichen Grüsse, Artemisia Iperbole


== Liebe Sicherlich, leider habe ich heute feststellen müssen, dass du den Beitrag "UIkit" gelöscht hast. Bei UIkit handelt es sich um ein Front-end Framework (ähnlich wie Bootstrap). Hier der Link zur Website: www.getuikit.com Da wir gerne wieder diesen Beitrag in der Wikipedia hätten, wollen wir uns auf diesem Wege informieren, was genau der Grund der Löschung gewesen ist. In der Löschdiskussion ist leider nichts dazu vorzufinden. Zudem versuchen wir zu verstehen, warum andere Front-end Frameworks in der Wikipedia vertreten sein dürfen und UIkit selbst nicht. Denn auch in der Liste der Webframeworks und auf anderen Wikipedia-Seiten wie zum Thema Bootstrap oder YAML wurden wir entfernt. In der Löschdiskussion hatten wir einen Bruchteil von Quellen angegeben, die Bezug nehmen auf UIkit. Darunter sind Erfahrungs- und Informationsberichte, sowie Empfehlungen. Mittlerweile sind weiterhin tolle Artikel im Web und in diversen Magazinen erschienen unter anderem in einem sehr renommierten Webdesigner Magazin t3n. Insgesamt finden sich außerdem im Web über 200 Websites, die zur UIkit-Website linken.

Wir freuen und von Dir zu hören und würden uns sehr über die Wiedereinstellung des Artikels freuen! Liebe Grüße aus Hamburg Dein --Yootheme Team