Benutzerin Diskussion:Elya

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 10 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.

Einladung zum 18. Treffen des WP-Stammtischs Wuppertal und der Wikipedianischen KulTour[Quelltext bearbeiten]

Der kuss.jpg
The Walking Man front.jpg
Der nächste Wuppertal-Stammtisch findet am Samstag, den 11. Februar 2017 nach der
Wikipedianischen KulTour „Degas & Rodin – Giganten der Moderne“ statt.


Wir treffen uns gegen 13:30 Uhr im Von der Heydt-Museum (im Foyer) – 14 Uhr beginnt die 90-minutige Führung.
Später ist ab 18:30 Uhr im Restaurant „Atelier“ ein Tisch reserviert.

Mehr Infos und die Adresse wo wir einkehren möchten auf der Stammtischseite bzw. die KulTour-Projektseite. --Atamari (Diskussion) 22:30, 9. Jan. 2017 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

Teile deine Erfahrungen und gib uns Feedback in dieser globalen Umfrage[Quelltext bearbeiten]

  1. Diese Umfrage ist vor allem dazu gedacht, um Feedback zur aktuellen Unterstützung durch die Wikimedia Foundation zu erhalten, es geht nicht um um Aspekte der langfristigen Strategie.
  2. Rechtliches: Keine Kaufverpflichtung. Volljährigkeit erforderlich. Unterstützt durch die Wikimedia Foundation, 49 New Montgomery, San Francisco, CA, USA, 94105. Diese Bedingungen sind ungültig, wo sie gesetzlich verboten sind. Die Umfrage endet am 31. Januar 2017. Teilnahmebedingungen.

Verbesserung des Artikels zur Ernst von Siemens Kunststiftung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Elya,

du hattest angeboten meinen Artikel zur Ernst von Siemens Kunststiftung zu verbessern. Würdest du mir da bitte helfen? Ich möchte, dass dieser Artikel ändlich freigeschaltet wird und im Moment bin ich ein wenig ratlos.

Ich bin für die Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße

Anne Linden

Finale Verbesserung zum Ernst von Siemens Kunststiftung Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Elya,

im Voraus: danke für deine bisherige Hilfe bei dem Wikipedia Artikel. Mein Praktikum endet in knapp einer Woche endet mein Praktikum und es ist wichtig, dass dieser Artikel davor online gehen kann. Hast du heute einen Moment Zeit um über die Änderungen zu schauen?

Ach und ich hab leider immer nocht nicht rausgefunden wo ich vermerken soll, dass ich diesen Artikel im Rahmen eines Praktikums geschrieben habe.

Wie schon gesagt, danke dir für deine Unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen

Anne Linden

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

Relevanzcheck[Quelltext bearbeiten]

Danke Elya für deine Info, aber so unbekannt ist LUMARO in medizinischen Kreisen nicht - es handelt sich um ein eingetragenes Medizinprodukt! Nur die breite Masse kennt es noch nicht in dem Ausmaß. Ab wann wird bei Wikipedia ein Artikel akzeptiert - siehe Beispiel ZUMBA - war ja auch vor einigen Jahren noch nicht bekannt. Wer entscheidet darüber??

Liebe Sandra, bitte halte die Diskussion auf der Seite WP:Relevanzcheck zusammen, damit alle sich beteiligen können. --elya (Diskussion) 20:12, 5. Mär. 2017 (CET)

Einladung zum 68. Treffen des WP-Stammtischs Ruhrgebiet[Quelltext bearbeiten]

Am Samstag, 1. April, werden wir das Zentrum für Internationale Lichtkunst in Unna besichtigen, mit anschließendem Besuch der "Abteilung 10" der Lindenbrauerei

Start ist um 14.00 Uhr, mit einer Führung durch Unna, die um 14.30 Uhr beginnt.
Um 16.00 Uhr treffen wir uns im Foyer des Zentrums für Internationale Lichtkunst für eine Führung durch das Lichtkunstzentrum.
Bitte zu den Führungen pünktlich erscheinen.
Ausklingen lassen wir den Tag mit einem Potluck-Dinner in der „Abteilung 10“.
Alles weitere, auch die Hinweise zu den Führungen und ggf. Kosten findet ihr auf der Seite des Stammtisches.

Glückauf! Wuselig

Du erhältst diese Einladung, weil du auf dieser Liste stehst. Möchtest du diese Nachricht künftig nicht mehr erhalten, trage dich dort bitte aus.

Einladung zur Schreibwerkstatt im Skulpturenpark in Wuppertal[Quelltext bearbeiten]

GLAM logo.png
Skulptur To the Knee im Skulpturenpark Waldfrieden vor der Kulisse Wuppertals
Café Podest, auch Eingang
Villa Herberts

Es gab Anfang Mai einen Kurier-Beitrag hierzu („Schreibwerkstatt ohne Ecken… aber mit viel Kunst“).
Vielleicht hast du die Meldung überlesen, deswegen eine Einladung auf diesem Weg:

Wikipedia:GLAM/GLAM on Tour „Skulpturen in Wuppertal“

Die Schreibwerkstatt wird am Wochenende 7.-9. Juli 2017 statt finden. Vielleicht hast du am Samstag Zeit und Lust?
Du must nicht Kunstliebhaber sein, gesunde Neugier und Motivation reicht. Weitere Details zum Programm, Teilnehmerliste, ect. → hier.

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

--Atamari (Diskussion) 02:16, 25. Mai 2017 (CEST)

Exkursion zum Nordpark in Düsseldorf[Quelltext bearbeiten]

Kreisförmiges Blumenbeet 20170610 144933a.jpg

Einladung

Hallo Elya,

im Herbst möchten wir in Düsseldorf einen Stammtisch der besonderen Art veranstalten:

Wir treffen uns am 23. September um 15:00 Uhr am Nordpark Düsseldorf. Von dort aus (Treffpunkt: Am Rossebändiger vor dem Aquazoo, Kaiserswerther Str. 380, 40474 Düsseldorf) wird uns Tobias Lauterbach vom Garten-, Friedhofs- und Forstamt der Stadt Düsseldorf durch diesen historisch, künstlerisch und botanisch bedeutsamen Park führen.

Wenn du am Treffen teilnehmen möchtest, trage dich bitte bis zum 15. September in die Teilnehmerliste ein.

--Radsportler.svg Nicola - Ming Klaaf 12:28, 20. Jul. 2017 (CEST)

P.S.: Diese Einladung wurde durch Nicola verteilt. Sie geht an dich, weil Du Dich auf der Liste der Interessierten auf Wikipedia:Düsseldorf stehst.

Wikipedia:Ruhrgebiet#69. Treffen am 2. Dezember 2017: Kokerei Hansa und Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt, Dortmundd|Einladung zum 69. Treffen des WP-Stammtischs Ruhrgebiet[Quelltext bearbeiten]

Kokerei Hansa
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt

Am Samstag, 2. Dezember, werden wir die Kokerei Hansa besichtigen
und den Tag mit einem Bummel über den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark in Dortmund beschließen.

Eine Führung durch das Industriedenkmal Kokerei Hansa ist gebucht. Wir treffen uns um 14.30 Uhr an der Kokerei Hansa, die Führung startet um 15.00 Uhr und dauert 2 Stunden.
Im Anschluss an die Besichtigung fahren wir zum nahe gelegenen Fredenbaumpark, um den Tag auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt zu beschließen.

Alles weitere, auch die Hinweise zu den Führungen und Kosten, findet ihr auf der Seite des Stammtisches.

Glückauf! Alraunenstern۞ und Itti

Du erhältst diese Einladung, weil du auf dieser bzw. dieser Liste stehst. Möchtest du diese Nachricht künftig nicht mehr erhalten, trage dich dort bitte aus.

Hallo Elya, brauche Deine Hilfe[Quelltext bearbeiten]

Du hattest mir in meinen Benarichtigungen eine kurze Nachricht geschrieben, aber ich komme einfach nicht weiter. Es geht um den aktuellen Artikel "Dieter Hoff", welcher vorbereitet darauf wartet veröffentlicht zu werden. Ich habe mir sämtliche Punkte durchgelesen, verstehe aber nur "Bahnhof". Kannst Du da mal ein Auge drauf werfen und mir dann kurz und knapp mitteilen wie und wo ich den Artikel nun öffentlich machen kann! Vielen Dank!! (nicht signierter Beitrag von Graf-Andechs (Diskussion | Beiträge))

Hallo Graf-Andechs, als erstes solltest Du die Quellen für alle genannten Informationen angeben. Die Liste der Alben solltest Du unten anfügen, nicht mitten im Text. Danach kannst Du den Artikel verschieben, dabei helfe ich dann gerne. Bitte melde Dich doch einfach, wenn Du die Quellen eingefügt hast, danke. --elya (Diskussion) 17:53, 30. Okt. 2017 (CET)

Einladung zur Wikipedianischen KulTour[Quelltext bearbeiten]

Édouard Manet.jpg
Edouard Manet - Olympia - Google Art Project 2.jpg
Nach der Wikipedianischen KulTour „Degas & Rodin – Giganten der Moderne“ im Februar 2017, soll Anfang 2018 das gleiche Format als Wikipedianische KulTour „Édouard Manet“ zu der Ausstellung zu Édouard Manet stattfinden.
Webauftritt der Ausstellung

Für die Veranstaltung ist ein Förderplan bei WMDE eingereicht und genehmigt, die Gruppenstärke ist auf 20 Personen beschränkt.

Wenn du Interesse hast, hilf mir hier in der »Terminfindungsmatrix« bis zum 21. November 2017 einen passenden Termin zu finden.
Dann werde ich die Führung buchen. --Atamari (Diskussion) 22:20, 14. November 2017 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

Digitalisierung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Elya, ich hab in Kempten den Kontakt zu einer älteren Dame, die von ihrem Vater zahlreiche Fotos von Kempten aus den 30ern hat. Ich meine, dass alle Fotos nur auf Papier und in Alben abgelegt sind. Wie seid ihr da bei den Erben von Wilhelm Walther vorgegangen? Wie würdest du die Abzüge digitalisieren? Viel Grüße hlrmnt 13:15, 21. Nov. 2017 (CET)