Benutzerin Diskussion:Bori48

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen in der Wikipedia![Quelltext bearbeiten]

Hallo Bori48, du bist mir bei Nationalsozialistischer Untergrund aufgefallen, da habe ich mal in deine Beitragsliste geschmökert und gesehen, dass du schon einige gute Ergänzungen geliefert hast. Sei willkommen hier! Wir brauchen auf jeden Fall tatkräftige Unterstützung, gerade im Bereich Rechtsextremismus und „Dienste“. Ich beschäftige mich hier häufiger mit dem NSU und seinen Kumpanen, und ich finde es erschreckend, dass fast jeder Neo-Nazi hier einen eigenen Artikel bekommen hat, die NSU-Opfer aber zum großen Teil nicht. Du scheinst dich hier schon gut zurechtzufinden, ansonsten der Hinweis auf die etwas unpersönliche und nicht weniger unübersichtliche WP:Starthilfe, das WP:Mentorenprogramm für einen persönlichen Unterstützer bei den ersten und zweiten Schritten und das WP:Autorenportal, wenn dich ein Blick hinter die Kulissen interessiert. Die WP:Grundprinzipien und WP:Was Wikipedia nicht ist lohnen durchaus die Lektüre, ansonsten schau dich einfach mal um und wende dich bei Fragen gern an mich. Besten Gruß, --Andropov (Diskussion) 21:51, 12. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo nochmal, ich fände es gut, wenn du in der Diskussion:Nationalsozialistischer Untergrund in ein Gespräch eintrittst. Bis dahin, --Andropov (Diskussion) 08:13, 2. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]