Benutzerin:Sonya

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich heisse nicht wirklich Sonya, mein Nick bezieht sich auf das tschechische Volkslied Schwarze Sonja und leider war Sonja mit j schon belegt. Ich wollte meine Arbeit in der WP zunächst eher locker gestalten, da ich diese vorwiegend während meiner Freizeit nutze. Ich bin Lehrerin an einer Mädchenrealschule und ausgewiesener Volksmusik- und Schlagerfan - auch wenn es, ja ich weiss, in höchstem Masse uncool und bäh ist ..., ich kann aber durchaus auch Artikel über andere Musikrichtungen und ihre Interpreten und Interpretinnen verfassen, sofern mir ein für mich interessantes Thema vor die Tastatur kommt, also keine Angst... ;).

Näheres[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die deutsche Wikipedia verzeichnet derzeit 2.903.378 Artikel
  • Aktuelle Seitenanzahl: 8.002.477
  • Exzellent-Anzahl: 2840
  • Lesenswert-Anzahl: 4364
  • Aktuelle Dateienanzahl: 129.168
  • Aktuelle Benutzeranzahl: 4.355.144
  • Aktuelle Adminanzahl: 174
  • Edit-Counter
Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

Die 10 neuesten Wikipedia-Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die 5 letzten Änderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liste von Abkürzungen:
D
Wikidata-Bearbeitung
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
!
Nicht-kontrollierte Änderung
(+543)/(−792)
Änderung der Seitengröße in Bytes

23. April 2024