Benutzer Diskussion:Feuerrabe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ältere Diskussionsbeiträge sind im
Archiv zu finden

Über'n Tellerrand[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Ich habe da eine Kleinigkeit geschrieben, die aus mehreren Gründen auch dich interessieren könnte. Es ist nicht off-topic und hat integral mit der Wikipedia zu tun.

Liebe Grüße --Klingon83 14:07, 9. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit deiner Datei (10.04.2011)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feuerrabe,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:The_Borgias.jpg - Probleme: Freigabe und Lizenz
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:00, 10. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Deine Datei musste leider gelöscht werden[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feuerrabe,

Da du die benötigten Informationen nicht nachgetragen hast, musste die folgende Datei leider gelöscht werden:

Die Datei kann aber mit deiner Hilfe wiederhergestellt werden: Die Produktionsfirma müsste den Screenshot unter eine freie Lizenz stellen, dazu ist eine Freigabe notwendig. -- Quedel 16:48, 6. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Höret die Neuigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Wehrte Dame, wehrter Herr,

höret die Neuigkeiten zu Eurer Belehrung und Erbauung :-)

  • Nicht wahr, wollte nicht jeder schon einmal die werten Damen und Herren der Wikimedia-Foundation selber sprechen? Termine finden sich hier.
  • Wer im großen Topfe der Spendengelder wühlen möchte, der reiche flux etwas beim Community-Projektbudget ein.
  • Nicht mehr ganz neu, doch merket: Wer Unterstützung bei der Literaturbeschaffung benötigt, findet nun unabhängig einer Redaktionszugehörigkeit hier Unterstützung
  • Übrigens: Mechoui ist ein traditionelles Festtagsgericht der nordafrikanischen und mediterranen Küche.
  • Wem das alles noch nicht reicht - Neu auf Wikisource: Das Buch der Katastrophen.

Es verneigt sich der --Ausrufer 20:40, 23. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

...wurde heute von mir bei KALP eingestellt - Deine Wertung wäre mir wichtig. Danke & servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 15:30, 25. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hättest du Lust mitzumachen? Wegen deiner Berarbeitungen beim 1. Marquess of Exeter wurde ich auf dich aufmerksam. Politik (Diskussion) 11:26, 25. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Die Kategorie Mordopfer[Quelltext bearbeiten]

...dient dazu, Menschen auffindbar zu machen, die ohne den Umstand, dass sie ermordet wurden, keine Relevanz für eine Enzyklopädie hätten. Klassisches Beispiel sind die Frauen, die Opfer von Jack the Ripper wurden. Oder der Pilot Jürgen Schumann. Borgia wäre auch ohne seine Todesumstände einen Artikel wert. Und das ist der springende Punkt. Die Kategorie war mal gelöscht und wurde nach dieser Diskussion wiederhergestellt. Unter der Bedingung einer "scharfen Definition". Und die setze ich von Zeit zu Zeit um. Damit die Kategorie nicht wieder gelöscht wird, weil sich keiner an die "scharfe Definition" hält. --Tröte just add coffee 18:46, 20. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Neue Seite: Tipps für "Women edit"- und andere Neulings-Veranstaltungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feuuerrabe, ich danke dir ganz herzlich für deine vielen guten Ideen, kann mich Itti nur anschließen: Schön wars! Inzwischen ist die neue Seite mit Tipps für "Women edit"-Veranstaltungen fertig, nein, nicht fertig, aber angelegt. Anmerkungen und Kritik sind wie immer herzlich willkommen, vielleicht magst du mal schauen? Liebe Grüße, bis bald, --Siesta (Diskussion) 21:47, 24. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Feuerrabe! Wie gestern versprochen, hier noch die Info zur Cryptoparty: cryptoparty.in/berlin Würde mich freuen, dich morgen im Thoughtworks zu sehen. LG, --Irinism (Diskussion) 09:58, 6. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Liebe Feuerrabe!

Hier kommt eine Depesche mit Posttaube. Inhalte sind kryptographiert so entziffere bitte 123IK und leite daraus ab, dass mein höchstes Interesse die Kontaktaufnahme ist :-)

--WS ReNu (Diskussion) 20:31, 1. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum Editathon "Frauen in der Architektur" am 8.11.2015[Quelltext bearbeiten]

Hallo Feuerrabe,

ich möchte dich zum Editathon am 8.11.2015 einladen! Wir werden von 12 bis 18 Uhr am Tempelhofer Ufer 23 in den Büros von Wikimedia Deutschland treffen. Es wäre super wenn du kommst. Falls du Lust hast, klick einfach auf das Bild unten rechts und registriere dich. Du kannst das Bild entfernen, indem du {{Benutzerin:Earlyspatz/Einladung| Wikipedia:WikiProjekt Women Wikipedia Design/WikiD edit-a-thon November2015}} von diesem Abschnitt entfernst.

Lieben Gruß Saskia

Hallo Feuerrabe,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot15:14, 29. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Hallo Feuerrabe,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Chewbacca2205 (D) 21:32, 11. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Feuerrabe, Deine Diskussionsseite erzeugte einen Fehler:

lint +
Tabellen-Tag, das gelöscht werden soll. Id 853468 table

Ich habe ihn ausgebessert; Änderungen am Inhalt oder dem Layout habe ich selbstverständlich nicht vorgenommen. Folgende überflüssigen Anweisungen für die Tabellenzeilen habe ich entfernt:

  • |- align="center" (veraltet): Bild Darstellungsanweisung "links"
  • |- align="left" (veraltet): Standardausrichtung bei Tabellendaten

Ich hoffe, das geht in Ordnung. --Plagiat (Diskussion) 15:08, 19. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Feuerrabe,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Alraunenstern۞ 16:56, 10. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

liegt nun in deinem BNR. Grüße --Nolispanmo Disk. Hilfe? 17:17, 13. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo, dein Name erscheint noch bei „Drei Wünsche frei". Du hast dort schon lange nicht mehr editiert. Geht es Dir gut? Es wäre doch schön, wenn die Wikipedia auf spielerische Art weiter wachsen könnte. Ich würde mich freuen, wenn Du wieder Wünsche einträgst, oder vielleicht sogar den ein oder anderen Wunsch bearbeitest. Herzlich grüßt Shi Annan (Diskussion) 22:09, 1. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Drei Wünsche Frei: Wonnemonat-Wünsche-Wechsel-Wochen im Mai 2018[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mitspielende bei Drei Wünsche frei. Um unserem Spiel neuen Schwung zu geben, haben wir für das Spiel die Wonnemonat-Wünsche-Wechsel-Wochen im Mai 2018 ausgerufen.

Bei dieser am 1. Mai 2018 beginnenden Aktion dürfen alle Mitspieler bei den eigenen Wünschen beliebig viele Wünsche, die bisher nicht reserviert worden sind, gegen neue Wünsche austauschen. Auch Jokerwünsche, die sich in der eigenen Liste angesammelt haben, dürfen gegen eigene Wünsche ausgewechselt werden. (Am besten in Absprache.)

Ausgetauscht werden dürfen außerdem reservierte Wünsche, deren Reservierung mehr als ein Jahr zurückliegt. Dies bitte in Absprache mit dem, der reserviert hat. (Vielleicht ist er/sie ja gerade fast fertig.)

Wer einen alt gewordenen Wunsch selbst aufgeben möchte, aber keinen neuen in Anspruch nehmen möchte, darf natürlich auch einen neuen Joker schaffen.

Dieser Frühjahrsputz darf sich auf den Zeitraum vom 1. bis 31. Mai 2018 erstrecken.

Viel Spaß!

Mirkur 22:19, 30. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Schon mal vormerken: Vom 24.1. bis zum 6.2. findet die Umfrage Technische Wünsche statt[Quelltext bearbeiten]

Frohes neues Jahr! Es gibt vieles, was man sich für 2022 wünschen kann: viele erfolgreiche Bearbeitungen, interessante Artikel, Gesundheit … und Verbesserungen an der Nutzbarkeit der Wikipedia und ihrer Schwesterprojekte!

Zu sehen ist ein Buchstabengitter, in dem die 16 verschiedenen Themenschwerpunkte der Umfrage Technische Wünsche 2022 versteckt sind. Darüber steht: „Der erste Begriff, den du siehst, bringt dir Glück im Jahr 2022“ und ein Zwinkersmiley. Darunter steht: „… und vielleicht in der Umfrage Technische Wünsche?“)

In Kürze ist es nämlich wieder so weit: Vom 24. Januar bis zum 6. Februar findet die Umfrage Technische Wünsche statt. Es wird wieder darüber abgestimmt, in welchem Bereich das Team Technische Wünsche (WMDE) zwei Jahre lang, in engem Austausch mit den deutschsprachigen Communitys, für Verbesserungen sorgen wird.

Du bist wieder herzlich eingeladen, mitzumachen! Es stehen 16 Themenschwerpunkte zur Wahl. Neu ist in diesem Jahr, dass du angibst, welche fünf davon dir am wichtigsten sind. Das Konzept ist auf der Umfrageseite genauer beschrieben. Dort finden sich auch Antworten auf häufig gestellte Fragen und einiges mehr. Auf der Diskussionsseite sind außerdem Fragen und Anregungen sehr willkommen.

Wir würden uns freuen, wenn du ab dem 24. Januar wieder dabei bist und auch anderen davon erzählst. Technikkenntnisse oder viele Bearbeitungen sind ausdrücklich nicht nötig, um teilzunehmen. -- Für das Team Technische Wünsche, Johanna Strodt (WMDE) 15:07, 6. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

PS: Wenn du zu Beginn der Umfrage nochmal erinnert werden möchtest, kannst du mit dem folgenden Textschnipsel auf diese Nachricht antworten, und bekommst dann am 24. Januar eine Nachricht über das System:
{{ErinnerMich|24.1.2022}} Jetzt abstimmen in der Umfrage Technische Wünsche -- ~~~~

Hallo Feuerrabe,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Itti 21:46, 25. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo Feuerrabe,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht M.ottenbruch ¿⇔! RM 07:10, 4. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Vorlagenaktualisierung[Quelltext bearbeiten]

Vorschau der Babel-Vorlage → Danke

Hallo Feuerrabe! Schön, dass du die Vorlage zur Auswertung deiner persönlichen „Danke“-Statistik verwendest. Die Freigabe zur automatischen Aktualisierung wurde ordnungsgemäß erteilt. Deine Statistik wird nun, sofern die entsprechende Unterseite angelegt wurde, ein Mal pro Tag aktualisiert. Sollte etwas nicht funktionieren, schau einfach noch mal in die Dokumentation oder auf die dazugehörige Diskussionsseite. Viel Freude bei der Verwendung!

--FNBot 00:33, 12. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Feuerrabe,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Bitte beim nächsten Antrag keinen Internetlink bei der Quelle angeben sondern nur den Artikelnamen. Minérve aka Elendur 22:32, 10. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo Feuerrabe,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Brackenheim 19:55, 5. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Einladung zum Artikelmarathon[Quelltext bearbeiten]

Der Artikelmarathon-Wettbewerb dieses Winters beginnt am 21. Dezember 2023 und endet am 7. Januar 2024. Hoffentlich gibt es viele Teilnehmer.

Hi - Du hast seit 2022 Gertrud Bülow von Dennewitz reserviert. Wollte mal nachfragen ob Du noch dran bist oder wir es wieder freigeben sollen? Grüße --Calle Cool (Diskussion) 00:52, 29. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]