Benutzerin Diskussion:Die Sengerin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einladung zum Editathon WikiD am 10.10.2015[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sengerin,

ich würde dich gerne zum Editathon am 10.10.2015 einladen. Von 12 Uhr bis 18 Uhr möchten wir wieder Artikel über Architektinnen und Ingenieurinnen schreiben. Man kann auch später kommen oder früher gehen. Falls es dich interessiert, kommst du über das Bild unten links auf der Seite zur Registrierung. Indem du die Vorlage entfernst, {{Benutzerin:Earlyspatz/Einladung| Wikipedia:WikiProjekt Women Wikipedia Design/WikiD edit-a-thon Oktober2015}} verschwindet das Bild wieder.

Lieben Gruß EarlyspatzSchreib mir! 17:21, 5. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Elisabeth Heller wünscht sich Zulu55 als Mentor[Quelltext bearbeiten]

Das Wunschmentorengesuch blieb seit einem Tag unbearbeitet, schau doch bitte mal, was du als Co-Mentor machen kannst. – GiftBot (Diskussion) 02:02, 29. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Die Sengerin, vielleicht magst Du einmal auf der Disk des Mentorenprogramms vorbeischaun. Beste Grüße und Danke --WvB 10:50, 29. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Temporäre Austragung aus der Mentorenkategorie[Quelltext bearbeiten]

Hallo Die Sengerin, mit Bedauern entnahm ich der Mentorendatenbank, das Du seit dem 3. August 2014 keinen Mentee mehr in Betreuung übernahmst (Deine letzte Betreuung endete am 27. Juni 2015). Da Du auch in der Mentorenübersicht auf Pause gesetzt bist, habe ich dich aus der Kategorie der Mentoren ausgetragen. Sobald Du für dich wieder Zeit, Luft und Lust siehst, Neulingen über das Mentorenprogramm beim Einstieg in die Wikipedia helfen zu können, melde dich einfach auf der Disk des Mentorenprogramms. Denn selbstverständlich kannst Du dich jederzeit wieder einklinken, es würde mich freuen. Bis hierher recht herzlichen Dank für Dein Engagement im Mentorenprogramm und vielleicht auf Bald. Beste Grüße --WvB 12:24, 25. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo Die Sengerin!

Die von dir stark überarbeitete Seite Jeri Ellsworth wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:14, 2. Okt. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]