Benutzerin:Sylvia Anna

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich werde ab sofort meine Mitarbeit an der Wikipedia stark einschränken. Meine künftigen Aktivitäten werden hauptsächlich darin bestehen, die Artikel auf meiner Beobachtungsliste zu überwachen und vor Vandalismus zu schützen. Gelegentliche Artikelarbeit einschließlich der Anlage neuer Artikel schließe ich jedoch nicht aus. Aus Diskussionen und Abstimmungen und sonstigen administrativen Angelegenheiten versuche ich mich herauszuhalten, es sei denn, es geht um einen "meiner" Artikel. Hin und wieder kann ich es nicht lassen, mich doch einzumischen. Darüber hinaus behalte ich mir vor, hundsmiserable und projektstörende Meinungsbilder abzulehnen.

Ich übernehme somit keine Mitverantwortung für die allgemeine qualitative Entwicklung dieses Projekts. Zu den Hintergründen.

We make our world significant by the courage of our questions and by the depth of our answers.
Carl Sagan

You still have the freedom to learn
and say what you wanna say
Toto - Home of the Brave

And all these pretty things
Don't say you don't notice them
Rufus Wainwright - Pretty Things

The authentic experience, where is that? Living the moment. That is something that we're losing. - Chris Pine

I’m an exponent of the fact that we don’t know who we are, and that we’re looking for it. That’s a central part of being a human being. The rest of the animal kingdom lives by answers. We live by questions. - Morten Harket

Diese Benutzerin spricht fünf Sprachen: Schwäbisch, Deutsch, Englisch, HTML und CSS.

Diese Benutzerin ist süchtig nach der Musik von Rufus Wainwright und der Stimme von Morten Harket.

Diese Benutzerin machte gerne Urlaub an der Nordsee und in Großbritannien, als sie noch nicht so reisefaul war.

Diese Benutzerin glaubt, dass die Menschheit für ihr Schicksal allein verantwortlich ist.

Dieser Benutzer hat 1955 Bearbeitungen beigetragen.

    Über meine Mitarbeit an der Wikipedia

  • Ich lasse mich in keine Schublade pressen und mir kein Label aufdrücken. Ich agiere unabhängig nach bestem Wissen und Gewissen.
  • Qualität ist mir wichtiger als Quantität, Klasse wichtiger als Masse. Ich habe sowohl schon Löschanträge gestellt als auch Artikel in Löschdiskussionen verteidigt.
  • Ich halte mich an die hier aufgestellten Regeln, auch wenn sie mir nicht immer gefallen, und erwarte dies auch von anderen.
  • Ich argumentiere sachlich und bemühe mich um Konsens im Sinne der Verbesserung eines Artikels und erwarte von meinem Gegenüber, dass er zumindest dies anerkennt und nicht mit unsachlichen Unterstellungen antwortet.
  • Ich trage hauptsächlich zu Themen bei, die mich persönlich interessieren. Wenn ich solche Themen recherchiere, fällt dabei oft etwas für Wikipedia ab. Dennoch sind meine Beiträge in diesen Bereichen so objektiv wie möglich.

Links für Sylvia Anna
E-Mail Diskussion Beiträge

englische Wikipedia

Diese Artikel habe ich angefangen

Marti Pellow, Rob Hyman, Eric Bazilian, Dave Hemingway, Barbara Ruick, Another Life (Kurzfilm), Lurene Tuttle, All Days Are Nights: Songs for Lulu

Diese Artikel habe ich erweitert bzw. überarbeitet

Clydebank, Joseph Williams, Rufus Wainwright, Out of the Game, Chris Pine, Morten Harket