Benutzerin Diskussion:Itti/Archiv/Archiv11

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv-Seite 11, bitte nicht bearbeiten, Danke

EINFACH SO

wieder mal erkundigt, wie es dir geht. Bin aus bestimmten Gründen (s. meine Benutzerseite) derzeit in der englischen WP unterwegs und fühle mich dort problemloser aufgehoben, da man dort besser arbeiten kann, ohne gestört und "unsinnig belabert und aufgehalten" zu werden. Liebe Grüße -- Werddemer (Diskussion) 02:20, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guten Morgen, alles bestens, schön, wenn es dir in der en.WP gefällt. Da wünshce ich dir noch viel Freude. Viele Grüße --Itti 09:19, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Schuhu

Kommt a Vampir'erl geflogen
Setzt si nieder auf mein' Fuß
Und des Bluat rinnt vom Zahn'derl
Is von der Itti a Gruß

--RobTorgel (Diskussion) 09:05, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

ein lächelnder Smiley  --Itti 09:20, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Versionslöschung (II)

Hallo Itti, vielen Dank für Dein Adminhandeln hier. Magst Du bitte auch noch den unsäglichen Versionskommentar der IP entfernen? Grüße, --Jocian 10:56, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja, habe ich auch noch entfernt. Viele Grüße --Itti 11:12, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke. --Jocian 11:15, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke

Gummibärchen!!
Gummibärchen!!
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für Dein Engagement als Admina sowie zur Verbesserung der Enzyklopädie und überhaupt ….
Liebe Grüße, --Jocian 12:13, 1. Nov. 2013 (CET)
[Beantworten]
Wie lieb von dir, Danke sehr! Einen schönen Tag wünsche ich dir. --Itti 12:15, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Für meine Co-Mentoren

Hallo Itti,
als kleines Dankeschön widme ich meinen Co-Mentoren diesen Artikel über eine meiner Lieblingsserien. Ich empfehle mal ganz besonders den Abschnitt Rezensionen, das sollte uns doch schmunzeln bringen könnenein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zwinker . LG und schönes Wochenende wünscht Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 19:52, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ei wei, was sagt uns das? Nicht krank werden!!! Danke dir. Viele Grüße --Itti 20:00, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Bitte. Tja ist schon verwunderlich immerhin studiert man als Arzt 6 Jahre...--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 20:02, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig ...

Liebe Itti, bevor ich mich auf der Stammtischseite melde, möchte ich erst noch einmal bei Dir vorbei schauen. Ich habe lange, lange überlegt, ob wir es doch irgendwie möglich machen können, morgen nach Gelsenkirchen zu kommen. Zu schön sind die letzten Erinnerungen, ganz toll ist die Teilnehmerliste! Aber nein, ich schaffe es nicht. Durch meine Erkältung der letzten Tage ist einfach viel zu viel liegen geblieben, der morgige Tag mit ganz vielen Erledigungen, die gemacht werden müssen, vollgestopft. Trotzdem wünsche ich Euch eine tolle Tour durch das Museum und einen netten Abend im Hexenhäuschen. Ich werde morgen sicherlich ganz oft an Euch denken und freue mich schon auf die Bekanntgabe des nächsten Termines, der dann hoffentlich auch bei mir passen wird. Liebe Grüße auch an die hier mitlesenden von --Silke (Diskussion) 22:49, 1. Nov. 2013 (CET) und Anhang ein lächelnder Smiley  Mein Sohn fragte schon die Tage, ob nicht mal wieder ein Stammtisch sei, er hätte wohl Lust darauf! [Beantworten]

Liebe Silke, natürlich kann ich es verstehen, doch schade, es hätte mich wirklich sehr gefreut, dich dort zu treffen. Dann hoffentlich im neuen Jahr. Nun die Jungs sind auch da, schade, dass ihr es nicht schafft. Liebe Grüße --Itti 22:55, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Pause

Danke Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 23:22, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Gerne ein lächelnder Smiley  --Itti 23:23, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Dir ist schon klar, dass ich a) unter der Dataport-IP eine vollkommen gerechtfertigte VM aufgemacht habe, b) s2cchsts Behauptung, ich sei Hamburg73, vollkommen aus der Luft gegriffen war, c) ich das auf seiner Diskussionsseite klargestellt und eine Entschuldigung eingefordert habe, d) Du auf eine VM hin, in der s2cchst seine ungerechtfertigte Behauptung entgegen jeglicher Gründe wiederholt, die Benutzerseite sperrst, obwohl Du e) erkennbar befangen bist? Entschuldigst Du Dich wenigstens, oder plan ich heute abend noch ein AP wegen Missbrauch Deiner erweiterten Berechtigungen? →00:33, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Halöle! So nun mal zum Mitschreiben: 1. welche VM?, 2. warum ist mir das klar?, 3. warum soll eine Benutzerdiskussionsseite nicht für einen Tag geschützt werden? Sorry, doch ich denke, wenn ihr zwei etwas zu besprechen habt, dann solltet ihr das in Ruhe und wenn möglich mit AGF regeln. Gute Nacht. --Itti 00:40, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nein, gerade rede ich mit Dir, es geht letztendlich um Dein Fehlverhalten in
  1. dieser VM
  2. ob Dir das klar ist, war eine Frage von mir. Sollte Dir das nicht klar sein, frage ich mich, auf welche Grundlagen Du die Erledigung dieser VM stellst, in der s2cchst erkennbar falsche Angaben macht.
00:57, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ach, AGF: Hast Du Dir die Diskussion, aufgrund derer mich s2cchst gemeldet hat, überhaupt mal angeschaut? Ich glaub, mangelndes AGF muss ich mir nicht vorwerfen lassen, im Gegensatz zu Deinem Freund.
Also ihr zwei habt ein Problem, du sprichst es an, S2cchst fühlt sich bedrängt, was sicher nicht in deiner Absicht lag, aber dennoch so empfunden wurde und bittet um einen kurzrn Seitensutz. Was ist daran schlimm? Manchmal ist es gut, einfach darüber zu schlafen und Abstand zu gewinnen. Für alle. Viele Grüße --Itti 09:01, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Seader erfindet WP-Regeln, wie er sie braucht

Hallo Itti,

keine Sorge, hab nicht vor Dich da mit reinzuziehen, aber altera pars meldet sich dann doch auch mal zu Wort: Seader ist nicht der Hellste hier, aber er versteht es schon ungemein, einerseits WP subtil als sein Privateigentum zu missbrauchen (Erfindung von WP-Regeln, mal schnell in "..." gesetzt und fertig ist die maßgeschneiderte Begründung, macht er gern) und andererseits sich wieder lieb Kind nach oben zu machen. Furchtbar, wie er den Seles-Artikel verschlimmbessert hatte, bis ich ihn darauf hinwies. Und gut, dass Du nicht über jedes "Vandalismus"-Stöckchen gesprungen bist, das er Dir viel später erst hingehalten hat.

MfG--89.204.139.195 00:04, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Glaube ich sofort. Seader frisiert sogar in seinem Archiv rum, löscht nachträglich Kritisches. Bei Disks archiviert er manuell nach wenigen Stunden, lässt aber ebendort belanglose Danksagungen zu seinen Gunsten ein Jahr und länger stehen. Ohne Worte.--178.197.231.22 17:40, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Neue Art der SD

Das man sich in die Wikipedia mit einem Bild unter drunter (xxx isz zu sehen) als SD einschleichen kann, war mir neu. Schau mal hier. Ich hab's rausgelöscht, so ein Unfug muss echt nicht sein. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/hammer  Oder? --Jack User (Diskussion) 16:55, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Aber ein schöner Gerichtssaal isses ja. Sehen Gerichtssäle von innen alle so schön aus? Und wieso ist da überhaupt eine Innenaufnahme von einem Gerichtssaal in diesem Ortsartikel, in dem der Gerichtssaal nicht ein einziges Mal überhaupt erwähnt wird? Oder ist der Saal irgendwie relevant? In der Kategorie Glarus und deren Unterkategorien gibt es unzählige, viel schönere und repräsentantivere Bilder. Wieso dann überhaupt die Innenaufnahme eines Gerichtssaals? Das noch verbliebene Gerichtssaalbild sollte am besten auch noch raus und durch ein geeigneteres ersetzt werden. Ich denke mal, dem Benutzer, der die Bilder da eingefügt hat, ging es nur darum, von ihm hochgeladene Bilder zwanghaft irgendwo unterzubringen, ohne drauf zu schauen, ob die Bilder da überhaupt sinnvoll sind oder nicht. Ich werde seine restlichen Bilder auch mal durchschauen. -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 18:56, 2. Nov. 2013 (CET) PS: Ich bin gar nicht Itti :-P -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 18:56, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Recht haste. Gerichtssäle sehen immer toll aus - wenn du Richter, Anwalt oder Prozessgewinner bist. Ansonsten könnten dir die Dinger nicht so gefallen... :)
Auch hier ein Haufen Klickibunti. --Jack User (Diskussion) 19:04, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Stimmt ;-) Also ich habe seine restlichen Bilder bzw. deren Einbindungen in Artikel mal durchgeschaut. Die meisten Bilder sind total unterbelichtet oder generell von schlechter Qualität. Ich habe viele davon durch viel, viel bessere von Commons ersetzt. Bei dem Landgemeinde-Artikel bist Du mir zuvorgekommen. Da war es besonders schlimm ;-) Ein paar Bilder, wo es keine Alternativen gab, hab ich jedoch gelassen. -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 19:47, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Fehlt nur noch eins: wo ist daItti? Das hier ist ihre Disk... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  --Jack User (Diskussion) 19:56, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Aaaach, die saugt bestimmt schon wieder Blut aus unschuldiger Leutes Hals ;-)
Jetzt, wo die Katze aus dem Haus ist, können wir Mäuse hier auf dem Tisch tanzen. Das müssen wir ausnutzen. Los! Fang an zu tanzen! :-) -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 20:14, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ersatzwachkatze
Wir müssen nur aufpassen, dass nicht eine Ersatzwachkatze vorbeikommt und uns erwischt ;-) -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 20:17, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Moin, da gönne ich mir einen wunderschönen Stammtischtag und was macht ihr? ... ein lächelnder Smiley  --Itti 09:46, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na Blödsinn machen wir hier ;-) ... und es kam zum Glück keine Ersatzwachkatze vorbei, um uns zu vertreiben :D War hoffentlich schön, der Stammtisch. PS: Wo gibt's denn eine Liste von den verfügbaren lustigen Smilys? -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 09:58, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ausgeliefert ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/cool  --Itti 10:07, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Geantwortet -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 10:53, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Bitte

mal eben hier schauen (wegen der Uhrzeit). Danke! XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 18:59, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Eher nicht, aber wir werden es mit Sicherheit sehen. Danke notiert. Liebe Grüße --Itti 09:49, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Kleiner Dienstweg?

Ist es zu früh oder denkst Du was ich denke? --Hans Haase (有问题吗) 23:18, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hm, stehe leicht auf dem Schlauch, ihr kümmert euch ja schon, warten wir mal. --Itti 09:55, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Itti, ich habe gestern mal die ganze Seite etwas überarbeitet und geordnet. Ich hoffe du bist so einverstanden. ein lächelnder Smiley  LG--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 11:50, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Supi, hatte ich mir auch schon vorgenommen, schön, dass du es gemacht hast. Danke dir dafür. Viele Grüße --Itti 11:51, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Bitte, kein Problem. Ich weiß nur nicht ob man auf die Spalte sperrender Admin vllt. verzichten kann. Was meinst du?--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 11:53, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, die ist nicht so wichtig, doch so sieht man auch, dass sich schon mehrere Admins damit beschäftigt haben. Viele Grüße --Itti 12:00, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ok. Wie du meinst. Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 12:05, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

benutzerseite itu8

Hallo Itti, bitte stelle meine Benutzerseite wieder her und füge bitte vorallem einen Kommentar bei, indem du die Behauptung vom 'unbegrenzt gesperrten Benutzer' revidierst; ich weiss eigentlich nicht wie du auf diese leicht diffamierend wirkende Aussage kamst. Danke. Dein Fast-Nicknamensvetter itu als --Itu8 (Diskussion) 16:11, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Zurück, Moin, sehr einfach, zu der Zeit wurden die Seiten der SPP-Socken noch geschützt, nachdem die Socken gesperrt wurden, wird ja heute anders gemacht. Deshalb die Begründung. VG --Itti 17:19, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wenn man denn Zweitaccounts(die man naiverweise angelegt hat ohne an die viel spätere Verwendung als SPP-socke überhaupt zu denken) meint/e sperren zu müssen dann wäre es eigentlich auch damals schon logisch gewesen sie nicht länger zu sperren als die gerade verhängte Sperre, oder?
Warum du mich ausserdem als 'unbegrenzt gesperrten Benutzer' bezeichnen musstet, bleibt mir ebenfalls unverständlich. Aber danke für deine Mühe. --Itu8 (Diskussion) 19:12, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Alte Benutzerseiten sperren

Hallo Itti, ich habe jetzt Weiterleitungen von meinem alten Konto (dessen Password ich nicht mehr weiß…) auf mein neues Konto erstellt. Kannst du die alte Benutzer- und Diskussions-Seite vollsperren, sodass da keiner dran "herumpfuscht"? Danke! -- Filterkaffee 16:20, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Gemacht, wenn du möchtest, kann ich das Konto auch Sperren: "Sperrung auf eigenen Wunsch". Viele Grüße --Itti 17:21, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, kannst du machen. Reicht dir mein Edit hier oder brauchst du dafür noch einen Antrag irgendwo? Danke schonmal! -- Filterkaffee 17:23, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Kein Problem, gemacht. Dein neuer Nickt ist vieeeeeel schöner. Viele Grüße --Itti 17:25, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:$  Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe in diesem und vielen anderen Fällen! -- Filterkaffee 17:28, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Immer sehr gerne! Viele Grüße --Itti 17:31, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

bei Gelegenheit

liebe Itti, ich habe diese Datei

Datei:BrillenputztuchCIMG3212.JPG

hochgeladen, obwohl ich keine Lizenz wusste. Daraufhin krieg ich ne Nachricht, ich sei als Motmel angemeldet und solle mich unter einem anderen Benutzernamen anmelden, um die Sache fortzufahren. Das tu ich aber nicht, lieber lass ich das löschen. Trotzdem: vielleicht hast du bei Gelegenheit eine Idee, was das bedeutet? Bitte, du brauchst dich nicht zu beeilen, Danke im Voraus. --Motmel ♫♫♪ 16:29, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi Motmel, du musst die Datei nicht löschen lassen. Du kannst einfach die Vorlage weiter aufsüllen. Ähnlich, wie du es bei deinen anderen Dateien ausgefüllt hast. Viele Grüße --Itti 17:26, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
danke Itti. Mich hatte d a s irritiert: "melde dich unter anderem Namen an".... man sollte also nicht alles ernst nehmen, heißt das. LG --Motmel ♫♫♪ 15:24, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Itti,

du hattest dankenswerter Weise den Versionsimport bewerkstelligt, nur sind die 101 Versionen nicht bei Naturschutzgebiet Nonnenhof angekommen. Kannst du bitte nochmal schauen? Gruß -- Niteshift (Diskussion) 17:52, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Keine Ahnung was da nicht funktioniert hat, jedoch jetzt sind die Versionen da. Danke für deinen Hinweis. Viele Grüße --Itti 18:01, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Jetzt sind sie da, danke für die schnelle Erledigung ;). Gruß -- Niteshift (Diskussion) 18:12, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Was soll die Sperrung? --Jelizawjeta 18:47, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Relativ simpel, Messina wurde per CU wegen Nutzung diverser Socken gesperrt. Diese Socke wurde am 22. Oktober angemeldet. Seit dem wurden gleichzeitig diverse andere Socken und auch IPs benutzt. Also haben wir hier das Verhalten, welches zur Sperrung geführt hat. Viele Grüße --Itti 18:50, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Dir macht das wohl Spaß. --Jelizawjeta 19:24, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nein, nicht im geringsten, ich habe, als es noch nicht zu spät war, Vorschläge gemacht wie Messina hätte geholfen werden können, diese wurden jedoch nicht angenommen. Nun ist Messina gesperrt. Wie bei jedem anderen auch, ist durchaus ein Neuanfang möglich, jedoch ist dieser wie bei jedem anderen auch, zum Scheitern verurteilt, wenn das Verhalten fortgesetzt wird, für das gesperrt wurde. --Itti 19:29, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Einen Artikel zu schreiben ist gescheitertes Verhalten. --Jelizawjeta 19:30, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Zehn Socken gleichzeitig zu haben plus unzählige IPs zu nutzen ist gescheitertes Verhalten! Dafür wurde gesperrt. --Itti 19:32, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Warum hast du Ce9293 gesperrt? --Jelizawjeta 19:37, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Sperrgund: Sperrumgehung, keine Besserung erkennbar. --Itti 19:39, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Die Begründung ist billig. Warum ist keine Besserung erkennbar? --Jelizawjeta 19:40, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nach gefühlt 100 Accounts kann man davon eindeutig ausgehen. Hilarmont - Multi multum dicunt. 19:41, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Eine Besserung ist so nicht möglich. --Jelizawjeta 19:50, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Gut zu wissen. ;) Hilarmont - Multi multum dicunt. 19:55, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Importwunsch: Golden White-eye

Hallo Itti,

dankenswerterweise hast du den Artikel ja für mich importiert. Leider wurde die Seite irgendwie nicht richtig angelegt. Ich kann sie jedenfalls nicht unter der angegeben Zielseite finden. Hast Du eine Idee, was da los ist? Danke, --Dan81 (Diskussion) 18:56, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ist angekommen :-), musste noch verschoben werden, sorry, war gerade abgelenkt. Viele Grüße --Itti 19:22, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ok, alles klar. War grad nur etwas verwirrt. danke!--Dan81 (Diskussion) 19:59, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Importupload

Hei, kannst du bitte mal meinen Uploadwunsch anschauen. Danke und Gruß --Mef.ellingen (Diskussion) 21:54, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hab mal geschaut, dann werde ich dort mal weiter schauen. Viele Grüße --Itti 22:07, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Besten Dank. --Mef.ellingen (Diskussion) 23:30, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Unzumutbare Zusammenfassungskommentare

Hi Itti, magst du bitte auch die Unwahrheiten und persönlichen Angriffe in den Zusammenfassungszeilen der IP verstecken? Sie sind unzumutbar. --SanFran Farmer (Diskussion) 22:17, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Gemacht --Itti 07:24, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Der Morgenlatte ist immer gut!
a) Guten Morgen b) Kaffee gefällig? c) Sehe ich das richtig? FT ist jetzt Alkim? --Jack User (Diskussion) 10:57, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
a)auch einen guten Morgen, b) danke sehr, c) ja --Itti 10:59, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich lese noch ab und an in der VM mit, heute nacht hatte ich mal wieder einen Schniggitroll erwischt. Aber ich habe mich schon eine Weile gewundert, wo FT abbleibt. Normalerweise ist der Stammgast in dieser Kaschemme genannt VM... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  --Jack User (Diskussion) 11:10, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

mehrfache Importwünsche

Hallo Itti, wär's bei meinem Importantrag besser gewesen, die fünf Staffeln separat aufzuführen? Im Disk-Archiv fand ich eine ältere Meinung zu der Frage, wie stehst Du dazu? --Bogdan Wolynetz (Diskussion) 15:30, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja, bitte beim nächsten mal ein lächelnder Smiley  1611 Versionen, das dauert etwas, ich kümmere mich darum. Viele Grüße --Itti 16:35, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Brackenheim hat's schon erledigt. Grüße --Bogdan Wolynetz (Diskussion) 18:14, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, ich hatte es heute mehrfach versucht, jedoch habe ich es nicht geschafft :-(. Time out beim Hochladen. Gut das es bei Brackenheim funktioniert hat. Viele Grüße --Itti 18:17, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Dennoch danke ich auch Dir für die Mühe dann. Wie groß war die Datei eigentlich? Selbst mein auf 1000 Versionen beschränkter Test hat es schon locker auf über 50 MB gebracht... --Bogdan Wolynetz (Diskussion) 18:54, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
95 MB und ein paar zerquetschte ein lächelnder Smiley , habe es etwa 2 Stunden versucht. VG --Itti 18:56, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Marjorie-Wiki

Morgen! Warst du das? Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 07:39, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  Jep, habe mir die Exportfunktion angelegt und einen Artikel hierhin importiert. Viele Grüße --Itti 07:48, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
na denn auch welcome :-) dort[1] --Gruß Tom (Diskussion) 07:59, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nun denn, der Export war erfolgreich ein lächelnder Smiley  --Itti 08:08, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Um welchen Artikel handelt es sich denn? War der nur im WTW oder muss ich ihn evtl. im Marjorie löschen? Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 08:25, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Oh, sorry, wusste nicht, das ihr dann den Artikel löscht. Dieser hier[2] ist nun hier gelandet: Benutzer:Avron\Klingenfänger, gem. Importwunsch. Viele Grüße --Itti 08:29, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Kein Problem! Der ist auch nur im WTW! Im Marjorie sollen keine Dubletten zur deWP existieren. Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 08:34, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hm ja ... ich würde es schon gerne sehen wenn zur Beachtung von WP:WN bei Gelegenheit analog zur Vorlage:Übersetzung ein Bapperl für die Importe auf die Diskseite der Artikel kommt. Wir sprachen seinerzeit bereits darüber. s.[3] Besten --Gruß Tom (Diskussion) 08:43, 5. Nov. 2013 (CET) P.S. etwas wie Vorlage:Indianerwiki würde völlig reichen - ich pack das aber nicht mehr an - keine Nerven dazu :-([Beantworten]
Oh, Wespennest? Ich werde mir das mal ansehen, im Moment ist es jedoch Zeitlich etwas eng, da die WikiCon Zeit benötigt. Viele Grüße --Itti 08:56, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
scheint so ... wenn jemand ohne vorbefassung sich der sache annimmt, hat es imho chancen etwas zu werden. Im Sinne von "wat dem einen sin uhl is dem annern sin nachtigal" sind die für WP beanspruchten Lizenzhinweise normalerweise vice versa anzuwenden ... naja das "schlabbert" schon so lange das es auch zeit bis zum nächsten jahr hat :-) --Gruß Tom (Diskussion) 09:04, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Itti, obengenannter gesperrter Benutzer klopfte im OTRS an, er bittet um Freigabe:

„Ich würde gerne um die Auflösung der Sperre bitten. Ich wollte keinen vandalismus betreiben oder dergleichen. Ich habe aus Nichtwissen gehandelt. Nun habe ich mich auführlich informiert und weiß wie mn einen Beitrag einträgt und wie ich mich so verhalteank.n habe.“

Falls eine direkte Entsperrung aus deiner Sicht unpassend wäre, werde ich ihn auf die SP verweisen. --Filzstift  12:18, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Nein, er wollte einen Eintrag erstellen, der so nicht ok war. Aber kein Problem, ich entsperre das Konto und hoffe, er hat es verstanden. Viele Grüße --Itti 12:21, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Habe ihm die frohe Botschaft überreicht ;-). Btw: Gratulation zur Beförderung (falls ich das nicht schon tat) --Filzstift  14:19, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Merci ein lächelnder Smiley  --Itti 14:23, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Auch dir …

… zur interessierten Kenntnisnahme. Gruss --Richard Zietz 8) 13:04, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Lob

Ein großes Lob für deine Schnelligkeit beim Artikel Hideaki Sorachi, eine gute Zusammenarbeit, optimal. Gruß --PaulchenPanter123 (Diskussion) 18:59, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, danke schön ein lächelnder Smiley . Auch an dich fürs lesen der Neueingänge. --Itti 19:01, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wiedergänger, Nachzehrer und andere Untote

Blume mit Leichengeruch

Hallo Itti,
Unverhofft kommt oft: Nochmals herzliche Gratulation für Deinen Halloween-Artikel beim heutigen Schon Gewusst? ein lächelnder Smiley . Gruss, --Cú Faoil RM-RH 19:39, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Geister sind schon hartnäckig, Danke dir, für die schöne Blume, wird im Gewächshaus eigentlich eine Wäscheklammer für die Nase gleich mitgereicht? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  --Itti 19:42, 5. Nov. 2013 (CET) Doch schön ist sie ja...[Beantworten]
Hab so eine mal live in Bonn gesehen. War blöd genug, die Nase reinzuhalten. :-D LG;--Nephiliskos (Diskussion) 21:58, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

So, und jetzt ist die Disk endlich archiviert und dauerhaft verlinkbar, daher hier noch ein Babel fürs Palmarès. Gruss, --Cú Faoil RM-RH 19:53, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Trick or ..?
Trick or ..?
Dieser Benutzer hat zu Halloween 2013 erfolgreich Angst und Schrecken verbreitet.


Oh wie schön, den werde ich einbauen. Danke sehr! --Itti 19:54, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Alienströlli

Min Itti, ich wollte ihm doch gerade vorschlagen, sich einen anderen Alien auszusuchen. Snowdon wird doch langsam langweilig. Itti ist doch auch vom andern Stern... Ich war mal auf der Venus. --P●C●P (Disk) 21:46, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Das war jetzt das vierte? Konto. Sollten wir langsam auch mal sammeln. Viele Grüße dem Alienbekämpfer ein lächelnder Smiley  --Itti 21:48, 5. Nov. 2013 (CET) P.S. die Schokolade schmeckt super[Beantworten]
Niemals nein nicht doch. Aliens werden nicht bekämpft. Sie werden auf grauenhafte Weise assimiliert, so wie bei den Borgs. Ich freu mich schon und mach morgen mal eine Alien-Sammlung auf. --P●C●P (Disk) 21:52, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ei wei, das kann dann aber auch üble folgen haben, den mal an Indipendence Day. Möchtest du so aussehen? --Itti 21:54, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Schu schpät Hans Castorp hat schon. Viele Grüße --Itti 21:56, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das ist nicht fair. Nur weil ich jetzt abschalte und mich über Nacht wieder auf die Venus beame. Der HC war schneller mit der Assimilierung des Trölls. Mistaberauch. --P●C●P (Disk) 22:05, 5. Nov. 2013 (CET) Gute Nacht.[Beantworten]
Tschanü, der nächste kommt bestimmt
--Itti 22:08, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

.

Du loscht schneller wie ich meinen sla zusammenschreibe:-) --V ¿ 23:50, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Service ;-), viele Grüße --Itti 23:52, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
wann willst du feierabend machen? --V ¿ 23:58, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Jetzt ein lächelnder Smiley , bis morgen, viele Grüße --Itti 23:59, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Schlaf gut...........und smileys wirken unseriös ein lächelnder Smiley  --V ¿ 00
04, 6. Nov. 2013 (CET)

So Mädels, es wird Zeit für eine Runde Frauengold und ein Blümlein...

Die fantastische Englische Rose: Crown Princess...

...und in 3 Minuten sieht die Welt doch gleich viel besser aus:

Drum merke: Frauengold schafft Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!.

Liebe Grüße von --Geolina mente et malleo 01:39, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Merci, du bist schon eine liebe, ich hoffe nur, du hast auch einen kräftigen Schluck genommen. Alternativ teile ich gerne ein Tässchen Baldriantee mit dir, habe da etwas geschenkt bekommen... Einen schönen Tag, liebe Grüße --Itti 08:07, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Überarbeitung des Artikels "Der Emotional ROTOR"

Hallo Itti, nun ist der Artikel "Der Emotional Rotor" komplett überarbeitet. Dank deiner und anderer Hilfe gelang es mir dieses Mal auch, Grafiken einzufügen. Du schaust sicher noch einmal rüber, ob alles so o.k. ist. Allerdings habe ich noch etliche Fragen:

- Transferierst du die Abbildungen nach commons, oder bleiben sie da, wo sie sind?

>> * Das kannst du auch selber machen: Upload solte dabei helfen. Itti

- Die Abbildung "Die Beschwerdeschaukel" wurde gelöscht und - wie ich es verstanden habe, nach commons transferiert

Bewegungsschaukel

. Ich habe sie in commons nicht gefunden, sondern den Pfad aus der Mitteilung in meiner Beobachtungsliste kopiert. Aber das ist bestimmt so nicht gedacht.

>> * Dateien die auf Commons gespeichert sind, kannst du genauso einbinden, als wenn sie hier gespeichert wären. Itti

- Um die hochgeladenen Dateien einzufügen, habe ich einen neuen Tab geöffnet, um die Bearbeitungsseite nicht jedes Mal verlassen zu müssen. War das richtig so? Immerhin hat es funktioniert, ich finde es aber eher kompliziert.

>> * Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden, wenn es funktioniert hat ist es jedoch schon mal nicht schlecht ein lächelnder Smiley  Itti

- Wie und wo füge ich die Kategorisierung für diesen Artikel ein?

>> * Kategorie:Mann Unterhalb deiner letzten Zeile im Artikel (jedoch im ANR ohne Doppelpunkt, im BNR immer mit Doppelpunkt, da Seiten im BNR ncht kategorisiert werden sollen.) Itti

- Würdest du der Einheitlichkeit halber bitte noch eine Datei umbenennen?

 Datei:Grafik_Ausstieg_bei_hochgeschaukelten_Emotionen_(1).png 
 (Hier die Endung bitte in Großbuchstaben PNG ändern).
>> * Das kannst du auch selbst machen, einfach auf den neuen Namen verschieben und auf die Weiterleitung einen {{SLA}} WP:Schnelllöschantrag stellen. Ist jedoch nicht nötig, da die Dateinamen eh keiner sieht. Itti

Was muss jetzt noch gemacht werden, bevor der Artikel verschoben wird?

>> * Dies nur kurz zwischendurch, werde mir den Artikel gleich mal durchlesen. Itti

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

--Brainfresh (Diskussion) 12:52, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sehr gerne und bis später. Viele Grüße --Itti 14:52, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Du bekommst paar Blümchen...

Es ist schön, dass du weiter machst wie vor dem „Bürokratismus“ ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:-) 

...von mir. Man kann sich ja mal versehen, aber gleich so „ausrasten“ geht nur in der Cyberwelt. Danke und liebe Grüße — Regi51 (Disk.) 13:25, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Schöne Blumen für Itti
Auch von mir etwas Schönes. ;-) LG;--Nephiliskos (Diskussion) 13:39, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Oh, wie lieb, ich danke euch sehr! Und natürlich selbstverständlich. Viele Grüße --Itti 14:41, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Diesmal

für Itti
von HOPi

schenke ich Dir einen Leuchtturm. Dieser hat, bei all seinem Anstrich von Wehrhaftigkeit doch etwas wunderbar verspieltes, fast wie aus einem LEGO-Bausatz. --HOPflaume 13:50, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Leuchttürme, danke dir sehr, ja, ich mag Leuchttürme sehr! Liebe Grüße --Itti 14:42, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Neuer Bot?

Hallo Itti, ist jetzt bei der Spielwiese nun auch ein Bot unterwegs? Gruß, --Astrofreund 17:32, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Nein, das ist kein Bot. Danke, ich schaue mir das mal an. Viele Grüße --Itti 17:33, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ist mir auch gerade aufgefallen, deshalb ist der schon auf der VM. LG--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 17:41, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Und schon weg. Viele Grüße --Itti 17:42, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na Itti, da war wohl jemand mal schneller als du...ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:p  *duck und schnellstens weg*--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 17:57, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Autoblock

Schaust Du

mal? Danke --KarlV 17:56, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich hatte ein ähnliches Problem wie eins drunter - komischerweise nur bei dem Thread Kollateralschaden von Elektrofisch. In seinen anderen Threads konnte ich theoretisch editieren. Was ist da los?--KarlV 18:01, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Problem wegen Benutzer:FT2SP

Du hast eben Benutzer:FT2SP gesperrt. Irgendwie hänge ich über meinen Provider auch an der selben IP, so dass ich bei verschiedenen Artikeln (ulkigerweise aber nicht bei allen) keine Schreibrechte mehr habe. Gibt es dafür eine Lösung, oder muss ich jedesmal in Sippenhaft? --Zitronenpresse (Diskussion) 17:58, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich auch! --AHK (Diskussion) 18:00, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Dito. :-D LG;--Nephiliskos (Diskussion) 18:02, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nun geht es scheinbar wieder. Die grundsätzliche Frage bleibt. --Zitronenpresse (Diskussion) 18:04, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hammer, eine Entschuldigung an alle Betroffenen, so etwas habe ich noch nie gehabt, mit diesem einen Autoblock im SP-Konto von FT habe ich jetzt etwa 10 Wikipedianer gesperrt, die sich zumeist bei mir per Mail gemeldet haben. Der Autoblock ist raus, es sollte also für alle funktionieren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße --Itti 18:05, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke, ist ja nicht schlimm. Aber kann das in Zukunft wieder so passieren? --Zitronenpresse (Diskussion) 18:08, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Na, dann schaut mal auf meine Disk. Der Kackbalken hat mich schon halb ins Koma geschlagen. --Howwi (Diskussion) 18:09, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Zur Ergänzung: ich war auch betroffen, wenn auch nur ganz kurz. Da scheint wirklich irgendwas schief gegangen zu sein, wenn so viele benutzer aus so unterschiedlichen IP-Ranges und Regionen betroffen waren.--Emergency doc (Disk)RM 18:12, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich habe Nachrichten bekommen von Hamburg bis Bayern, bzgl. eines Kontos, das kann doch gar nicht sein??? --Itti 18:17, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich gehe davon aus, dass du irgendetwas am System durcheinandergebracht hast und seither auch meine Sperren überregionale Auswirkungen haben... --Howwi (Diskussion) 18:22, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Doppelt benutzte IP Adresse

Hallo, vor ein paar Minuten hatte ich eine Meldung, ich könne nicht bearbeiten, da jemand anders meine IP Adresse benutzt und wegen Vandalismus gesperrt wurde. Bearbeitender Admin warst du, der Name des anderen ist mir entfallen. Jetzt geht wieder alles, aber falls jemand tatsächlich auf meiner privaten IP Adresse surft, wäre ich natürlich interessiert das zu erfahren. War das also nur ein Versehen?--Claude J (Diskussion) 18:18, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

xxx

Das scheint ein Fehler im Programm zu sein, Howwi und ich haben mit drei, vier Sperren etliche Benutzer von Hamburg bis Bayern gesperrt. Ich bin ratlos. Bitte entschuldige. --Itti 18:20, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Benutzer:Jaysingfake und Benutzer:FT2SP

Hallo, Itti,
offenbar hast Du mich bzw. meine Telekom-Range im Zusammenhang mit der Sperrung der beiden Genannten mit erwischt. Ich vermute, daß das nicht so gedacht war und bitte Dich daher, das rasch anzupassen, d.h. mich da rauszunehmen. Ich kann nicht immer von meinem Eplus-Zugang arbeiten. MfG --Roxanna (Diskussion) 18:19, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Müsste eigentlich schon passiert sein. Ist alles wieder OK? --Itti 18:21, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Alles i.O. --Roxanna (Diskussion) 18:34, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Schreck in der Abendstunde

Hallo, Itti, zählt das noch zu Helloween? ;-) Mein Account war gerade von dir mitgesperrt, aber nun zum Glück nicht mehr (irgend ein Benutzer mit N glaube ich, hab's mir nicht gemerkt; ich hätte die gleiche IP). Nun tut's alles wieder. Schönen Abend, Grüße, --Coyote III (Diskussion) 18:19, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Oder die Amis ha'm wieder am Glasfaserkabel rumgespielt. Wird auch mal Zeit, dass das aufhört. Na dann noch einen schönen "Benachrichtigungsbalken"-Abend. ;-) Grüße, --Coyote III (Diskussion) 18:30, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ei wei, das war echt eine Nummer. Ja, die Amis haben gespielt, am Server, der ist mit einer IPv6 nicht klargekommen, kurzfristig waren eigentlich alle gesperrt. Viele Grüße --Itti 08:06, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Schlaganfall...

Hallo Itti, mich hatte es auch gerade erwischt. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  Gruß, --Björn 18:21, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich auch gerade ich sterbe, es tut mir Leid, ich habe nur keine Ahnung, was da passiert ist. VG --Itti 18:23, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na, mich jedenfalls beruhigt es ungemein, dass ich da nicht der einzige bin... Ich geh jetzt erst mal wieder Mails beantworten. --Howwi (Diskussion) 18:26, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Sehr ... erfrischend, während laufender AK plötzlich "Quelltext anzeigen" zu erblicken... *lol* Aber alles wieder gut. Mach Dir keinen Kopp. --Björn 18:28, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
ich werde auch Mails beantworten, meine Güte, ich komme gar nicht mehr nach. Sorry... --Itti 18:29, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielleicht einmal bei Experten auf diesem Gebiet bzw. technisch sehr versierten Mitarbeitern nachfragen (XenonX3, DerHexer ...?), wie so etwas durch eine einfache Sperre ausgelöst werden konnte. Es handelt sich ja um unterschiedliche IPs in ganz verschiedenen Regionen, sehr eigenartig, vielleicht ein Serverproblem? --Hans Castorp (Diskussion) 18:39, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
It's not a bug. It's a feature. *duck und wech* -- CC 18:41, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Eine Sperre, 20 Konten weg, man-oh-man, ich benötige langsam aber sicher frische Luft --Itti 18:43, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Die IP, die hier durch den autoblock gesperrt wurde gehört zu wikimedia selbst, vllt. irgendeinem Server dort. Damit ist wohl die Mediawiki Software nicht zurechtgekommen und hat erstmal (alle?) durch autoblock gesperrt ... --sitic (Diskussion) 18:46, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Collalto

Wieso sperrsat Du mich? Bitte sofort aaufheben!--Sacha47 Diskussion 18:25, 6. November 2013 (CET)

Bist du noch gesperrt? Welche Meldung wird dir angezeigt? --Itti 18:25, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Habe festgestellt, dass nein, aber was soll das bitte?--Sacha47 Diskussion 18:31, 6. November 2013 (CET)
Keine Ahnung, du und etwa 30 - 40 andere wurden gesperrt, quer durch die komplette Republik, das scheint ein grober Fehler des Systems gewesen zu sein. VG --Itti 18:35, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Und über die Bundesrepublik hinaus. Österreicher hat es auch erwischt.--Elektrofisch (Diskussion) 19:19, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Mich diesmal nicht - muss ich jetzt beleidigt sein? --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 08:14, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Lieber Michl, du bist IP-Sperren-Ausgenommener ein lächelnder Smiley , doch gesperrt haben Howwi und ich wohl die komplette WP. Uff, Der Benachrichtigungsbalken hat mich fast erschlagen, zusätzlich etwa 40 Mails. Liebe Grüße --Itti 08:16, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
@Reimmichl: Ich wollte bei dir die IP-Sperren-Ausnahme noch schnell rausnehmen, aber durch den Trubel kam ich dann nicht mehr rechtzeitig dazu. Tut mir leid für die Ungleichbehandlung ... --Howwi (Diskussion) 08:38, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Moin Howwi, erholt? Stell dir vor, diesen coolen Knopf hätten wir immer... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  --Itti 08:40, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Itti - benötigst Du noch einen Screenshot von der letzten Meldung, die mich betraf? Wenn Du mich anmailst, kann ich Dir das als jpg-file zuschicken. LG --KarlV 08:42, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Guten Morgen, war es eine IPv6, die dir angezeigt wurde? Das war die WMF IP... Was für eine Aktion. Viele Grüße --08:44, 7. Nov. 2013 (CET)
Keine Ahnung - der Screenshot ist leider nicht vollständig, da der untere Teil fehlt. Was mir auffällt ist jedoch, dass ich seit gestern die Leiste zum Editieren (Unterschrift etc.) komplett fehlt. Das manuelle Eingeben der Signatur ist nervig.--KarlV 08:57, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das Bearbeitungsfenster hat sich bei dir geändert? Dann müssen wir den Umherirrenden darauf ansprechen. Das ist wirklich merkwürdig. --Itti 08:59, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ah - jetzt ist sie wieder da. Beim ersten Mal (auf der Disku-Seite von Elektrofisch) erschien die Meldung ich würe die selbe IP wie FT2SP benutzen. Danach, bei Administratoren/Anfragen benutzte ich plötzlich die gleiche IP wie ein Jaysinghfake (da habe ich einen Screenshot gemacht). Aber wenn es erledigt ist, ist es ja gut. LG --KarlV 09:12, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Gut, dass dein Bearbeitungsfenster wieder funktioniert. Ups, das war ich, Howwi hatte einen anderen gesperrt, der Autoblock hat die restlichen WPler gesperrt... Viele Grüße --Itti 09:24, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, meiner hieß „Yokofant“. Für die anderen war Itti verantwortlich. --Howwi (Diskussion) 09:26, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Verschiebeanfrage

Hallo Itti, ich bin es wieder einmal. Könntest du bitte Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Großer Preis der USA 2013 ohne Weiterleitung nach Großer Preis der USA 2013 verschieben? Gruß, --Gamma127 18:22, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi Gamma127, gemacht. Viele Grüße --Itti 20:21, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank. Gruß, --Gamma127 23:42, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guten Abend Itti, könntest du bitte diesmal Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Großer Preis der Niederlande 1958 ohne Weiterleitung nach Großer Preis der Niederlande 1958 verschieben? Gruß, --Gamma127 17:41, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin Gamma127, geschoben, viele Grüße an die fleißigen Motorsportler --Itti 19:07, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank. Dir einen schönen Abend, --Gamma127 20:43, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

(Fast) täglich grüßt das Murmeltier ;-). Bitte diesmal Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Indianapolis 500 1958 ohne Weiterleitung nach Indianapolis 500 1958 verschieben. Gruß, --Gamma127 09:57, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Und geschoben, viele Grüße --Itti 09:59, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank. Gruß, --Gamma127 10:08, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Itti, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 17. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:43, 6. Nov. 2013 (CET) (austragen)[Beantworten]

Auf ein neues

Wikipedia:Sperrprüfung

wurde beantragt. Für Stellungsnahme! --Georg spp (Diskussion) 22:52, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

AP

wurde beantragt. --Georg ap (Diskussion) 23:35, 6. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Stellung genommen. --Itti 08:04, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Uwe und Uwe

Eine unnötige Sperre. Niemand hatte vor, dort weiter zu editieren. Ich habe stattdessen auf der Diskussionsseite einen Beitrag verfasst:

ttps://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Uwe_Mundlos&diff=prev&oldid=124227212 --Skandalopedia (Diskussion) 13:36, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Umso besser. Wenn ihr euch geeinigt habt, sag bitte bescheid, dann entsperre ich sofort. VG --Itti 13:37, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

oder was meinst du, Itti?--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 14:00, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja, das ist es. Nun ja. Viele Grüße --Itti 14:03, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Jeder Star hat seine Neider. ;-) Lass' Dich davon net verstimmen, Itti. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 14:08, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nein, kein Problem, ich bin eh der Meinung, es fällt auf die zurück, die derartiges schreiben... viele Grüße --Itti 14:19, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wappler - was sonst?! --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 14:20, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Da musste ich doch mal schauen, schöner Begriff, werde ich mir merken ein lächelnder Smiley  --Itti 14:23, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Zeit für ein Telefonat..

.. Zwecks Update? Oder heute Abend? LG, Geolina mente et malleo 14:37, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Melde mich etwas später bei dir. Liebe Grüße --Itti 14:50, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Mail...

hast du bekommen.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 15:35, 7. Nov. 2013 (CET) PS: Sorry wenn ich heute nerve.[Beantworten]

Geantwortet. Viele Grüße und nein, du nervst nicht. Gute Besserung wünscht --Itti 17:18, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Könntest Du bitte den Verschiebeschutz aufheben, Lemma-Frage mittlerweile im Konsens geklärt, LAZ. -- Gruss Beademung (Diskussion) 17:02, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Gemacht, der Verschiebeschutz ist raus. Viele Grüße --Itti 17:18, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke -- Gruss Beademung (Diskussion) 17:19, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Seltsam

Hallo Itti, das finde ich ziemlich seltsam. Was meinst du. Gruß, --Astrofreund 18:42, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Das ist die WMF IP, oh wei, Danke, ich kümmere mich, nachdem ich gestern schon die halbe WP damit gesperrt habe. --Itti 18:49, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Könntest du die Disk löschen? Dann würden die IPs doch nicht mehr den Kackbalken bekommen, dass eine neue Nachricht auf der Disk ist ... Grüße sitic (Diskussion) 18:58, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ist schon bei der Fondaition angekommen, die Fehlermeldung, die kümmern sich. VG --Itti 19:00, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Siehe auch hier. Anscheinend hat es am 30.Oktober auch schon einen Vorfall gegeben. Was machen die denn da bloß mit den Servern? Grüße   • hugarheimur RIP Klara Winter 22:37, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Was auch immer, doch ich hoffe nur, dass es mir nicht noch einmal passiert. Uff, die halbe WP zu sperren war schon ein Ding ein lächelnder Smiley  --Itti 22:39, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Gut für die Nerven... (zumindest bei mir hilft’s, vielleich nur Placebo)
Erst mal tief durchatmen! Vielleicht auch: einmaliges Machtgefühl genießen ;o) Schöne Grüße zum Abend   • hugarheimur RIP Klara Winter 22:46, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ah, danke schön, ja Schokolade hilft! Heute finde ich es auch lustig, sehr sogar, doch gestern, oh wei. Hinterher war es auch lustig, doch als die "Beschwerden" kamen, ei, nicht schlecht. Liebe Grüße --Itti 22:52, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Guten Morgen! [4] --Hans Castorp (Diskussion) 08:30, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Sorry, das habe ich mich auch schon gefragt. --Itti 08:32, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guddn Amd

Na, was geht? Alles klar in There-mouth? :) --Jack User (Diskussion) 00:40, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Natürlich, die Großstadt mit ein rotes HerzVorlage:Smiley/Wartung/herz  grüßt, wohin auch immer. Doch ich verabschiede mich für heute, bis morgen (oder so ein lächelnder Smiley ) --Itti 00:44, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na dann Gute Nacht! :) --Jack User (Diskussion) 00:47, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Quellen

Bei den umstrittenen Änderungen zwischen Elektrofisch und mir kann man überhaupt nicht mit Quellen argumentieren: Hier geht es lediglich um Redundanzen, doppelte Wikilinks und möglicherweise den Gebrauch bestimmter Begriffe, die beide in der Liteartur vorkommen. Dein Hinweis auf Quellen ist zwar allgemein gesehen völlig richtig, aber in diesem Fall nicht uielführend: Welche Quelle sollte denn belegen, daß ein Wikilinks nicht zweimal vorkommen soll. Das steht in der Richtlinie Wikipedia:Links und die ist nunmal notwendigerweise nicht bequellt. --Kängurutatze (Diskussion) 10:31, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Es ging nicht um Links, mir sind da mehr deine Änderungen Zigeuner --> Roma, Roma --> Sinti und Roma, usw. aufgefallen. Das muss dann schon begründet sein. Doch bitte, das gehört auf die Diskussionsseite des Artikels, bzw. das solltest du mit Elektrofisch besprechen. VG --Itti 10:34, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Löschung meines Accounts Pogoaffe

Wie kommt das eigentlich zustande und was soll der Vorwurf "Diskussionsaccount"? Es ist richtig, dass ich nicht jede fixe Idee, die irgendeine Pseudoautorität auskotzt, gut finde. So what? Dass nicht alle Leute auf autoritäre Vorgaben stehen, sollte nicht verwundern. (nicht signierter Beitrag von 78.52.211.133 (Diskussion) 12:04, 8. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Das Konto wurde auf WP:VM gemeldet. Die WP ist kein soziales Netzwerk, auch kein Ort, wo pers. Meinungen berücksichtigt und diskutiert werden. Die WP ist ein Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. --Itti 12:10, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Itti,

ich ging immer davon aus das eine Sperrung nur aus folgenden Gründen geschehen kann :

Vandalismus, Edit-Wars, Missbrauch der Funktion „kommentarlos zurücksetzen“, absichtliche oder wiederholte fehlerhafte Sichtungen sowie gezielte oder wiederholte Verstöße gegen die Grundprinzipien der Wikipedia (hier insbesondere Keine persönliche Angriffe), gegen Richtlinien zu Artikeln über lebende Personen.

Welche Regel greift in dem Fall "Diskussionsaccount" Wenn ich die Frage hier so stelle - ist das dann auch ein Grund zum Sperren? Matrikx42 (Diskussion) 16:58, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, wie geschrieben, der Sinn der Sache ist es eine Enzyklopädie zu schreiben. Dazu gehört auch, dass man Fragen stellt. Dass ist kein Thema, jedoch sollten die Aktivitäten auf Verbesserung der Enzyklopädie ausgerichtet sein. Die WP ist nicht Facebook. Ja, es gibt den Sperrgrund "Metasockenpuppe" und "Diskussionsaccount". Es sollte halt auch inhaltlich gearbeitet werden, nicht 100% auf Diskussions- bzw. Metaseiten. VG --Itti 17:13, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Eine Bitte

Hallo Itti, könntest du diese Vorlage bitte in diese Episodenlisten einbinden: Episodenliste von SOKO 5113, Episodenliste von SOKO Leipzig, Episodenliste von SOKO Kitzbühel, Episodenliste von SOKO Köln, Episodenliste von SOKO Wismar, Episodenliste von SOKO Stuttgart, Episodenliste der heute-show, Episodenliste von Um Himmels Willen, Episodenliste von Familie Dr. Kleist, Episodenliste von Die Rosenheim-Cops, Episodenliste von In aller Freundschaft, Liste der Küstenwache-Episoden und Episodenliste von Notruf Hafenkante? Vielen Dank.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 13:28, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi, gemacht, die Vorlage ist eingebaut. Viele Grüße --Itti 17:07, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank. Schönes WE und LG von Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 18:37, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Import

Danke für die rasche Bearbeitung - da stand noch einer … --Mef.ellingen (Diskussion) 17:45, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Nanü, hatte ich meine Brille nicht geputzt, oder sind wir in einen BK gerutscht? Nun ist er aber da. Viele Grüße --Itti 17:50, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hi Itti! Du räumscht ja momentan den Importbereich fast alleine "ab". Wie machst du das bloß, dass du immer soviel in Wikipedia leistest? Oder liegt es einfach daran, dass es auf der VM momentan eher ruhig zugeht? Kommst du eigentlich auch noch (jetzt zusätzlich als Bürokratin) zu Artikelerweiterungen? VG --Alberto568 (Diskussion) 21:25, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hi Alberto568, ach Importe stößt du eigentlich nur an, die laufen dann von alleine, abgesehen vom Fix und der anschließenden VM (heute Mittag ein lächelnder Smiley ). Ja, Artikel schreibe ich auch, immer wenn ich dazu Lust habe, meine zwei letzten haben es sogar auf die Hauptseite geschafft. Rhönziege und Mordfall Hammersmith-Geist jetzt zu Halloween. Beide stammten aus dem Artikelspiel von Drahreg, kann ich empfehlen, macht Spaß, ein neuer ist in Vorbereitung. Und wie schaut es bei dir so aus? Viele Grüße --Itti 21:30, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Momentan dazu keine Zeit. Bin momentan mit den SG-Wahlen beschäftigt. Da muss ich mir ein Bild von allen Kandidaten machen. Obwohl ich natürlich auch weiß, dass es 5 Kandidaten für 5 Plätze gibt und soweit ich das überblicke schon jetzt abzusehen ist, dass wohl alle gewählt werden.--Alberto568 (Diskussion) 22:01, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nun, da habe ich es jetzt als Bürokrat leichter, ich bemühe mich nicht mehr abzustimmen, jedoch denke ich, dass ich die aktuellen Kandidaten und die Kandidatin recht gut einschätzen kann, man sieht sich ja oft hier in der WP ein lächelnder Smiley  --Itti 22:06, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

PR der Essener mfi management für Immobilien AG

Moin Itti, ich denke, Fa. sawatzkimuehlenbruch.de benötigt vielleicht etwas Beobachtung. siehe: Spezial:Präfixindex/Benutzer:Redaktion_SawatzkiMühlenbruch/. Ich habe ihm mal zwei Textbausteine gespendet, Baustellenschilder für die Entwürfe organisiert und Weblinks entschärft. Grüße --P●C●P (Disk) 19:10, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Jep, habe ich mir auf die Beo genommen. Danke dir. Viele Grüße --Itti 19:19, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Nachimport

Vielen lieben Dank! --Supermohi (Diskussion) 20:49, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Eine Tasse Tee für Dich :)
Danke dir sehr, gerne und einen schönen Abend --Itti 20:42, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
wünsche ich Dir auch! (hatte sig vergessen, hab's nachgeholt) :D--Supermohi (Diskussion) 20:49, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hatte gesehen, dass du es warst ein lächelnder Smiley  --Itti 20:53, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

FYI

Schau mal das an. --Hans Haase (有问题吗) 23:32, 8. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Fachfrau Lübeck

Kannst Du mal bei der Benutzer Diskussion:Frila reinschauen-ich glaube, der wird gerade beim "Nissan Micra" hops genommen. --CeGe Diskussion 09:49, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

a, den kennen wir doch schon. Danke dir. --Itti 10:01, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Spielwiesenverschippung...eben

Moin Itti, Du hast ihn im Blick? --P●C●P (Disk) 18:56, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

latürnich, ein lächelnder Smiley , hatte ich dir schon in die Spezialliste gesetzt. Liebe Grüße --Itti 19:03, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Manchmal frage ich mich, mit wievielen Monitoren Du parallel arbeitest, um die ganzen pösen Purschen alle aufs Mal zu sehen :-) --P●C●P (Disk) 19:06, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Habe im Moment nur mein Notebook, da mein Mann auch mal an den PC möchte, doch ist mir inzwischen so fast lieber, gemütlich auf dem Sofa, mit einer Wolldecke und meinem NB. LG --Itti 19:08, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Der Volksempfänger ist immer noch ein Radioapparat ????

oder warum sollte der Volksempfänger ein Radioapparat gewesen sein, wenn es diese Geräte noch gibt?


Jetzt must Du noch unbedingt Benutzer:Regi51 sperren, 
da Sie offensichtlich der deutschen Sprache ohnmächtig ist...

Lg --77.24.230.217 19:28, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Unsere Artikel haben Diskussionsseiten, dort ist der Ort der Wahl. LG --Itti 19:33, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
und der Artikel Volksempfänger hat eine Diskussionsseite, die Du für IP's gesperrt hast...
Warum muss man dort eigentlich über so banale Dinge wie Fakten und Rechtschreibung diskutieren? http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion%3AVolksempf%C3%A4nger&diff=124280389&oldid=124280378
Manchmal kommt der offensichtliche Lösch-Vandalismus halt von innen und nicht vor der IP... lg--77.24.247.110 22:06, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ps: Frag mal Benutzer:LZ6387 warum er dise fremde Antworten hier löscht
Schau dir einfach mal ie Regeln für Diskussionsseiten an. --Itti 09:34, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hab ich und was ich dann habe ich auf der Disk zum Volksempfänger und die Edits von den Wikianern gesehen, Da passt irgendwie was nicht dazu...;
(( Ja, ich weiss, schuld sind am Besten die, anderen, die am leichtesten zubestrafen sind...

Hallo Itti, Wieso bist du dir sicher das dieser Benutzer Sperrumgehung ist. Gruß, --Astrofreund 22:09, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Das ist Messina. Nun ja, lange Geschichte. Viele Grüße --Itti 22:10, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

ist eingelangt, für die Stellungnahme. --Xulu spp (Diskussion) 23:54, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Reaper, alles andere hätte mich auch gewundert. --Itti 23:57, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

was soll das, Itti?

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerin_Diskussion:Fiona_Baine#Stop

--Fiona (Diskussion) 00:54, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Abarbeitung der VM "Hochschulen", dich hatte ich nur in der Diskussion gesehen, SFF und Tuxman auch in den Hochschulseiten. Meine Hoffnung war, alle auf die Diskussionsseite zu bekommen, ohne die Hochschulseiten zu sperren. VG --Itti 00:56, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Im Nachgang dazu - bist Du noch etwas länger aktiv? Tuxman meinte, nun seinerseits aktiv zu werden, ich habe ihn dazu deutlich angesprochen, siehe seine Diskuseite (und seine letzten ANR-Bearbeitungen), aber jetzt will ich für heute Schluss machen. Hast Du ein Auge auf unsere Studierenden/ten? Gruß, --Wdd (Diskussion) 01:26, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Sorry, doch ich wollte auch ins Bett, ich schaue noch etwas, hoffe mal es hat so schon geholfen, sorry, dass wir uns überschnitten haben, doch es war ja gut so. Viele Grüße --Itti 01:28, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Kategorie:Hochschule per Kaskadensperre stilllegen? :-) -jkb- 01:28, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, guter Einfall, ein oder zwei Tage, damit es geklärt werden kann. Viele Grüße --Itti 01:30, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na abwarten, das wäre wohl nur im Notfall eine Lösung. Gruß & jetzt endgültig gute Nacht. --Wdd (Diskussion) 01:42, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guten Abend

(BK) Könntest du Schubstockrad (Künzelsau) auf Künzelsauer Schubstockrad verschieben und das unnötige Klammerlemma löschen? Anpassung der Links übernehme natürlich ich. Schöne Grüße   • hugarheimur RIP Klara Winter 00:59, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Dann wünsche ich frohes fixen der Links. LG --Itti 01:09, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich habe gerade nachgesehen, die sind sowieso noch „ungefixt“, also auf die ganz alte Weiterleitung Schubstockrad ;o) Gute Nacht.   • hugarheimur RIP Klara Winter 01:15, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ach ja, ich vergaß: Danke.   • hugarheimur RIP Klara Winter 17:31, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na aber, das ist nicht nötig, immer gerne ein lächelnder Smiley  Viele Grüße --Itti 17:34, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wieder einmal ein

Danke für Deinen Import. --Markus S. (Diskussion) 11:42, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Nichts zu danken, mache ich gerne. Viele Grüße --Itti 16:47, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Und das Pumpspeicherkraftwerk hat sich auch über Deinen Einsatz gefreut :) --Markus S. (Diskussion) 18:06, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Was macht Frau nicht alles um eine gute Energieversorgung sicherzustellen. Hinterher geht meinem NB noch der Strom aus... Liebe Grüße --Itti 18:09, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke für die weitergehende Sicherstellung der Energieversorgung. --¨¨¨¨
ein lächelnder Smiley  Natürlich im eigenen Interesse, ohne Strom nichts los. Viele Grüße --Itti 18:44, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo, Itti! Ich wende mich im Vertrauen auf deine Mediationsfähigkeit an dich als eine zuverlässige Administratorin. Die Fronten in vorgenannter Angelegnheit scheinen so extrem verhärtet, dass eine einvernehmliche Lösung zwischen der Redaktion, Korrekturen und mir unmöglich erscheint. Könntest du mal ein Auge besonders auf diese IP [5] (das ist undertprozentig Benutzer:Tobnu) werfen? (Beachte besonders einmal diesen Beitrag [6])

Dieses Problem finde ich sehr traurig. Wir haben hier mehrere wirklich gute Artikel und einen Autor, der völlig gefrustet ist. Evt. hilft es, diese Artikel mal eine Zeitlang nicht zu bearbeiten, nicht zu diskutieren und einfach Abstand gewinnen. Viele Probleme verlieren dann ihre Dringlichkeit und lassen sich ruhiger angehen. Auch würde ich raten mal die Sicht der anderen Seite einzunehmen. Evt. hilft das wieder vernünftig miteinander umzugehen. Viele Grüße --Itti 17:00, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Aber heißt die "Tatsache", dass Benutzer:Tobnu ein guter Autor ist bzw. war, dass er tun, sagen und lassen darf, was er will? Ist der Umgangston, den die Redaktion Geschichte Benutzern wie Benutzer:Korrekturen und mir ggü. an den Tag legt, in deinen Augen die Art und Weise, wie man in der WP miteinander reden sollte? Glaube mir, Korrekturen und ich sind mindestens genauso frustriert über den eisigen Gegenwind der Redaktion, die übrigens bisher nicht den Hauch einer konstruktiven Lösung in der Angelegenheit, die wir schon einige Zeit (ergebnislos) haben ruhen lassen, gesucht hat! Es ging um die völlig wahllose und unpassende Anordnung der Evangelistenbilder aus dem Theophanu-Evangeliar in dem Artikel zur Person Theophanu, siehe hier! Die Bilder hatten dort nichts verloren. Das sieht doch jeder Laie. Komischerweise vermochte aber keiner der status-quo-Verteidiger auch nur ansatzweise das Konzept bzgl. dieser Bilder, das wie ich sage nicht vorhanden ist, zu erklären. Nein, es hieß nur: Wir dürfen Tobnus "wohldurchdachtes Konzept" nicht einfach verwerfen. Ich frage daher immer wieder: Welches Konzept? Bekomme aber keine Antwort! Aber keiner wollte eine Änderung der Bebeilderung akzeptieren, da der Artikel ja in der Steinzeit als exzellent ausgezeichnet wurde - und natürlich von Meister Tobnu persönlich stammt, damit also unfehlbar war und wohl noch ist. Müssen wir als mindestens ebenso engagierte Autoren - vielleicht bloß mit einer bisher nicht so beeindruckenden Arbeisbilanz wie der von Tobnu - das einfach hinnehmen? Das Verhalten der "Redakteure" ist einfach inakzeptabel. Ein freundlicher, aber bestimmter Ordnungsruf von deiner Seite könnte der Atmosphäre jedenfalls keinen weiteren Schaden zufügen.--Der Spion (Diskussion) 19:42, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Damit

Guten Appetit!

du nicht leer ausgehst. Gruß --Mikered (Diskussion) 16:38, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Fein, fein, ich danke sehr. Das ist doch für einen Sonntag-Nachmittag genau recht. Lieben Dank --Itti 16:41, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Jep, aber nicht alles auf einmal! Gruß --Mikered (Diskussion) 16:45, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Eine Million Kilo-Jaul... --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 17:37, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Einfach ignorieren, sind ja nur virtuelle Jauler. Liebe Grüße --Itti 17:40, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Kannste mit dem Fahrrad abstrampeln. Gruß --Mikered (Diskussion) 19:19, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Meilenstein

Guck mal hier. Krieg ich jetzt dafür Freibier bis ans Ende meiner Tage? :) --Jack User (Diskussion) 21:15, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wie schön, nun das ist doch mal etwas. Ich fürchte nein, kein Freibier, doch du darfst dich gerne an meiner Torte bedienen. VG --Itti 21:28, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Böses Wikipedia... :/ Aber danke, ich nehm mir ein Stückchen. :) Gruß auch dan den Roten Michel, der sie gespendet hat. :) --Jack User (Diskussion) 21:47, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Lass es dir schmecken, ja gerne richte ich aus. Viele Grüße --Itti 21:50, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ej, dieser Meilenstein bedeutet ja, des es einer von nur 33 Artikel ist, der solch eine Nummerierung bekommt... Ist echt wie ein Lottogewinn. Fühlt sich gut an. :) --Jack User (Diskussion) 22:04, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, kann ich verstehen, ist zwar Zufall, aber es ist eine Ehre, deshalb genieße das Gefühl! Viele Grüße --Itti 22:10, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Zur Kenntnisnahme

Wikipedia:Administratoren/Probleme/Problem zwischen Miltrak und Wahrerwattwurm.--Miltrak (Diskussion) 21:39, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Halli itti, es ist offensichtlich so, dass diese Ergänzung des o.g. Artikels

mit dem zum ursprünglichen Text noch passenden Einzelnachweis

nicht mehr übereinstimmt.

Daher Rückfrage: War es beabsichtigt, dass Du den dazu passenden Revert rückgängig gemacht hast?

Warum wurde der revertierende Benutzer

zeitgleich gesperrt?

Warum wurde die Diskussionsseite des Autors der Ergänzung vollgesperrt?:

Ich würde ihn gerne fragen, ob er bei seiner übernommenen Quellenangabe

etwas verwechselt hat. Dass der alte Einzelnachweis zum neuen Text noch passe, kann ich zumindest nicht erkennen.

--RöntgenTechniker (Diskussion) 22:11, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi, inhaltliche Änderungen am Artikel beurteile ich nicht, revertiert wurde wegen der Beleidigungen die dann versionsgelöscht wurden. Der Benutzer hat drei Bearbeitungen gemacht, alle wurden versionsgelöscht, da alle Beleidigungen gegen Ay enthielten. Ay oder Fröhlicher Türke vor der Umbenennung ist zur Zeit gesperrt. Die Sperre dauert bis zum 18. November und damit die Beleidigungen und Stalkereien auf seine Diskussionsseite bis dahin zumindest unterbleiben ist auch die Diskussionsseite geschützt. Du musst also bis zum 18. November mit deiner Frage warten. Oder du sprichst es auf der Diskussionsseite des Artikels an, dort werden sicherlich auch andere dazu Stellung nehmen können. Viele Grüße --Itti 22:23, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Soweit OK. Ich finde jedoch den daraus resultiertenden gesperrten Artikelzustand kritisch, weil das, was dort steht, eine Person betrifft, die sich momentan, mit falscher Quellenangabe, "als Drahtzieher und Lenker" tituliert auch beleidigt fühlen könnte.--RöntgenTechniker (Diskussion) 22:45, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Der Artikel hat nur einen Halbschutz, es ist kein Problem ihn zu ändern. Einfach den Grund für deine Änderung in die Zusammenfassungszeile und es ist ok. Viele Grüße --Itti 22:49, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
OK. Da sich auf der Disk nach 4 Tagen keiner gemeldet hat bzw. melden konnte, hab ich's mal gemacht.--RöntgenTechniker (Diskussion) 23:29, 10. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Bitte

Hallo Itti, kannst du bitte noch die Versionsgeschichte aus der es:wp zu Industrias La Constancia nachtragen, ich habe Teile des Textes von dort übersetzt. Danke, --RiaAcev (Diskussion) 10:49, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin habe ich gemacht, die Versionen sind da. Viele Grüße --Itti 19:46, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Besten Dank. Gruß, --RiaAcev (Diskussion) 09:43, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Die Zeit vergeht

Auf geht's Leut' es ist soweit, es beginnt die Narrezeit.
Überall in Land und Stadt, drehn die Narre jetzt am Rad.
Selbst die kleinste Pistesau, ruft ganz laut Helau, helau.

Auch in der Wikipedia, sind schon lang die Narre da.
Und sie all' am Rade drehn, das kann doch kei# Mensch mehr sehn.
Deshalb komm ich jetzt zum Schluß, und spiel laut den Narregruß. --Pittimann Glückauf 11:11, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, na da war ich heute unterwegs und verpasse den Pitti --Itti 19:11, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Mail

für dich. XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 19:43, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Du hast Post ein lächelnder Smiley  --Itti 19:46, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Noch eine, dringend! XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 23:00, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nüscht :-( --Itti 23:00, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Jep --Itti 23:02, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Supi, Erklärung folgt per Mail. XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 23:04, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Infobox Person

Bevor ich wieder mal schwach von anderen von der Seite angeredet werde (weil es irgendwo schon xxx-mal diskutiert wurde): aber weißt du, warum es keine solche gibt bzw. wurde das schon mal ausdiskutiert? MfG --Jack User (Diskussion) 23:19, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sorry, nein, da müsste ich jetzt auch suchen. VG --Itti 23:20, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke für die Antwort, da deine Disk ja so eine heimliche Adminanfrage-Seite ist: wenn es andere wissen, ihr dürft auch antworten, gerne auch auf meiner Disk. :) MfG --Jack User (Diskussion) 23:24, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Diskussionen gabs da schon einige. Und suchen kannst Du bestimmt auch danach:-) --V ¿ 23:26, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Und wer sagt dir, dass ich nicht gesucht, aber nix gefunden habe? :-P --Jack User (Diskussion) 23:31, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
<Kategorie:Vorlage:Infobox Sportler> gibt es ganz viele, unerwünscht, noch ein paar links zu unerwünscht. mfg --V ¿ 23:42, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke für den Hinweis, mir wäre eine einfache Infobox, als Bild + Name + Geburtsdatum, Geburtsort, Sterbedatum, Sterbeort sowie dem Alter für alle Personen recht, aber auf Grund des mir wohl bekannten Diskussionsstil der Verhinderer würde das wohl scheitern. Siehe dazu auch solche Kommentare: wer Infoboxen will hat eine Schraube locker und Joe Frazier kann keine sinnvolle Infobox haben? Hat er aber mittlerweile, weil ja alle eine Schraube locker haben? Alles definitiv grober Unfug - und damit meine ich solch prolliges Benehmen... --Jack User (Diskussion) 00:01, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Erste Hilfe

Hallo Itti :-) Ich hab' folgendes Problem: Eben habe ich den Artikel The Most Beautiful Girl in the World bei Wikipedia veröffentlicht, aber irgendwie besteht eine Weiterleitung von Benutzer:Funky_Man/Entwürfe zum Artikel... Kann dies unterbrochen werden? Wenn ja, könntest du mir helfen bzw. dieses in die Wege leiten, weil ich nicht genau weiß, wie dies funktioniert. Viele Grüße :-) --Funky Man (Diskussion) 10:45, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Einfach SLA stellen. Dieser Verschieberest entsteht immer. Gruß --Frogfol (Diskussion) 10:51, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Zweite Hilfe
Mami bekommt auch einen...
Ist das ein Artikel über Dich Itti? *auf der Schleimspur ausrutschender Hosse schlittert geradewegs raus aus dieser Diskussionsseite* SCNR :-) --Hosse Talk 17:42, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Fein, dass der Pitti es erledigt hat. Oh Hosse, kein Ding hab schnell gestreut, den Rest lassen wir stehen, ah tut das gut ;-)) --Itti 18:41, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
*durch Streu abgebremst worden und mit dem Kopf gegen die rechte Bildschirmseite geknallt* --Hosse Talk 18:48, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Oh, Beule? oder schlimmer, Monitor putt? --Itti 18:50, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Weiss nicht, wer bist Du? Wer bin ich? Wie schauts denn hier aus? Was mach ich hier und wer sind diese ganzen Leute um mich rum? --Hosse Talk 18:52, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Erste Hilfe für Hosse --Itti 19:01, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ahhh langsam kommt die Erinnerung wieder hoch! Danke! Sag mal Mami, ist noch was vom Kakao da? --Hosse Talk 19:05, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Zweite Hilfe für Hosse (ich hätte auch gerne einen) --Itti 19:09, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
*schleck* Der ist gut! Danke Mami! Ich hab dir auch ne Tasse eingeschenkt. --Hosse Talk 19:15, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich hänge hier nicht fortwährend vor dem Bildschirm und hätte dennoch schon gern eine Gelegenheit gehabt selbst zu dem vorgetragenen Vorwurf Stellung zu nehmen. Das war also ein bisschen flott reagiert. Weniger flott hätte auch in der Sache besser getan. Die Behauptung des Klägers, ich hätte mich der Diskussion entzogen ist ebenso unzutreffend wie die Behauptung, ich hätte seinen Beitrag gelöscht.

Was auf VM zu sagen gewesen wäre, erfährst du jetzt hier. Wie gesagt, ich akzeptiere die Sperre nicht. Ich biete dir Gelegenheit, sie rückgängig zu machen a) weil ich gerne auch weiterhin ein sauberes Konto habe und b) mir den Fortgang der Dinge nicht durch diese Sperre blockieren lassen möchte:

Erster Versuch von Benutzer Eulenspiegel, sein Zitat im Artikel unterzubringen. Zu diesem Zeitpunkt (7. Oktober) noch in der Einleitung: [7], stieß umgehend auf Widerspruch durch die folgenden Diskussionsbeiträge: [8], [9], [10], [11]. Nächster Versuch des VM-Klägers (12. Oktober), dies trotz der klaren Ablehnung, jetzt in einem unteren Artikelabschnitt, stieß erneut auf Ablehnung. Es wurde über Wochen hinweg mit ihm diskutiert. Die umfangreichsten Diskussionsbeiträge von mir: [12], [13], [14], [15], [16], [17], [18], [19], aber nicht nur: [20], [21], [22], [23], [24], [25], [26], [27], [28]. Das als Diskussionsverweigerung darzustellen, ist eine Frechheit. Nach Ablauf der Artikelsperre durch den Admin, der an dich abgab (warum?!), habe ich nicht etwa den Beitrag des VM-Klägers Eulenspiegel rausgeschmissen, sondern ihn ergänzt [29]. Das ging ihm, der sich in seinen Endlosschleifenbeiträgen resistent gegen jedes Argument. zeigt, offenbar gegen den Strich. Darauf beschränkt m. E. die Problematik sich. Aber zugleich hat er weitere Artikelaussagen gelöscht [30]. Das sollte nicht anders als die lange und fruchtlose Diskugeschichte vor einer Entscheidung aufgefallen sein.--Allonsenfants (Diskussion) 14:54, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, zuerst, ein Sperrlog lässt sich nicht säubern. Das ist technisch nicht möglich, schau dir gerne meins an. Danach, die VM war bald 12 Stunden offen. Keine Reaktion von dir. Nach fast 12 Stunden habe ich diese dann abgearbeitet. Die Punkte von Eulenspiegel hatte ich mir angesehen. Koenraad hatte geschützt, ohne Konsens (sonst wäre nicht erneut revertiert worden) hast du geändert. Inhaltlich werde ich nicht in den Artikel einsteigen, dies wird auf der Diskussionsseite geklärt. --Itti 15:30, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wenn du dir den Gesprächsverlauf über die "Punkte von Eulenspiegel" hinaus hinreichend angesehen hättest, hättest du bemerken können, dass mit dem von dir unter dem Strich begünstigten Benutzer endlos diskutiert wurde, er aber ungerührt stets nur auf seinen Stand revertierte. Zu einer Klärung dieser Situation hast du nichts beigetragen.--Allonsenfants (Diskussion) 19:45, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Inhaltliche Klärung eines Konfliktes erfolgt nicht durch Admins, dies wird durch die Autoren gemacht. Durch Diskussionen, ja mir ist klar, dass das aufwendig und nervtötend sein kann. Doch der Artikel war geschützt durch Koenraad und der Absatz, der zuvor Bestandteil des Edit-Wars war, war es nun erneut. Trotz vorheriger Sperre des Artikels. Sorry, dies war der Stand der VM. Nach Ansprache und Sperre des Artikels folgte aus dem Grund die Benutzersperre. Ich kann und möchte mich nur wiederholen. Bitte versucht es auf der Diskussionsseite zu klären. Sorry, viele Grüße --Itti 20:28, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für alles!

Christmas Ball Blues von Leon Redbone (aus der aktuellen eBay-Werbung) ein lächelnder Smiley  --Supermohi (Diskussion) 18:35, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Das ist ja eine Entdeckung, danke dir ein lächelnder Smiley  --Itti 18:42, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
so ist das, immer wenn man denkt, man kennt sie schon alle.. wird man eines Besseren belehrt. Auf jeden Fall ein sehr schönes Weihnachtslied. (P.S. jawohl, ich bin Muslim und liebe die Weihnachszeit.. komme ich jetzt in die Hölle? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;-) ). Grüße --Supermohi (Diskussion) 19:08, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nö, ich denke passiert nichts ein lächelnder Smiley . Außerdem, ich werde nichts verraten. --Itti 19:13, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
dann bin ich ja beruhigt :) Mein absolutes Dauerlieblingslied ist übrigens "Last Christmas" von Wham.. Scherz.. nein.. ist All I want for Christmas is you von Mariah Carey. Ein Grund, warum ich mich jedes Jahr wieder auf Weihnachten freue.. diese Stimmung kennt man in Nordafrika einfach nicht und man wird sie nie kennen - es sei dann, man erlebt sie selbt. --Supermohi (Diskussion) 19:23, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das dürfte an den Temperaturen liegen. Wenn es richtig kalt und scheußlich ist, dann kuschelt es sich einfach besonders schön. VG --Itti 19:27, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich wollte

es erst nicht glauben, aber Du hattest ja sooo recht mit Deiner Vermutung. Gruß --Pittimann Glückauf 19:31, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Na hab ich doch gesagt ein lächelnder Smiley  --Itti 19:35, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Dieser Antrag wurde in Auftrag gegeben.

Mit freundlichen Gründen --Holzliebhaber ap2 (Diskussion) 23:02, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Beobachter einer Seite

Hallo Itti! Mit welchem Mittel kann man denn sehen, wie viele Leute, eine bestimmte Seite auf der Beobachtungsliste haben? Noch vor einem halben Jahr oder einem Jahr oder so habe ich dafür noch irgend so ein Toolserver-Tool verwendet, aber das funktioniert anscheinend nicht mehr, seit seit ein paar Monaten der alte Toolserver so nach und nach abgeschafft wird. Gibt's denn da jetzt eine neue Alternative für den Zweck? -- Danke schon mal und viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 23:13, 12. Nov. 2013 (CET) PS: Wer hier mitliest und es weiß, kann es mir gerne auch beantworten, da Itti anscheinend grad mit dem einen Abschnitt drüber angeführten AP beschäftigt ist. -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 23:15, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Links in der Spalte unter "Werkzeuge" auf "Seiteninformationen" klicken, dort steht die Anzahl in der ersten Tabelle "Basisinformationen". XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 23:18, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
(BK)Nö, habe meine Stellungnahme schon geschrieben, das ist nur Reaper, von dem bekomme ich pro Woche mindestens ein AP und zwei drei SPPs. Links müsstest du einen Punkt unter Werkzeuge haben: Seiteninformationen. Evt. müssen es mehr als 30 Beobachter sein, damit etwas angezeigt wird. Schau mal. Liebe Grüße --Itti 23:18, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Auf dem Weg spielt die Anzahl keine Rolle, nach dem alten Verfahren waren es wohl 30. Jröße zum Abend --HOPflaume 23:41, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Schon wieder? Ist das nicht derselbe von vor ein paar Tagen? Naja. Ist hoffentlich schnell erledigt. -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 23:33, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Und Danke an Euch beide für die Info. Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können ... -- Viele Grüße und einen schönen Abend noch Euch beiden -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 23:33, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na ja, er hat immer drei, vier Konten gleichzeitig am Start, da wird er dann halt auch recht oft gesperrt. Er mag SPPs und APs,... was soll ich da sagen. --Itti 23:38, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sperre

Ich war wohl schneller ;-) [31], Ergebnis ist aber dasselbe. Eigentlich sollte der Bot das doch erledigen? Kollegiale Grüße, Gripweed (Diskussion) 00:06, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Du sorry, wollte da nicht zwischenfunken, doch ich fand es schon recht heftig. Viele Grüße zur Nacht --Itti 00:45, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Extra für dich

Casa Bruno Cuadros. Und nein, ich erkläre jetzt nicht, warum ich auf dieses Thema kam ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) . Falls der Artikel gekickt werden sollte, nimm es trotzdem als kleinen Lobgesang auf all das Gute, was du hier tust. Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 00:42, 13. Nov. 2013 (CET) Grüße[Beantworten]

Wie schon, das finde ich super lieb von dir. Sehr herzlichen Dank! --Itti 00:48, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Aber nicht wieder essen, die sind historisch wertvoll ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) . --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 00:51, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ein oder zwei oder so? Darf ich doch sicherlich... --Itti 00:55, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 01:07, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Weibliche Ejakulation

Was soll das Editieren eines gesperrten Artikels zurück zum fachlich unhaltbaren, pornographischen Inhalt? Das Bild zeigt eindeutig für jeden auch nur halbwegs interessierten Leser das Spritzen einer klaren Flüssigkeit wie Wasser oder Urin -- und damit ganz eindeutig keine weibliche Ejakulation von Sekreten, die nicht wässrig-klar wären. Also medizinische und biologische Fakten müssen schon Priorität haben vor politischer Agitation. Dazu ist Wikipedia doch zu schade.

Im übrigen ist das "Hauptbild" eben NICHT schon lange im Artikel, sondern seit seinem ersten Einstellen kontrovers und Teil eines monatelangen (!) Editwars, wenn man das im nachhinein genauer betrachtet. Ich bin erst jetzt von den Seiten des Portals Medizin dazugestoßen und kann das durchaus "extern" und "neutral" anschauen.

Und ich bin keineswegs ein Gegner von explizitem Material, ich habe sogar vor wenigen Tagen auf (männlicher) Ejakulation für das Bild und Video argumentiert. Aber offensichtlich FALSCHE Bilder sind einfach nicht in Ordnung. Ohne Quellen und Belege ist das Bild einfach nur Schund -- und das ganz ehrlich leicht erkennbar für jeden. Hier wird einfach nur provoziert.

Was die Nutzerin Fiona Baine angeht, so reibt die doch Wikipedia auf und macht sich hier einen Namen bezüglich feministischer Unterwanderung und reiner Provokation. Sie missbraucht Wikipedia offensichlich: wikimannia.org/Fiona_Baine

Mir fehlt absolut das Verständnis, wie man hier 10 Stunden nach dem Sperren noch einen Edit durchführen kann, der dermaßen kontraproduktiv und gegen den gesunden Menschenverstand ist. So wird der Wikipedia geschadet.

Und nein, es geht nicht darum, dass nach Editwars logischerweise eine Seite immer unzufrieden ist, sondern darum, dass hier offensichtlich politischer und pornographischer Agitation Vorschub geleistet wird und das wahrlich klar erkennbar ist. Man muss den Freaks doch nicht noch in die Hände spielen! --Kajjo (Diskussion) 08:26, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Doch es ist immer und grundsätzlich die falsche Version in der gesperrt wird, und ja, auch ich gehe irgendwann mal ins Bett. Den Einspruch habe ich heute morgen gesehen, da das Bild schon länger im Artikel ist, habe ich versucht eine Version zu finden, die nicht Bestandteil eures E-Ws war. Wenn es eine andere Konsensversion gibt, bitte benennt mir diese, aber nicht nur die Wunschversion einer Seite, sondern eine Konsensversion, dann setze ich auf diese Version zurück. Ansonsten bitte ich euch, das Problem auf der Diskussionsseite des Artikels zu lösen. --Itti 08:31, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Zur "Qualität" der Seite Wikimannia org [32]. --178.10.212.167 08:36, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Die Ausrichtung ist unbestritten. Ich wollte nicht für die Seite plädieren, sondern nur zeigen, dass die Nutzerin hier schon mit politischer Perspektive agitiert anstatt neutrales Wissen vermitteln zu wollen. Ich finde es einfach nicht Ordnung, mittels Wikipedia Politik zu betreiben oder Fakten zu verfälschen, nur weil sie ins Weltbild passen. Wir sollten alle einzig der enzyklopädischen Korrektheit verpflichtet sein. --Kajjo (Diskussion) 14:29, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Und die glaubst du zu kennen bzw. gefunden zu haben? Wissenschaft ist immer geprägt von Schulen und Forschungsrichtungen, mithin von Ansichten und Meinungen. Die eine Wahrheit gibt es da nicht. Es steht Dir frei, gewissen Denkrichtungen im wissenschaftlichen Diskurs zu begegnen und Theorien zu falsifizieren. Einen wissenschaftlichen Forschungsgegenstand, und feministische Forschung ist ein solcher, aber aufgrund einer Sichtweise als politisch entlarven zu wollen, nur weil in der Konsequenz politisches Handeln damit verbunden sein kann, ist unwissenschaftlich...bestenfalls Und auch die Auslegung und Deutung von Fakten als Verfälschen zu bezeichnen, wenn Wissenschaft per se auf das Interpretieren von Daten angewiesen ist(solange sie nicht rein deskriptiven Charakter hat), ist ebenso falsch --JackInTheBox82 (Diskussion) 14:52, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Man weiß womöglich nie abschließend, wann etwas "absolut wahr und korrekt" ist, aber man kann in sehr vielen Fällen ohne Zweifel erkennen, wenn etwas falsch ist. So auch hier. --14:57, 13. Nov. 2013 (CET)
Dann tu das, und konzentrier dich auf das Bild (Um das es hier doch eigentlich geht. Ich kann das übrigens nicht als falsch erkennen, wiewohl ebensowenig als richtig). Aber lass doch bitte Fiona da raus. Das ist nunmal ein Problem, dass ihren Themenbereich berührt, aber es ist doch im Umkehrschluss falsch, deswegen die Diskussion auf die Person Fiona umzudeuten und dann auch noch auf Feminismus im Allgemeinen auszuweiten--JackInTheBox82 (Diskussion) 15:01, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Für die IP 178.10.212.167. Du nhast wahrscheinlich recht, was die Qualität von Wikimannia als Beleg angeht. Nur taugt der von Dir angeführte Beleg dafür überhaupt nicht. Der dort genannte Autor wäre für mich frühestens dann als neutral zitierbar wenn er nicht mehr hier sondern hier Vortäge halten dürfte. --V ¿ 16:53, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wo er Vorträge hält ist eigentlich egal. Interviewt wurde er auch hier [33]. <nowikiwikimannia.org/Fiona_Baine</nowiki> ist eine Unterseite einer zum Hass aufstachelnden Organisation. Viele Beiträge von wikimannia.org werden von Google aus rechtlichen Gründen nicht angezeigt. Einige Browser warnen vor dem Öffnen der Seiite. --178.10.212.167 21:18, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Amen. EOD kann ich mir sparen weil die IP eh als Störaccount gesperrt wurde. --V ¿ 22:46, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Mal was

für Itti:

Auszeichnung für unendliche Geduld und Fleiss!

- Lass dich nur nicht stressen!VG.--Martin1009 -the Seeker 16:58, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Dem schlließe ich mich an. – CherryX sprich! 16:59, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wie lieb, danke euch, kam heute wie gerufen :-) --Itti 22:29, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin

Fein, Dich zu lesen & knöppeln zu sehen. Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 22:34, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin Feli, gerade erst zurück vom Sport. Uff, war ja reichlich los heute. Habe im Moment einfach zu viel zu tun. Liebe Grüße --Itti 22:35, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, auf das Wochenende freue ich mich auch schon, jedoch andere Art von Sport, WikiCon Endspurt... Liebe Grüße --Itti 22:47, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ach ja: das ist am dann kommenden WE? Alles Gute! Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 22:52, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vom 22. - 24.11. Habe selbst zwei Beiträge und die Helferkoordination muss nun stehen. Na wird schon, habe durchaus Hoffnung. Liebe Grüße --Itti 22:55, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Uiih, Doppelbein - naja: als Herausgeber (eines Sammelwerks z. B.) machst du i.d.R. nur Einleitung und/oder Nachwort, keinen eigenen Beitrag; organisierst du was, machst du den Grüßonkel & räumst hinterher auf. An sich eine nicht ganz von der Hand zu weisende Trennung...? Bonne chance! Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 23:44, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Huhu...

...Mail angekommen?? Konntest Du das freigegebene gockel-doc öffnen? Mir glühen heute die Finger und ich mag nicht mehr ;-). LG und die einen schönen Abend..--Geolina mente et malleo 23:17, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Si! Nachdem ich mir extra ein Gockel-Konto zugelegt habe, klappt es auch mit den Docs. Aber heute Abend kann ich nicht mehr, bin wirklich müde. Mach du auch eine Pause. Liebe Grüße --Itti 23:19, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nö..heute keine Arbeit mehr, läuft niemanden weg (zumal dass man selbst bei diesem Job noch ein paar demotivierende mails kassiert)...und ja, Pause mach ich bald mal ...LG und ein schönes Glas Rotwein oder so...--Geolina mente et malleo 23:31, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Zimmerservice ist schon unterwegs!
Guten Abend Ihr zwei! Euer Fleiß und Engagement kann einem unbeteiligten Beobachter fast Angst machen - schon das, was hier dokumentiert ist, ist eine enorme Leistung, das was zusätzlich unsichtbar hinter den Kulissen läuft mag ich mir nicht vorstellen. Bitte: passt auf Euch auf! LG und eine erholsame Nacht, --37.209.65.169 00:31, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ach, wie schön, ja, so kann Frau entspannen, danke dir dafür, auch für deine Aufmerksamkeit. Liebe Grüße --Itti 07:11, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Guten Morgen, na, schon Post gelesen? Die in deinem Mehlfach? :) Gruß --Jack User (Diskussion) 07:18, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, du hast gestern Abend noch eine Antwort von mir bekommen?!? Nicht da? Aber heute, bzw. morgen gibt es die richtige Antwort, muss es nur noch sortieren. Viele Grüße --Itti 07:20, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Jetzt ja... ich vergesse immer mal gerne, dass ich zwei Mehlfächer habe, eins nach dem Muster Vorname.Nachname@Provider und eins nach dem Muster Nachname.Vorname@Provider. Mehl bekommen. Ich hoffe es klappt mit nächster Woche, von meiner Seite aus sieht es gut aus. Ich werde vermutlich am Freitag und Samstag frei bekommen (erfahre ich allerspätestens am Dienstag (wir arbeiten so kurzfristig, nicht meine "Schuld") und könnte dann entweder Donnerstag abend oder Freitag früh eintrudeln. Ihr müsstet mir dann nur sagen wann und wie ihr das handhaben wollt. Liebe Grüße. --Jack User (Diskussion) 09:08, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Frage zu Versionsübernahme

Hallo Itti, ich habe eine Frage an dich, da du dich offensichtlich gut mit Importierungen, Versionen und so Kram auskennst. Ich habe gerade entdeckt, dass der Artikel Pumpspeicherkraftwerk Atdorf, der zunächst einfach eine Weiterleitung war, ab der dritten Artikelversion aus dem Abschnitt Schluchseewerk#Pumpspeicherkraftwerk Atdorf und zwar aus dieser Version per Copy&Paste übernommen wurde. Wohin wende ich mich am sinnvollsten mit sowas? WP:IMP, WP:LKU, WP:IU oder wo ganz anderes hin? --DF5GO

Moin, dasmuss eigentlich bei WP:IU angemeldet werden. Doch ich habe schon erledigt. Viele Grüße --Itti 06:35, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank, was würde ich nur ohne dich machen ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/blumen . --DF5GO10:33, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Kalle Stropp

Es geht mal wieder los... Siehe neue Artikel. --Eingangskontrolle (Diskussion) 08:48, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Merci für deinen Hinweis --Itti 08:58, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Zeitungsartikel als Beleg/Link

Liebe Itti, ich habe auf meiner Diskussionsseite eine Frage gepostet, betreffend Vorgaben für das Zitieren von Zeitungsartikeln. Wenn Du Zeit fändest, mal dort vorbeizuschauen und mir zu antworten, würde mich das freuen. Herzlichen Dank und viele Grüsse, --Marca2011 (Diskussion) 18:17, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Den hätte ich gerne in meinem BNR für mein privates Musseum. Ein selbstdarsteller, der von sich selbst schreibt, das er keinen Erdolg haben will. hat einen gewissen Charme:-) --V ¿ 18:46, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

hast du den richtigen Artikel erwischt? Der will, glaube ich, Erfolg haben ;-), viele Grüße --Itti 19:01, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Also "Erdolg" statt "Erfolg" ist ein schöner Tippfehler! Und das meine ich ernsthaft und nicht abwertend! "Erdolg" klingt irgendwie angenehm. --Jack User (Diskussion) 20:09, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Gordon Gordon Wyatt

Ganz falsch war der von dir zurückgesetzte Edit der IP aber nicht, besteste Itti, siehe hier, nur an der falschen Stelle halt... :) --Jack User (Diskussion) 19:47, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Gut, dass es hier Experten für alles gibt. :-) --Itti 19:52, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Es gibt auch noch andere Filme in meinem Universum... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge . Und Bones gehört bei mir dazu - läuft immer nebenher, wenn ich an Stummfilmen schreibe. Ich guck dann nicht immer, aber ich höre zu. Multitasking. Und das Musikthema ist sogar ein Klingelton bei mir. The Crystal Method ist einfach gute Musik. :) --Jack User (Diskussion) 19:55, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, Musik höre ich auch immer gerne. Entspannt schön. VG --Itti 20:03, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

IP-Sperre

Hallo Itti, als ich mich gerade einloggen wollte, da ereilte mich eine IP-Sperre. Geht garnicht, da ich bestimmt keinen Vandalismus betreibe! Ansatzweise ist die Kette 46.115.... gemeint. Viele Grüße :-(-- æDisk.EncyclopædiaSei immer freundlich! 20:30, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, ja, das kann mal passieren. Sollte es öfter passieren, dann melde dich noch mal. VG --Itti 20:40, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Diskussionsseite

Hallo Itti, die Diskussionsseite Diskussion:Nuri Pascha Osman gehört, glaube ich, wieder zurück nach Diskussion:Khair ad-Din Barbarossa. Grüße   • hugarheimur RIP Klara Winter 20:46, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Komisch, dabei hatte ich doch das Häkchen für die Diskussionsseite gesetzt. Danke dir. Viele Grüße --Itti 20:50, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Neuer Benutzername

Hallo Itti, ich wollte meinen Namen in Darkwulf ändern, was du auch genehmigt hast. Ich habe mich auusgeloggt und wollte mich neu anmelden. Allerdings ging das nicht. Nun habe ich mich mit meinem alten Namen angemeldet. Soll ich noch einmal einen Antrag stellen? Liebe Grüße --Ja.Schmidt (Diskussion) 15:11, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Du editierst bereits als Darkwulf musst nur noch deine Signatur ändern.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 15:22, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Die Umbenennung war schon erfolgreich. Logge dich mit dem alten Namen aus und melde dich dann mit dem neuen Namen noch mal an. Viele Grüße --Itti 15:33, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]


Hallo Itti, ich kann mich immer noch nicht mit meinem neuen Benutzernamen einloggen. Auf meiner Seite steht Benutzer:Darkwulf und ich habe die Signatur geändert, allerdings steht unter meinem Benutzername "weitergeleitet von Benutzer: Ja.Schmidt". Ich kann mich weiterhin nur mit diesem Benutzernamen einloggen. Liebe Grüße --Darkwulf (Diskussion) 23:23, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Das ist sehr merkwürdig, denn die Umbenennung hat laut Logbuch funktioniert. Bitte einmal hier: Spezial:Abmelden abmelden, dann den neuen Namen nehmen und neu anmelden. VG --Itti 23:30, 12. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Es funktioniert leider immer noch nicht. --Darkwulf (Diskussion) 14:12, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das ist sehr merkwürdig. Du hast dich abgemeldet, dann in das anmeldefeld den neuen Benutzernamen geschrieben und dein Passwort? --Itti 14:17, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hi Ja.Schmidt bzw. Darkwulf, zwar hast du den Anzeigetitel deiner Signatur auf Darkwulf ([[…|Darkwulf]]) geändert, verlinkt ist jedoch immer noch deine alte Seite ([[Benutzer:Ja.Schmidt|…]]). Deine Signatur müsste wie folgt aussehen: [[Benutzer:Darkwulf|Darkwulf]] ([[Benutzer Diskussion:Darkwulf|Diskussion]] / Schau mal, was passiert, wenn du in den Einstellungen das Häkchen bei Individuell gestaltete Signatur rausnimmst und das entsprechende Textfeld leerst. – CherryX sprich! 14:23, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das neue Konto war bisher noch nicht aktiv. Bisher sind alle Bearbeitungen noch mit dem alten Konto gemacht worden, deshalb vermute ich, dass sich Darkwulf noch nicht angemeldet hat. Bitte die Anmeldung mit dem neuen Benutzernamen ausführen. VG --Itti 14:25, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Anmelden funktioniert immer noch nicht. Ich habe das Häkchen entfernt, wodurch mein alter Benutzername als Signatur wieder erschienen ist. Wie man sehen kann. --Ja.Schmidt (Diskussion) 21:52, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Was genau meinst du mit Anmelden funktioniert immer noch nicht. Hast du dich abgemeldet, dann den neuen Namen bei Benutzernamen eingesetzt, dein Passwort eingegeben und angemeldet? --Itti 08:25, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja, das habe ich gemacht. Dann erscheint immer "Fehler bei der Anmeldung. Das Passwort oder das Captcha ist falsch" . Ich habe auch versucht mein Passwort zurück zu setzen, aber dann kommt, dass Darkwulf keine E-Mail Adresse hinterlegt hat, was ich aber gemacht habe. --Ja.Schmidt (Diskussion) 12:16, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hast du nach der Umbenennung das Passwort geändert? Eine E-Mail ist dem Konto Darkwulf nicht hinterlegt. --Itti 12:23, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sehr merkwürdig. Das klingt danach, als ob E-Mail und Passwort bei der Umbenennung flöten gegangen sind, was eigentlich fast nicht sein kann ;). Im Prinzip müsste mal jemand mit vollem DB-Zugriff schauen, ob das Passwort-Feld einen sinnvollen Hash enthält. Wenn das komplett leer ist, ist es auf jeden Fall ein Fehler. Wenn da was drin steht, dann ist es noch merkwürdiger, weil sich ein Passwort ja nicht "ändern" kann. Evtl wäre es eine Möglichkeit, Darkwulf zurück in "Ja.Schmidt" umzubenennen und dann könnte ein Steward das Konto wieder mit dem SUL-Konto verbinden, woraufhin der SUL-Login funktionieren sollte. Dann kann der Nutzer lokal sein Passwort nochmal ändern und dann versuchen wir nochmal die Umbenennung. Ich frag mal beim Hexer, ob das so funktionieren könnte. --APPER\☺☹ 13:42, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass Darkwulf schon vor der Umbenennung am 6. November existierte, ich tippe mal das könnte irgendwie damit zusammenhängen, dass sie sich jetzt nicht unter diesem Namen anmelden kann. Weil das ehemalige Konto Darkwulf nun mit dem Konto Ja.Schmidt überschrieben wurde. Zumindest würde mir das irgendwie einleuchten. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:06, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nein, das Konto existierte nicht. Die angezeigten Bearbeitungen sind die Bearbeitungen des Kontos Ja.Schmidt. Diese wurden bei der Umbenennung auf den neuen Namen geschoben. Viele Grüße --Itti 14:09, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja stimmt, war ein Denkfehler bei mir. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:16, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank! --*OSFP1925 23:28, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Islam und Judenfeindlichkeit

Hallo Itti, kann man die Seite nochmal einsehen? Gruß --Chemischer Bruder (Diskussion) 22:37, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, ich kann dir den Text per Mail schicken. --Itti 23:11, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sperre Ohrnwuzler

Ich halte Ohrnwuzler keineswegs für einen sympathischen benutzer und zeitgenossen und war oft genug genervt von seinem diskussionsverhalten. Dennoch gestatte ich mir, dich darauf hinzuweisen, daß meines erachtens die vor die verhängte sperre maßlos übezogen wenn nicht sogar falsch ist, da dieser laut seiner benutzerseite am Asperger-Syndrom leidet. Was dieses bewirkt, kannst du unter Asperger-Syndrom#Sozialverhalten und Asperger-Syndrom#Sprache nachlesen. Erscheint dir unter diesen gesichtspunkten die sperre vor allem in diesem ausmaß tatsächlich angemessen? Willst du dich tatsächlich zum richter über etwas machen, für das der benutzer womöglich garnichts kann? Dies nur so zum nachdenken, mit lieben grüßen von einem benutzer, der hier, angewidert von den vielen gutmenschen, schon das weite gesucht hat. --188.23.110.203 22:56, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Das ist natürlich bedauerlich, jedoch gibt es eine SG-Entscheidung, mit der die infinite Sperrung des Benutzerkontos Ohrnwuzler aufgehoben wurde. An diese Entscheidung sind neben dem Benutzer auch die Administratoren gebunden. --Itti 23:10, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Gut, dann geht die sperre wohl in ordnung und wurde sogar noch zu kurz bemessen. Wenn es nur "bedauerlich" ist, dann sollte sich das SG gar nicht mit solchen fällen befassen, da diese schon in normalen fällen überfordert ist, geschweige denn, daß diesem keine kompetenz zukommt und zusteht. Liebe grüße --188.23.110.203 23:30, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wir hatten uns bei Ohrnwuzler die Entscheidung nicht leicht gemacht und das ist alles unter Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/Entsperrung_von_Benutzer_Ohrnwuzler nachzulesen. --codc Disk Chemie Mentorenprogramm 23:38, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wer kann bei derart "kompetenten" fachleuten daran schon zweifeln? Schon unter den beteiligten admins findet sich die crème de la crème der wikipedia. Besonders das Asperger-Syndrom wurde eingehend diskutiert und berücksichtigt. Gute nacht! --188.23.110.203 00:03, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi Itti,

da ist wohl etwas schiefgelaufen. Erstens hat zumindest Steinmocker-Ausbau IMHO keine SH (die anderen beiden auch nicht wirklich) und zweitens hast du in den Importen diese Version mitimportiert, die sich aber mit der ursprünglichen VG überschneidet und daher eine etwas seltsame VG verursacht. Das würde ich gern korrigieren. Möchtest du, oder darf ich? Gruß, --Ne discere cessa! Kritik/Lob 02:04, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guten Morgen, sorry, hatte extra einige Versionen entfernt. Mist. Korrigiere es gerne. Den letzten also Steinmocker-Ausbau habe ich mitimportiert, da er schrieb, das da noch etwas folgen sollte. Ich dachte, bevor es dann Schwierigkeiten gibt, importiere ich den gleich mit. Liebe Grüße --Itti 07:30, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sperrprüfung

Ich werde wegen Deiner gestrigen Sperre eine Sperrprüfung beantragen. --Tuffii (Diskussion) 09:47, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, generell kein Ding, jedoch ist eine Sperrprüfung nur zulässig, solange das Konto gesperrt ist. Deine Sperre ist bereits abgelaufen. Aber meine Sperre hatte den Hintergrund etwas Ruhe in euren Konflikt zu bringen. Zudem war der von dir gemeldete Vorfall zwei Tage alt, das nach der x-ten VM am gestrigen Tag. Sorry, aber so funktioniert es nicht in einem Projekt, welches auf ein Miteinander ausgerichtet ist. --Itti 09:54, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Gemeldet wurde ein klarer Fall von Vandalismus. Eine Änderung meinerseits hätte ein Editwar nach sich gezogen, wie ich die bei Benutzer:Elektrofisch schon oft erlebt hatte. Wie kann eine klare Vandalismusmeldung eine VM-Verstoß sein?--Tuffii (Diskussion) 11:01, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Es war schlicht kein klarer Fall von Vandalismus. Es war eine inhaltliche Änderung, wie bei allen anderen inhaltlichen Änderungen hätte diese bei Nichtgefallen auf der Diskussionsseite des Artikels besprochen werden müssen. UND diese Änderung war bereits vor zwei Tagen erfolgt. Bitte mal das Intro der Seite VM lesen. Auch Koenraad hat deine VM-Meldung gegen Elektrofisch geschlossen, da sie eben nicht in Ordnung war. Das war auch der Grund, warum er den restlichen Text gelöscht hat. --Itti 11:05, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wenn es kein Vandalismus war, dann müsste die gegenwärtige Version doch falsch sein? Wie stehst Du eigentlich mit dem Benutzer EL? --Tuffii (Diskussion) 11:08, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Genauso wie zu dir. Freundlich und höflich wie immer. UND in aller Freundlichkeit, hast du dir mal die Mühe gemacht zu lesen was Koenraad geschrieben hat? Was ich geschrieben habe? Was dir Mbq geschrieben hat? Nein! Inhaltliche Probleme werden in der Wikipedia nicht durch Administratoren sondern durch die Autoren gelöst. Auf den Diskussionsseiten der Artikel. Leider habe ich den Eindruck, dass dich das alles nicht interessiert. Nutze die Zeit, deine inhaltlichen Änderungswünsche auf der Diskussionsseite zu besprechen. Anders wird es nicht funktionieren. --Itti 11:13, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Deine Freundlichkeit habe ich nicht in Abrede gesellt, dennoch hätte ich gerne die sachliche Frage beantwortet: Wenn es kein Vandalismus war, dann müsste die gegenwärtige Version doch falsch sein? Wie stehst Du eigentlich mit dem Benutzer EF?--Tuffii (Diskussion) 11:17, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Diese Frage beantworte ich dir nicht, da ich grundsätzlich nicht als Autor in Artikel einsteige, die ich administriert habe. Kläre das mit den Autoren auf der Diskussionsseite. Die administrative Entscheidung von Koenraad und mir lautete: Inhaltliche Frage, zudem veraltet, damit entgegen der Regeln von VM. Du solltest das jetzt wirklich mal lesen. --Itti 11:42, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Zu deiner letzten Frage, gar nicht. Genausowenig wie zu dir. --Itti 11:44, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Helfer-Briefing bei der WikiCon, Ort?

Hallo Itti,

ich nehme an, dass wir Helfer uns am Donnerstagabend (17.30 Uhr) in der Mensa zum Briefing treffen. Ich habe keine Ortsangabe gefunden. Vielleicht könnte man dies noch beim "Fahrplan" ergänzen? Ich nehme auch an, dass das Abendessen "freiwillig" ist. Ich muss vielleicht bei Freunden in K.-Grötzingen den Abend verbringen.

Ich bedanke mich bei Dir und bei allen OrgaTeam-Mitgliedern für die Arbeit und Organisation. Es ist wirklich bewundernswert, was ihr auf die Beine stellt. Lasst Euch durch "Kritik" und "Störungen" nicht aus der Ruhe bringen, es wird bestimmt alles klappen!! Gruß aus Freising, --Didi43 (Diskussion) 10:11, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Didi43, ja, wir werden das noch ergänzen und heute geht auch an die Helfer die Hotelinfo raus. Eine Erläuterung zur Helferplanung gibt es per Mail am Wochenende. Donnerstag Abend ist gemütliches Teilnehmertaschenpacken geplant, aber es ist kein Problem, wenn du dann nicht kannst. Viele Grüße --Itti 10:22, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Aufhebung der Sperre für FSalewski

Sperrender Administrator: Itti
   Sperrgrund: Metasockenpuppe oder -diskussionsaccount: in Verbindung mit kWzeM
   Beginn der Sperre: 18:04, 8. Nov. 2013
   Ende der Sperre: unbegrenzt
   IP-Adresse: 79.218.33.189
   Sperre betrifft: FSalewski
   (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Beitr%C3%A4ge/FSalewski) 
   Block-ID: #959560"

__________________________________________________________________________

Ich beantrage, die Sperrung aufzuheben, weil sie in der Substanz unbegründet ist.

Ich wundere mich darüber, dass eine so weit reichende Sanktion wie eine "unbegrenzte Sperre" ohne eine Vorankündigung und die Möglichkeit zu einer vorherigen Stellungnahme verhängt wird. Ich halte das für einen Mangel der Verfahrensregeln in der Wikipedia. Ebenso muß ich annehmen, dass der sperrende Administrator keine oder nur eine oberflächliche Prüfung der erhobenen Vorwürfe vorgenommen hat, denn es ist leicht feststellbar, dass ich keinen "Sockenpuppenaccount", also einen zweiten ge-"fake"-ten Account habe (ich nehme an, dass dies mit der Formulierung "Metasockenpuppe oder -diskussionsaccount" gemeint ist).

Widersprüchlich erscheint mir der Umstand, dass ich auf der Seite "Berechtigungsfehler", die die Sperrmeldung enthält, über zwei neue Nachrichten auf meiner Diskussionsseite informiert werde, die ich aber wegen meiner Sperre gar nicht lesen kann. Außerdem sind die Einträge auf meiner Diskussionsseite sämtlich gelöscht worden. Ist dies ein übliches und notwendiges Verfahren bei einer Sperre? Ich kann nur vermuten, dass diese Löschung - zusammen mit der totalen Beschränkung meiner aktiven Kommunikationsmöglichkeiten in der Wikipedia (mit Ausnahme der Verwendung externer Emails, wie gerade jetzt) - dem Zweck dient, als kritisch empfundene Informationen und Argumente in der Diskussion zu unterdrücken. Das verwundert mich umso mehr, als ich bei aller notwendig sachbezogenen Debatte, bei der es natürlich auch um nicht-reduzierbare Fakten gehen kann, um möglichen Ausgleich und einvernehmliche Lösungen bemüht gewesen bin, wie sowohl an der Einigung mit Andy IX vom 16. Juni 2013 als auch in der anschließenden Diskussion - mit Betonung der Rolle der Vermittlung von meiner Seite (s. dazu auch weiter unten) - erkennbar sein müßte. Zwei weitere "einvernehmliche" (wie Bahrmatt formuliert hatte) Fassungen des Textabschnitts zu Poznan im Seubert-Artikel waren schon zu früheren Zeitpunkten im März und September 2012 erreicht worden. Diese beiden Fassungen hatten immerhin einen undiskutierten Bestand von zusammen 5 Monaten.

Zum zweiten Teil der Begründung der Sperre "in Verbindung mit kWzeM“ habe ich die folgende Erläuterung für "kWzeM" im Glossar gefunden, nämlich "Kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar“, ist insbesondere eine #Sperrbegründung für Sperrungen von Benutzern, deren Beiträge keine konstruktive Mitarbeit erkennen lassen." Das ist ein hoch-subjektives Kriterium, das viel Raum bis hin zu willkürlicher Auslegung bietet. Zu diesem Kriterium:

Der unmittelbare Anlaß für die Sperre ist offensichtlich mein letzter Eintrag auf der Diskussionsseite zum Seubert-Artikel mit dem Abschnittstitel "Abbruch des Vermittlungsverfahrens?", den ich 1 1/2 Stunden vor dem Erwirken der Sperre (18:04) am 8. November um 16:23 Uhr ins Netz gestellt hatte. Ich bemühe mich in diesem Abschnitt darum, den zögerlichen Moderator im Vermittlungsverfahren zwischen Andy IX und mir, Pacogo7, zur Mitwirkung bei der Klärung von Punkten zu veranlassen, die nach meiner Einigung mit Andy IX am 16. Juni 2013 über den Textabschnitt zur Tätigkeit Seuberts in Poznan offen geblieben waren. Meine Bemühungen erfüllen - aus meiner Sicht - die Kriterien für "konstruktive Mitarbeit". Ich bitte um eine eingehende Lektüre dieses Abschnitts (meine "konstruktive" Haltung wird sogar von Pacogo7 selbst erwähnt), in dem nach meiner Einschätzung hinreichende Gründe für eine Aufhebung der Sperre.auffindbar sein müßten (<http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Harald_Seubert/Archiv/1#Abbruch_des_Vermittlungsverfahrens.3F>).

Eine abschließende Anmerkung zum Gesamtzusammenhang: Der Seubert-Artikel ist im Mai 2009 von einem Nutzer "Einkorn" angelegt worden. Einkorn hatte dabei die falsche Angabe in den Artikel aufgenommen, Seubert sei "seit 2006 ordentlicher Professor an der Universität Poznan" in Polen. Diese Angabe ist nicht belegbar und nie belegt worden. Wie Athanasian mitteilte (vgl. im oben erwähnten Abschnitt "Abbruch des Vermittlungsverfahrens?"), handelte es sich bei Einkorn um eine bekannte und frühzeitig enttarnte "Sockenpuppe". Merkwürdigerweise ist dennoch der falsche und nicht belegte Eintrag des "ordentlichen Professors", der 2 1/2 Jahre lang bis Dezember 2011 im Artikel stand, von Verantwortlichen der Wikipedia nie überprüft und korrigiert worden. Dieser über einen so langen Zeitraum beibehaltene falsche Eintrag könnte als ein eklatanter Mißbrauch der Wikipedia als Plattform gewertet werden. Andy IX, der seit Anfang 2011 am Artikel mitgearbeitet hat und nach eigener Aussage sich für ihn verantwortlich fühlt, hat in diesem Punkt ebenfalls keinerlei Korrekturen vorgenommen.

Die falsche Angabe "ordentlicher Professor" ist dann von mir im Dezember 2011 aus dem Text des Artikels entfernt worden, eine Korrektur, die sofort von Andy IX akzeptiert worden ist. In der anschließenden Diskussion ging es dann um eine adäquate korrekte Darstellung der Merkmale der Tätigkeit Seuberts in Polen als Gastwissenschaftler. Diese Diskussion erwies sich - auch wegen der zu Einzelaspekten benötigten Kenntnisse zum polnischen Hochschulrecht und der Sprache - als teilweise schwierig und komplex. Sie führte aber erfreulicherweise bisher schon dreimal, wie oben berichtet, zu einvernehmlichen Fassungen des Textabschnitts zu Poznan im Seubert-Artikel. Der Grundkonsens vom 16. Juni 2013 besteht gegenwärtig weiter. Ich habe mich darum bemüht und meine, dass die verbliebenen und einige neu aufgetretene Fragen zum Konsens mit Unterstützung des Moderators des Vermittlungsverfahren geklärt werden sollten, eventuell mit einem neuen Moderator. Ich hoffe, dass wir den gegenwärtigen Konsens zum Textabschnitt zu Poznan aufrecht erhalten können und ggf. nur wenige Modifikationen notwendig werden.

Mit freundlichem Gruß,

FSalewski

--FSalewski (SP) (Diskussion) 10:38, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Fühle mich über eine Sperrprüfung informiert. [34] VG --Itti 10:43, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Zigeuner

Ich lade dich herzlich ein, einmal eine Vorstellung vom Gang dieser Diskussion zu gewinnen: [35], [36].--Allonsenfants (Diskussion) 11:49, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Schnelllöschung Martin Fischer Kirchenbedarf

Hallo Itti, seit der Löschung vom 16. September haben wir an dem Artikel gearbeitet und nicht dieselbe Version wieder veröffentlicht. Wir haben uns bemüht herauszustellen, das Martin Fischer Kirchenbedarf einer der wenigen Firmen ist, die ausschließlich den evangelischen Sektor bedient und damit eine besondere Stellung hat und somit relevant ist. Was braucht der Artikel um bestehen zu können?

Mit freundlichen Grüßen Else Besi

Die Firma erreicht wie 90% der deutschen Unternehmungen nicht die Relevanzschwelle für eine Enzyklopädie. Die Wikipedia ist kein Unternehmensverzeichnis und auch kein Ersatz für die gelben Seiten. Dies bitte mal unter was Wikipedia nicht ist nachlesen. Nein, auch ein Alleinstellungsmerkmal ist gem. unseren Relevanzkriterien nicht dargestellt. --Itti 12:08, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Deine Sperre von Benutzer:Sexyboy 99

Hi, du hast vorhin den Benutzer aufgrund einer VM gesperrt. Der hat aber seinen Unfug in der gleichen Minute selbst rückgängig gemacht. Könnte man solche Leute nicht erst mal ansprechen? OK, bei dem Namen erwarte ich auch nicht viel, aber trotzdem... --Romulus 12:54, 15. Nov. 2013 (CET) nachsigniert

Du hast schon gesehen was er da geschrieben hatte? Da war der Name Programm. --Itti 12:49, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Klar hab ich das gesehen. Der Edit war mir in den RC aufgefallen. Aber ich glaube halt an tätige Reue --Romulus 12:54, 15. Nov. 2013 (CET)
Ich eigendlich auch, doch manchmal fehlt mir die Hoffnung. Viele Grüße --Itti 12:55, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Joust-Änderung

Hi!

Ich habe vor einigen Tagen einen Fehler im Artikel über das Spiel "Joust" gefunden, welcher direkt nach meiner Korrektur gelöscht worden ist.

Das verstehe ich nicht, schließlich ist der Artikel tatsächlich falsch. Ich habe eine Diskussion in der History eröffnet, aber die fand keine Beachtung.

In dem Spiel reitet man auf Sträußen, nicht auf Störchen: https://www.google.com/search?q=joust+ostrich&safe=active&source=lnms&tbm=isch

Wahrscheinlich beruht der Fehler auf einen Übersetzungspatzer.

mfg(nicht signierter Beitrag von 95.223.197.241 (Diskussion) 12:55, 15. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Danke dir für deine Mühe, habe es mit dem Link eingebaut. Viele Grüße --Itti 12:58, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Meine Herkunft

Könntest du mal Hyperdieter aufklären, dass ich keine Dresdner IP bin? Ich denke mal, dass genau unterstellt er mir hier. Du weißt ja, wo ich herkomme. Und was ist nun mit nächster Woche? Ich kann frühestens am Donnestag Abend ankommen, da ich bis 15:00 arbeite. MfG --Jack User (Diskussion) 16:45, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sorry gerade erst zurück, ja werde ich und du müsstest Post bekommen haben. Bin aber wie gesagt gerade erst zurück. viele Grüße --Itti 22:08, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hm, von Dresdener IP lese ich da aber nichts, wo habe ich etwas übersehen? --Itti 22:11, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hmmm, in der LD von heute: heute, 13:30. Da stellt er den Zusammenhang her, ich könnte den ersten abgelehtnen SLA als IP gestellt haben. Die IP findet man in der Verso des Artikels, und GeoIP sagt mir eben Dresden. Aber möglicherweise unterstelle ich ihm da eine Unterstellung. Ansonsten: nö, kein Mehl, kein Kuchen... :( --Jack User (Diskussion) 22:17, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hydi werde ich es sagen und die Mails kommen, wir arbeiten uns durch unsere Listen :-). LG --Itti 22:20, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wenn er dich nicht gerade fragt, aber egal... Mehl ist wichtiger, backt man Brot oder Cons von! :D --Jack User (Diskussion) 22:22, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
So. Wieder mal reingeguckt, immer noch Mehlfrei. Was anderes: ist Magiers eigentlich einer, der Ahnung hat? Würde ich mal zu gerne wissen. Ich hatte eine VM geschrieben und besonders gut sah er dabei nicht aus. MfG --Jack User (Diskussion) 23:26, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich finde dich nicht auf meinen Listen. Du hast dich doch über das Formular angemeldet? --Itti 23:46, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Also hier stehe ich als Fahrer drin. Welche Liste? --Jack User (Diskussion) 00:04, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Und siehe diesen Edit... --Jack User (Diskussion) 00:06, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
OK, damit ist es geklärt. Bitte dieses Formular ausfüllen. Alles andere bekommen wir geregelt. Viele Grüße --Itti 00:10, 16. Nov. 2013 (CET) P.S. Bitte gib mir eine Nachricht, wenn du es ausgefüllt hast. VG --Itti 00:10, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Fertig, samt Bestätigungsmehl. Die habe ich bekommen. Allerdings steht da folgendes:
T-Shirt-Größe: und Übernachtungsbuchung durch WMDE gewünscht: nein. Erstes habe ich vergessen, ich bin 1,95 groß, das wäre dann 3XL und zweitens dachte ich hat sich als Helfer eh erledigt, weil ihr längst bestellt habt. --Jack User (Diskussion) 00:19, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Noch weitere Auskünfte gewünscht? :) --Jack User (Diskussion) 00:20, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Grrrrrr ich dreh dir den Hals um, falls ich bei 1,95 diesen erreiche. Nun gut, kopiere bitte die Bestätigungsmail und sende diese mit der T-Shirt-Größe an wikicon[at]wikimedia.de VG --Itti 00:29, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Grrrrr? Weil ich 1,95 groß bin? :) --Jack User (Diskussion) 00:34, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Die Teehemdgröße habe ich abgeändert und das "Nein" bei der "Übernachtung" gestrichen. So recht? --Jack User (Diskussion) 00:37, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na klar, doch ich werde deinen Hals erreichen ein lächelnder Smiley  --Itti 00:41, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich habe keine Angst vor kleinen Mädchen... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  --Jack User (Diskussion) 00:44, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Isch bin nischt klein! --Itti 00:47, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nochmal nachgefragt: paßt jetzt alles mit meiner Anmeldung? --Jack User (Diskussion) 01:08, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Was nicht passt wird passend gemacht ein lächelnder Smiley . Um diese Zeit sind nicht mehr alle aktiv, doch ich denke, wir können alles regeln. VG --Itti 01:14, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Morgen ist auch noch ein Tag und bis Montag wird es sich wohl regeln lassen. Ach ja: ich bevorzuge eine 5-Sterne-Suite in einem Luxushotel. Natürlich nicht nur für mich, sondern für jeden Helfer... :D --Jack User (Diskussion) 01:19, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Bevor es ganz untergeht: weiter oben habe ich gefragt, ob Magiers was kann oder ob der öfters mal Editkrieger sanktionslos davonkommen läßt, während ich mir die Finger wund tippen muß? Schau dir seine Disk an, genau solche Admins braucht Wikipedia mMn nicht. Das ist - wie schon öfters gesagt - kein Generalangriff auf Admins, aber (vor allem berechtigte) Kritik muss sein. MfG --Jack User (Diskussion) 18:14, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich hatte erst einmal bewusst mit ihm zu Kontakt. Auf FvN hatte ich Probleme mit einem Scherzkeks, der ein Experiment gestartete hatte. Wieviel Druck ist nötig um aus einem gesperrten Lemma einen Artikel zu machen. Im Rahmen dieses Experimentes wurde ich ziemlich beleidigt. Magiers hat sich da sehr nett gekümmert. VG --Itti 18:19, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke für die Auskunft. Wollte ich nur mal wissen - ich bin wegen seines Abarbeitens einer VM immer noch recht stinkig, aber eine WW-Stimme ist der mir nicht wert. Auch ein Zeichen von Geringschätzung der Arbeit eins Admins... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  --Jack User (Diskussion) 18:22, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

brauch deine Hilfe

liebe Itti, wenn Bilder nach Commons verschoben wurden, wo muss ich dann "now Commons" hinschreiben: Auf die Beschreibungsseite? woda??? trau mich nicht. Aber falls du das weisst, habe ich noch was Schwierigeres... Trotzdem einen schönen Abend --Motmel ♫♫♪ 20:42, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Liebes, kein Problem. Das trägst du in die Datei ein, die noch hier auf de.WP ist. Die wird dann gelösche, da die Datei ja jetzt auf Commons ist. Aber, du kannst mir auch die Dateien nennen, dann lösche ich sie für dich. Liebe Grüße --Itti 22:09, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallochen, du weißt doch bestimmt, wenn es gilt, was Einfaches richtig zu machen, mache ich es falsch. Das weiß ich ja schon im Voraus. Also, es sind 13 bereits von jemand verschobene Datein. Der jemand sagt, füge now commons ein, und ich möchte mal einmal etwas richtig machen, nämlich selber. Wie meine kleine Enkelin: "selber". Also wohin da:
Die Übertragenen Dateien habe ich gelöscht und auf Commons markiert, die anderen müssen erst noch übertragen werden. Viele Grüße --Itti 22:46, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich schau mal, wie du sie gelöscht hast. Ich habe nicht verstanden: es wurde angekündigt, dass sie auf deWiki trotzdem bleiben...mal nachsehen.--Motmel ♫♫♪ 22:52, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ne, gelöscht werden sie dann schon. Doch die Bilder werden in eine Wartungskategorie einsortiert. Meist arbeitet der Kollege Wdwd die Kat ab. Habe deine Bilder mal aus deiner Beitragsliste rausgesucht, auf Commons geprüft und dann gelöscht. Liebe Grüße --Itti 23:11, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Itti, du bist so schnell. Ich habe null verstanden, außer, dass die Bilder jetzt weg sind. Wo setz ich denn nun das hin:{{NowCommons}} und wie krieg ich meine Bilder wieder... naja, morgen ist auch noch ein Tag. Wünsch dir eine gute Nacht und DANKE. --Motmel ♫♫♪ 23:27, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
hab ich jetzt richtig verstanden, dass I C H ja gar nicht gemeint bin mit "füge Now Commons" hinzu? Bleibt noch die Frage: WO ist "commons"? gell die is schee bleed--Motmel ♫♫♪ 17:01, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Motmel, Bilder, die du selbst hochlädst sind in deiner Liste auf Commons. Leider diese nicht, da diese ja übertragen wurden. Ich mache es anders, ich habe eine Unterseite, dort Liste ich alle meine Fotos, dann muss ich diese nicht suchen. Du kannst deine Fotos über die Volltextsuche finden, oder du nimmst die Liste, die ich dir verlinkt habe oder die entsprechende Liste hier. Die gelöschten werde ich dir jetzt mal auf deine neue Unterseite: Benutzerin:Motmel/Fotos Liebe Grüße --Itti 17:11, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Itti, das musst du doch nicht machen. Ich wollte doch bloss wissen, wie es wirklich ist. Sei nicht so schnell! Lieben Dank füe alles--Motmel ♫♫♪ 17:35, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Liebe Motmel, ich habe dir ja auch nur einen Anfang gemacht. ein lächelnder Smiley  --Itti 17:37, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wird dankbar angenommen. Äh nochwas, also die deFotoliste hat einige Bilder nie gezeiigt, das sind die, die ich erst suchen musste, z.B. dies. Schleierhaft. herzlich--Motmel ♫♫♪ 17:49, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Beschreibung, Quelle

Beschreibung

Wasserspiele am Sonnentempel der Bayreuther Eremitage

Quelle

selbst fotografiert

Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber

Motmel

Datum

Oktober 2013

Genehmigung

ja

? oder nochwoanders hin, welche Zeile, ohne dass ich mich blamiere. Ich danke dir so sehr...--Motmel ♫♫♪ 22:29, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Falls auf Commons:

Beschreibung

Wasserspiele am Sonnentempel der Bayreuther Eremitage

Quelle

Vorlage:Own

Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber

Motmel

Datum

2013-10-00

und das Datum 2013-10-00 (Tag), Genehmigung frei. -jkb- 22:33, 15. Nov. 2013 (CET) Hm. Ich glaube, das ist es nicht. Es geht um {{NowCommons}}.Letzlich verstehe ich Bahnhof, außerdem möchte ich die Datei nicht erst suchen müssen, herrje, gibts was Leichteres!!!?? --Motmel ♫♫♪ 22:48, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

en WIKIPEDIA

Dear Itti, please look here at the last entry. Greetings -- Werddemer (Diskussion) 00:08, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, schön wenn du dich dort wohlfühlst. Wikipedia ist ein Hobby, es soll Spaß machen. Dir wünsche ich noch viel Spaß in der en.WP, viele Grüße --Itti 00:57, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Der Link führte leider nicht zur englischen WP. Bitte dort auf meiner User-Seite letzte Zeile lesen. Gruß -- Werddemer (Diskussion) 01:48, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke!

Für den Import von Johann Gottfried Rosenberg auf dem kurzen Weg! --Concord (Diskussion) 02:52, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

nichts zu danken, gerne! --Itti 09:33, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Übersetzung

Guten Tag liebe Itti. Ich bin gerade daran, den Artikel "What_I_Loved" aus der englischen Wikipedia zu übersetzen (ohne die Übersetzung bisher abgespeichert zu haben). So weit ich verstanden habe, muss ich dazu den englischen Artikel importieren (lassen). Wie das aber genau geht, weiss ich nicht. Kannst Du mir da weiterhelfen? Und: Ist es ein Problem, wenn ich nicht wörtlich übersetze, sondern mir unpassend scheinendes weglasse und dafür Ergänzungen hinzufüge? Danke und herzliche Grüsse --Marca2011 (Diskussion) 09:25, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guten Morgen Marca, Importwünsche kannst du auf WP:IMP anlegen, wenn es Wünsche aus einer der dort genannten Sprachen mit weniger als 1000 Versionen sind. Alles andere bitte unter WP:IU eintragen. Aber ich kann das gleich machen, nur ich habe gerade mein Netbook an, damit geht das nicht so gut. VG --Itti 09:32, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Da hab ich irgendwie etwas falsch gemacht: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerin:Marca2011/Was_ich_liebte und https://de.wikipedia.org/wiki/Was_ich_liebte Wie löse ich das? Sorry.
Ich war wohl zu ungeduldig - habe nur auf meiner Beobachtungsliste gesehen, dass der Importwunsch abgearbeitet ist und dann gleich "speichern" geklickt.... --Marca2011 (Diskussion) 10:17, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na macht doch nichts ein lächelnder Smiley . Viel Spaß und wenn du Fragen hast, immer gerne. Gerne auch hier, damit ich nichts übersehe. Einen schönen Tag und liebe Grüße --Itti 10:26, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hmm, aber jetzt sind die englischen Versionen in meinem Benutzernamensraum, während der Artikel im Artikelnamensraum ist... - das sollte wohl nicht so sein. Wie ändere ich das? --Marca2011 (Diskussion) 10:30, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Jetzt stimmt alles! Danke Dir herzlich und sorry für die Verwirrung. Einen schönen Tag wünscht --Marca2011 (Diskussion) 10:38, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Kein Problem, ist alles geregelt. --Itti 10:39, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Nun würde ich gerne noch Kategorien in den Artikel einfügen. Wenn ich aber einfach die entsprechenden Kategorienkürzel Kategorie:Literarisches Werk Kategorie:Literatur (21. Jahrhundert) Kategorie:Roman, Epik hineinkopiere, zeigt es sie im Artikel nicht an. Woran liegt das?--Marca2011 (Diskussion) 10:52, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Bin zwar nicht Itti, aber jetzt müsstest du die Kategorien sehen. Gruß, --Astrofreund 13:38, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Merci für deine Hilfe, liebe Grüße --Itti 17:13, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Herzlichen Dank Astrofreund, --Marca2011 (Diskussion) 07:18, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Demografie Deutschlands

Moin, Itti.

Ich sehe eben, dass ich beim SLA, den ich auf Diskussion:Demografie Deutschlands stellte, Mist gebaut habe. Da standen noch andere Beiträge in der Versionsgeschichte. Sorry, da habe ich geschielt. Bist Du bitte so freundlich, den Text wiederherzustellen? Gruß, -- CC 12:43, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Keine Panik. Da iss nix, 2007: Verschiebhinweis, SLA, 2013: Verschiebehinweis, SLA. --Howwi (Diskussion) 12:49, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Sorry, war gerade mit einer Mail beschäftigt ein lächelnder Smiley , nein da war nichts, das hatte ich mir angesehen. Liebe Grüße --Itti 12:50, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
OK, Danke Euch Beiden. Bin beruhigt. -- CC 12:52, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nüscht zu danken. Gerne --Itti 12:53, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Kaffee gefällig

Na, kleine Itti? Wach? --Jack User (Diskussion) 14:03, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Woher wußten die Filmemacher von 1918, das es mal Wikipedia gibt? Was sonst meint der Filmtitel Menschen, die durchs Leben irren? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  --Jack User (Diskussion) 14:09, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ahhhh, danke dir, konnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen. Viele Grüße --Itti 17:14, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Weißte, was manchmal so richtig Spaß macht? Wenn man eine erlaubte Troll-Aktion in Wikipedia durchführt, siehe diese Begriffsklärung. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  --Jack User (Diskussion) 18:25, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, diese Art von Trollerei mag ich auch :-) --Itti 18:30, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Jack User wurde von Schniggendiller für 3149 Filmmeter gesperrt, Begründung war: Trollerei. --Schniggendiller Diskussion 23:14, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Noch ein Kaffee am Abend? Danke fürs Bearbeiten der Anfrage! Grüße --se4598 / ? 23:06, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Böser Jack, recht so! Trollerei geht gar nicht *duck und wech* --Itti 23:16, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Der ist nicht auf der WikiCon, der Schniggitrolli? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/hammer . Du hast Edit. Ich bin jetzt für heute abend erst mal off - die nächsten 2 bis 3 Stunden. Computer plattmachen, alles neu drauf. Das dauert. Aber ich komme... *droh* :) --Jack User (Diskussion) 20:18, 17. Nov. 2013 (CET)7[Beantworten]
Bzgl. der Fahrtkosten, die Übernimmt WMDE, meines Wissens musst du die Karte selbst buchen und dann einreichen. Infos kommen morgen per Mail. --Itti 20:38, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Doch der Schniggitrolli ist auch auf der WikiCon. Er hat nämlich Itti versprochen, ihr eine Räuberleiter zu machen, damit sie (zwecks Umdrehen desselben) an deinen Hals rankommt ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  Gruß --Schniggendiller Diskussion 23:15, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Bitte sehr! Bei dem Wetter...
Seit wann bist du klein Itti? War mir bisher nicht aufegfallen. Ich spendiere eine Runde. Gruß --Mikered (Diskussion) 20:23, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wie lieb, danke sehr, ist sehr willkommen. Viele Grüße --Itti 20:38, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Schiebung

Ohne Erklärung? nach dieser Logik muss auch Schaffner (Beruf) verschoben werden. GEEZER... nil nisi bene 23:20, 16. Nov. 2013 (CET) Es war eine im SLA enthaltende Bitte, dazu gab es eine kleine Diskussion auf der Diskussionsseite des Artikels. Die habe ich doch mitgeschoben? Ich schau mal. VG --Itti 23:25, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

56. Treffen

Mensch, bist Du ungeduldig ;-)

Ausgerechnet, wenn ich mich dran setze, platzt Dir der Kragen... Habe Nachsicht mit einem geplagten Familienvater etc. usw. dsb. pp. … Siehst Du als Admin nicht, dass da gerade einer dran ist? Horst Emscher (Diskussion) 23:27, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Das war dann Gedankenübertragung ein lächelnder Smiley . Nein, das würde oft einiges erleichtern. Macht doch nichts. VG --Itti 23:31, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Aber ich saß dann erst mal da mit meinem Erguss und konnte nicht speichern, weil da noch wer dran war. Kann man da nicht mal eine Benachrichtigungsfunktion einbauen, wer da dran ist? Damit man diejenige mal kurz ansprechen kann? Horst Emscher (Diskussion) 23:35, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wie gesagt schön wäre es. Da gibt es doch eine Seite irgendwo, was man sich technisch wünscht. Keine Ahnung mehr wo ich das gelesen habe. --Itti 23:38, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
VV und FR, um es mal mit Abkürzungen zu sagen. (Lernen, wird abgefragt!) ;-) --Wiegels „…“ 23:49, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Du...

...hast Mehl. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 00:27, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Du auch ein lächelnder Smiley  --Itti 00:32, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin Itti, was würdest du zu dieser IP sagen? Siehe Beiträge. Gruß, --Astrofreund 09:06, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guten Morgen. Der erste Edit könnte ernst gemeint sein, wenn es denn stimmt, der zweite war es nicht. IP gesperrt. Viele Grüße --Itti 09:57, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich meine alle Edits. Ich habe das gefühl das bei diese IP Adresse die selbe Person dahinter steckt. Gruß, --Astrofreund 10:11, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Da war nicht ein einziger sinnvoller Edit dabei! Mit zwei Wochen ist der Schweizer Kabelkunde verdammt gut bedient! Schönen Sonntag! -- Johnny Controletti (Diskussion) 10:19, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
(BK) Da wirst du recht haben. Kabelprovider halten die IPs oft sehr lange stabil. Danke dir und noch einen schönen Sonntag. Moin auch an Johnny! --Itti 10:23, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Versionen verstecken

Hallo Itti, könntest du die URV-haltigen Versionen aus dem Artikel Das Mädchen mit dem indischen Smaragd verstecken? Betrifft Version 1 bis zum Einsetzen des URV- Bausteins. LG und vielen Dank.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 11:06, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Müsste weg sein. Viele Grüße und dir einen schönen Sonntag --Itti 11:15, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke dir auch.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 11:16, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

VM

Im BK mit Dir (leider unangezeigt) habe ich angemerkt, dass dem Benutzer so etwas nicht zum erstenmal unterläuft ([37]), und ihn auf seiner Disk deswegen angesprochen ([38]). Ich denke, Du solltest das wissen, nicht um Deine Entscheidung zu revidieren (die ist schon ok), sondern um Bescheid zu wissen, falls das noch einmal vorkommt.--Mautpreller (Diskussion) 14:34, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke für deinen Hinweis, ja werde ich mir merken. VG --Itti 14:37, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Itti/ @ Mautpreller: Interessante Methoden. Siehe auch: Benutzer Diskussion:Miltrak#Schlamperei.--Miltrak (Diskussion) 15:34, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Itti,

pardon, wenn ich mich hier melde, aber deine VM gegen Reiner Stoppok ist unglücklich formuliert, da solltest du nachbessern, falls du sie aufrecht erhalten willst. Wir wissen, das R.S. Spaß daran hat, die Organisatorinnen der WikiCon zu verunglimpfen. Das Wort HenrietteCon, das er verwendet, soll zwar provozieren, ist aber so gewählt, dass eine Sanktion nicht einfach ist. Das ist sein alter Trick, übrigens auch, wie ich zugebe, machmal meiner. Besser wäre es in diesem Fall, sein Edit einfach wortlos zu verstecken, denn eine Sanktion gegen ihn wirst du nicht erreichen. RS ist eins der Instrumente, die WMDE-Gegner, auch aus der Adminriege, hin und wieder gut gebrauchen können. Empfehle aus rein pragmatischen Gründen eine Rücknahme der Meldung. --Schlesinger schreib! 14:48, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Nun ja, ich denke, dass du nicht unrecht hast. Es ist seine Art der Provokation. Diese ausgerechnet auf der Diskussionsseite des betreffenden SG-Falls halte ich für bezeichnend, doch da dort die Schiedsrichter auf jeden Fall mitlesen, denke ich, ist es an der richtigen Stelle. Viele Grüße --Itti

flugplatz merzbrück

bitte nicht selbstherrlich hier mit den hebeln spielen. Besser wäres es, an der disk teilzunehmen und die sollten wir im artikel führen und nicht heir oder sonstwo. Leider hast du die unbegründete revertierte fassung geschützt. Dami ist zwar im moment ein hin und her unterbunden, leider kommen wir aber in der sache so nicht weiter. Es ist zumindet bisher kein beleg dafür zu sehen, das dieser link zwingend gelöscht werden muss.Ich schau jetzt hier nicht weiter rein, mich ereihcst du aber auf der disk seite des artikelns. Im sinne ein konstruktiven mitarbeit.....--217.255.133.243 14:51, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Facebook wird hier als Quelle nicht akzeptiert. Dies ist ein alter Hut, findest du in WP:WEB und WP:Q. VG --Itti 14:55, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
ES tut mir leid, aber ich finde diese aussage NICHT!!!!!!! Zudem ist es keine textlink, wo man über den wert des inhaltes ggf. zweifeln könnte, sondern lediglich eine "öffentliche galerie". (Ich nehm diesen text hier mal mit zur disk des artikels.)
Dort geantwortet und bitte kopiere meine Beiträge nicht hin und her, dass kann ich ggf. selbst machen. --Itti 15:09, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Itti, du hast gerade eben (entschuldige meine Ungeduld ;) ) zu meinem Importwunsch die Anmerkung "Versionsimport ist so nicht möglich, die Versionsgeschichten überlagern sich" eingetragen. Ich bin mir nicht hunderprozentig sicher, was das genau bedeutet. Ist ein Nachimport nicht möglich, wird das noch abgearbeitet, könnte ich den Wunsch zurückziehen und unter "Importupload" nachfragen oder etwas anderes? 1, 2 oder 3 würde mir ggf. als Antwort genügen ;). Viele Grüße -- Pc3021 (Diskussion) 15:43, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi, nein Importupload nützt da auch nicht. Es gibt dann nur noch eine Möglichkeit, betrifft auch den Artikel eins drüber, jedoch habe ich den Eindruck, dass das Tool dazu nicht funktioniert. Habe mich schon erkundigt. Lass es einfach noch stehen, damit wir es nicht vergessen. VG --Itti 15:44, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Prima, danke. -- Pc3021 (Diskussion) 15:47, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Frage

Hallo Itti, Habe ich irgend was falsch gemacht oder warum aktualisiert der Bot hier nicht? Gruß, --Astrofreund 17:12, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Müsste jetzt passen, der Bot aktualisiert meist einmal am Tag, oft morgens.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 17:15, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Der Bot hat jetzt aktualisiert. ein lächelnder Smiley  MFG, --Astrofreund 17:18, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
ein rotes HerzVorlage:Smiley/Wartung/herz  Glückwunsch zur eins! Viele Grüße --Itti 17:21, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Unsere Freundin

Hanna morgenrot (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch)- schaust du mal ob man abklemmen muss. In der Liste steht sie schon.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 17:29, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wurde schon vom Seewolf nach draußen begleitet. --Itti 17:32, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hach wie ich solche Metaphern liebe (in den Kindergarten zurück, vor die Tür setzen, draußen spielen lassen, ...) ein lächelnder Smiley --Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 17:33, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Aber schon erstaunlich, wie viele Konten es jetzt sind und keinerlei Änderung des Verhaltens. --Itti 17:50, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Unbelehrbar wie Reaper Alarm.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 18:06, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Bitte Vollschützen!

Hallo Itti, da ich ja kein Mentee mehr bin, bitte ich dich hier, hier, hier und hier voll zu schützen. Vielen lieben dank in vorraus. ein lächelnder Smiley  Gruß, --Astrofreund 19:26, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Gemacht, viele Grüße --Itti 19:29, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank! ein lächelnder Smiley  Gruß, --Astrofreund 19:32, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Verschiebeanfrage

Hallo Itti, zumindest bei den GP-Artikeln zur aktuellen Saison ist gleich alles im ANR. Könntest du dazu Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Großer Preis von Brasilien 2013 ohne Weiterleitung nach Großer Preis von Brasilien 2013 verschieben? Gruß, --Gamma127 23:10, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi Gamma127, geschoben ein lächelnder Smiley , viele Grüße --Itti 23:13, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]


Hallo Itti,

beim Verschieben ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Lemma lautet Großer Preis von Brasilien 2013 statt Preis von Brasilien 2013. --Malte89N (Diskussion) 23:16, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pein  lieben Dank für deine Aufmerksamkeit. Repariert, viele Grüße --Itti 23:18, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank. Das Ergebnis zählt :-) Gruß, --Gamma127 23:29, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Itti, Baal503 hat wieder mal einen Artikel fertig. Könntest du bitte Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Großer Preis von Belgien 1958 ohne Weiterleitung nach Großer Preis von Belgien 1958 verschieben. Gruß, --Gamma127 09:33, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank. Gruß, --Gamma127 12:46, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Itti, ich bins wieder. Könntest du diesmal Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Großer Preis von Frankreich 1958 ohne Weiterleitung nach Großer Preis von Frankreich 1958 verschieben? Gruß, --Gamma127 12:54, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Geschoben, fleißig seid ihr wir immer. Liebe Grüße --Itti 13:15, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank. Gruß, --Gamma127 15:09, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Die Gebrüder Troll

Es gibt sie echt, die Brüder Troll: Carl Troll und Wilhelm Troll. Da wundert es nicht, dass der Vater auch ein Troll war, ein Nervenarzt... --Jack User (Diskussion) 01:11, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ist das die Gründungsfamilie der deutschsprachigen Wikipedia? Es würde zumindest so einiges erklären. Sollten wir mal bei Elop nachfragen? Er möchte doch am Samstag einen Vortrag zu WP-Legenden halten ... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  --HOPflaume 01:16, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Du meinst der hier ist der Vater aller Trolle? Sozusagen der Trollfather? :D --Jack User (Diskussion) 01:27, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
BK:UiUiUi - böse Falle ... aber wenn Du glaubst. Ein Psychologe würde wohl folgern: ohne die Gründung der Wikipedia gäbe es in derselben auch keine Trolle. Daraus wiederum liesse sich schliessen, unterstellt, die Wikipedia war zu erst da und erst dann kamen die Trolle, das die Wikipedia die Mutter aller Trolle ist. Und das zöge dann den Schluß nach, das der Vater aller Trolle ... Oh Gott!!! --HOPflaume 01:28, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das Ei! Das Ei! Es war zuerst da! Ohne Ei kein Huhn! :D --Jack User (Diskussion) 01:34, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Du meinst ... wirklich? Aus dem Ei geschlüpft? *Toll* Denn träumen wir mal von ganz vielen Trollen. Guts Nächtle mal --HOPflaume 01:37, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Er (schlüpfte aus dem ) Troll-Ei = ein Troller-Ei! Ein toller Troll. Mit einem Trolley? :) Gute Nach dito! --Jack User (Diskussion) 01:43, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sperrung Benutzerkonto visioness agentur

Hallo Itti,

leider musste ich am Freitag feststellen, dass unser Benutzerkonto "visioness agentur" von dir gesperrt wurde. Ich bin noch nicht so lange auf Wikipedia aktiv und entschuldige mich daher, falls ich gegen Wikipedia-Grundprinzipien oder Ähnliches verstoßen habe. Das ist sicher nicht meine Absicht. Ich kann die Gründe für eine Sperrung des Kontos aber nicht nachvollziehen, da ich lediglich Bilder bei Artikel eingestellt habe. Die Rechte für diese Bilder liegen bei uns, daher liegt hier auch kein Rechteverstoß vor. Darüber hinaus habe ich durch fundierte Schaubilder komplexe medizinische Themen veranschaulicht - zum Verständnis für die Wikipedia-Leser. Das stellt somit einen Mehrwert für die Leser dar. Wurde das Benutzerkonto gesperrt, weil ich einen Firmenname genannt habe? Ich wusste nicht, dass Firmennamen nicht genannt werde dürfen. Aber da ich es jetzt weiß, würde ich ihn auch nicht mehr angeben. Ich wollte lediglich die Artikel mit den Bildern bereichern.

Können Sie die Sperrung unter Rücksichtnahme meiner Erklärung bitte noch einmal prüfen und wenn möglich bitte wieder freischalten?

Vielen Dank für deine Mühe.

Mit freundlichen Grüßen Visioness Agentur

Genau das ist aber das Problem die Bilder wurden hier als Werbung eingestuft und dementsprechend möchten wir diese Bilder nicht in den Artikeln haben. Werbung ist in der Wikipedia nicht erwünscht was Wikipedia nicht ist gibt darüber Auskunft. Deine Einfügungen wurden drei mal revertiert und du wurdest auf deiner Diskussionsseite gebeten, diese Bilder nicht erneut einzustellen. Hast du dann aber doch gemacht. Deshalb wurde dein Konto als Werbetreibender gesperrt. --Itti 11:54, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich verstehe das und möchte mich dafür entschuldigen. Ich dachte die Bilder wurden gelöscht, weil ich vergessen hatte einen Lizenz-Link auszuwählen. (Wie gesagt, ich bin hier noch nicht so lange aktiv). Kann ich denn nichts tun, damit das Konto wieder entsperrt wird? Wie gesagt, wir erstellen auch Schaubilder zu unterschiedlichen medizinischen Themen (Krankheiten, Behandlungsmethoden), die z.B. für Patientenzeitschriften erstellt wurden und keinen werblichen Hintergrund haben. Diese Schaubilder würden wir gerne auf Wikipedia einstellen.

Mit freundlichen Grüßen Visioness Agentur

Ok, das Konto werde ich entsperren, jedoch bitte ich dies in Zukunft zu berücksichtigen. Viele Grüße --Itti 09:57, 20. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

WikiCon

Und das ist gut so! Raus mit dem Werbespam. Moin Itti, was macht die Planung? Antwort bei mir gesehen? Langsam wird es ja akut... :) --Jack User (Diskussion) 11:58, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

E-Mail ist raus --Itti 12:11, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
E-Mail erhalten. Bedanke mich. Da werde ich ankommen, ich bereits so alles vor, dass ich am Donnerstag nach der Arbeit losdüse, dass heißt voraussichtlich gegen 20:00 Uhr. Wird mir Freude, Ehre und Verpflichtung zugleich sein der WikiMPedia helfen zu können. MfG :) --Jack User (Diskussion) 12:18, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Fein, fein, dann bis Donnerstag, viele Grüße --Itti 12:21, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Frage 14:06, 18. Nov. 2013

aus aktuellem Anlass geht mir gerade diese Frage durch den Kopf. Ich habe kontroverse Ansichten dazu gehört gelesen und hadere noch etwas. Diese könnten natürlich auch im übertragenen Sinne angedeutet haben: „jetzt erst recht“. Da im Moment auch meine Zeit knapp ist, habe ich Zweifel diesen Schritt zu gehen. Allerdings habe ich bemerkt, dass ich neuen Benutzern doch eine Hilfe sein kann und bei weitem nicht alle, aber einige der Anforderungen erfülle. Bevor ich mich für diesen Schritt entscheiden sollte, wollte ich mindestens Deine Meinung, und gerne weitere hören. Daher stelle ich die Frage hier. --Hans Haase (有问题吗) 14:06, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi, das was da steht ist ernst gemeint, solltest du jedoch nicht so ernst nehmen. Das Amt des Admins ist auch ein freiwilligen Job, d.H. du investierst die Zeit, die du dafür investieren kannst oder möchtest und du machst die Dinge, die dir liegen / entsprechen. Niemand kann oder muss hier alles machen. Ich bin eher RC / VM - Admin und z.B. weniger in LDs unterwegs. Wenn du Interesse hast, Neulingen zu helfen, ist auch evt. eher das WP:Mentorenprogramm etwas für dich. Gute Mentoren werden immer benötigt. Meine Meinung zum Admin ist, du solltest einen guten Überblick über das WP-Regelwerk haben, in allen Bereichen also Relevanz, Diskussionen, KPA, WQ und wie sie alle heißen, du musst nicht alles wissen, dazu ist die WP auch viel zu groß. Meinungsbilder, SG-Sprüche, all dies musst du dann zumindest raussuchen und nachlesen. Hilfreich ist ein Grundverständniss für die "WP-Technik" die ist manchmal nicht so einfach. Viele Grüße --Itti 14:39, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Mit der Technik denke ich keine Probleme zu haben. Das Errata (SG) ist ein Argument. Das WP-Jurastudium steht noch aus. RL ist das 1×1, die Fallbeispiele (Referenzurteile) das andere. Erste Rauchzeichen gab es ja schon ;-) Da sammle ich noch Erfahrung, denn der Beitragszähler ist noch nicht da wo er sein sollte. Grüße --Hans Haase (有问题吗) 21:48, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

217.246.127.34

Hallo Itti, bitte auch die Edits verstecken. Ich fürchte, das wird noch öfter vorkommen - es gibt nicht irgendwie die Möglichkeit, den Dauerstörer auch dauerhaft per Rangeblock auszusperren, oder? Ich würde ja dem Kollegen sein Spielzeug wegnehmen und die entspechenden Artikel halbsperren, aber das wird kaum durchzusetzen sein, oder? Gruß --GiordanoBruno (Diskussion) 15:28, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, Rangeblock geht nur sehr kurzfristig 2 - 6 Stunden, macht also wenig Sinn. Die Edits habe ich versteckt, wenn es erneut passiert, sperren wir dir Artikel. Viele Grüße --Itti 20:16, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ist schon mal passiert und wird wieder passieren. Ich melde mich dann die Tage direkt bei dir. --GiordanoBruno (Diskussion) 22:59, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Diskussion:Franz-Peter Tebartz-van Elst - zum 2. mal vandaliert und versionsgelöscht... --GiordanoBruno (Diskussion) 18:18, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
So war übles, habe den Seitenschutz verlängert. Rangesperre geht nicht über eine so lange Zeit. Viele Grüße --Itti 18:21, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Konnte es nicht lesen, war schon versteckt, als ich es gesehen habe - kann's mir aber denken. Ebenfalls viele Grüße. --GiordanoBruno (Diskussion) 18:34, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wieso denn

Stepro wieder rein? Gruß, IW 19:56, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Oh wei, selbstverständlich nicht, nur wie ist das passiert??? Viele Grüße --Itti 20:12, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hab es entfernt. Sorry! Viele Grüße --Itti 20:14, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Alles klar, ich hatte mich nur gewundert ;) Gruß, IW 20:18, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na das hätte mich auch gewundert hätte ich es gesehen. Sorry, heute war mehr als viel los bei mir. Viele Grüße --Itti 20:21, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi Itti!

Hast du das per einfachem IMP geschafft? Ich habe den BK wieder nicht angezeigt bekommen und auch importiert. Aber ich habe nur knapp 200 Versionen reinbekommen - die übrigen musste ich per Upload holen. Seltsamerweise hat es sowohl bei mir, als auch bei dir 4 Versionen doppelt importiert. Waren das womöglich sogar die gleichen Versionen? Ich finde die doppelten auf Anhieb nicht. --Ne discere cessa! Kritik/Lob 22:58, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi Nedice, die sind gefluppt wie geschmiert ein lächelnder Smiley  habe mich ehrlich gewundert, denn ich hatte vorher 246 Versionen importiert, die riesig Ärger gemacht hatten. Viele Grüße --Itti 23:00, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Bitte um Verschiebung

Gruss! Kannst du bitte Fin de Siècle löschen und Fin de siècle nach Fin de Siècle verschieben? Begründung: (a) Erwähnung in dieser Weise im Duden (b) Der Duden schreibt in § 55 Ziffer 3 vor, dass substantivische Bestandteile im Inneren mehrteiliger Fügungen groß geschrieben werden) (c) "Epochenname". Der Text des Artikels wurde bereits entsprechend angepasst. Danke. GEEZER... nil nisi bene 08:46, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guten Morgen, geschoben. Viele Grüße --Itti 08:50, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke. GEEZER... nil nisi bene 09:16, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Nachgefragt

Hallo Itti, was ist eigentlich aus der Umbenennung von Darkwulf geworden? Ich meine es wäre gut, wenn das irgendwie doch noch zu einem Konto zusammengeführt werden könnte, oder geht das nicht? Es geht mir nur darum, dass sie an diesem Seminar teilnimmt und es für alle übersichtlicher wäre wenn sie nur einen Account hätte oder man nicht über die Weiterleitung gehen müsste. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 10:51, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Lómelinde, den Kollegen Schlesinger habe ich auf das Problem angesprochen. Rein technisch hat die Benutzerumbenennung funktioniert, alleine er kann sich mit dem neuen Namen nicht anmelden. Nur mit dem alten. Mit dem alten ist auch ok, das ist immer so, doch es müsste auch mit dem neuen funktionieren. Schlesinger schaut sich das vor Ort an, ansonsten habe ich meine Bürokratenkollegen angesprochen und den Hexer ale Steward. Ich kann nicht weiterhelfen, dies scheint entweder ein Problem des Benutzers mit der Anmeldung zu sein, das wäre dann einfach zu lösen oder mit der Datenbank, das wäre dann schwer bis gar nicht zu lösen. Viele Grüße --Itti 18:36, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na dann schaun wir mal, vielleicht kriegt Schlesinger es ja irgendwie hin, ich glaube sie ist etwas unglücklich mit dieser Lösung, so wie es jetzt ist. Oder unser Steward, bei dem Namen sollte es doch wohl möglich sein ein wenig zu zaubern. :-) Ich wünsche dir einen schönen Abend. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 19:10, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Neu-Eintrag Hippolini

Hallo Itti, der Beitrag zur Reit-Lehrmethode Hippolini ist nun im Benutzernamensraum (wo Du es vorbereitet hattest) hochgeladen. Es gibt noch einige Formatierungen, an die ich noch einmal dran muss; heute bleibe ich dafür auch online. Gibst Du mir bitte eine Rückmeldung, was Du nun von dem Beitrag hältst? Vielen Dank, Iluna --Hippolini (Diskussion) 12:39, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Schau ich mir gleich mal an, viele Grüße --Itti 18:39, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wunderbar :), viele Grüße --Hippolini (Diskussion) 20:28, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

So, habe gelesen und dir einiges auf deine Seite geschrieben. Viele Grüße --Itti 20:51, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo :) habe gearbeitet - schaust Du es Dir nocheinmal an? Viele Grüße, --Hippolini (Diskussion) 22:07, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Einige Kleinigkeiten habe ich noch. In jedem Absatz schreibst du sehr oft HIPPOLINI, das riecht immer sehr stark nach Werbung, bitte versuche das noch etwas zu neutralisieren und bitte immer nur eine Leerzeile, nicht mehrere. Dann schau doch mal, ob du Kategorien findest und dann ab in den Artikelnamensraum ein lächelnder Smiley . Viele Grüße --Itti 22:51, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Benachrichtigung

Ich darf/muss/will dich darüber informieren, dass ich eine Anfrage beim Schiedsgericht gestellt habe und Dich dabei miterwähnt habe.--Flow92 (Diskussion) 16:38, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke für die Info --Itti 18:40, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Neuanmeldungslogbuch

Du solltest nicht in eigener Sache sperren. --Sternnebel (Diskussion) 22:10, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

ein lächelnder Smiley  wohl kaum. --Itti 22:11, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
(BK) Bei offensichtlicher Trollerei und ungeeigneten Benutzernamen halte ich das für durch aus legitim. Da kommt eh nichts sinnvolles von Diesel und Co. --codc Disk Chemie Mentorenprogramm 22:13, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Diesel liebt es die Namen den aktiven Admins anzupassen, das hat nichts mit den Namen zu tun, es ist schlicht Diesel --Itti 22:16, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Durch deine Sperren in eigener Sache rufst du nur weitere Accountanlagen hervor. --Sternnebel (Diskussion) 22:30, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Sternnebel, keine Ahnung wie lange du dies verfolgst, aber es ist anders als du denkst. -jkb- 22:31, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Furzegal wer sperrt, Diesel kommt eh wieder. XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 22:34, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
2009 hatte ich auch in Erinnerung, aber furzegal ist es nicht. --Sternnebel (Diskussion) 22:42, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Doch. Wenn wer anders sperrt oder auch nur meldet, ist halt der nächste Name Programm. Über so etwas sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen. (Ich staune bloß immer wieder über die Geduld desjenigen welchen). --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 22:45, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich staune über seine Phantasie. -jkb- 22:49, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Aua. Ist das jetzt nicht eine Herabwürdigung des schönen Wortes Phantasie? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 22:51, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich testete sein Reaktionsvermögen. Er liest hier mit, ein Konto war umgehend da. -jkb- 22:59, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen ein lächelnder Smiley  --Itti 23:02, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Bitte hier mal schauen

Bitte hier mal schauen und die Steine setzen (Begrüßung, IK, Name und so, du weißt schon). Ich hab die noch nicht drauf, müsste die erst mühselig raussuchen; du kannst die wahrscheinlich aus dem Kopf. Grüße --Frogfol (Diskussion) 22:53, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, ja habe ich gemacht, danke dir. Mir hilft da mein Monobook von PDD, sind dann für viele Dinge Schaltflächen links in einem Kasten. Viele Grüße --Itti 23:01, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke dir, monobook und so, alles Sachen, die auf meiner to do Liste stehen. aber wir haben ja unsere 24/7 Itti^^--Frogfol (Diskussion) 23:06, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Deine ...

... automatische Parteiergreifung, sobald geschlechterspezifische Ursachen im Raum zu stehen scheinen, erweist der Sache einen Bärendienst (Stichwort: Unterstützung von arbeitsblockierenden MissionarInnen). Wärest Du nicht wegen Deiner neuen Zusatzfunktion geschützt, hätte ich Dir soeben einen – vorläufigen – Gruß auf WW hinterlassen. Du weißt, ich schätze Dich; bitte aber um etwas mehr Neutralität. Nix für ungut & beste Grüße, --Avstriakos pa-neutral (Diskussion) 23:04, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sorry, ich stehe auf dem Schlauch? --Itti 23:05, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich meinte das hier – und nur als aktuelles Beispiel. Sowas setzt Signale in die falsche Richtung (trotz Deines mahnenden Nachsatzes dort; sowas trifft auf taube Ohren), weil es gewisse BenutzerInnen in ihrem Verhalten bestärkt, statt sie zur konstruktiven Artikelarbeit hinzuleiten. Finde ich halt. Beste Grüße, --Avstriakos pa-neutral (Diskussion) 23:15, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
(... und immer weiter protegieren, statt die eigentliche Auslöserin des jahrelangen Kasperl/Innen-Theaters endlich zu stoppen ... --Avstriakos pa-neutral (Diskussion) 23:56, 20. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]
Nachsatz samt ernstgemeinten Fragen (definitiv an eine Admina+B gerichtet, ähem): Es wird dann so gern mit "Wertvolle Mitarbeit im Kampf gegen ..." argumentiert. Könnte es sein, daß manche Mitarbeiter in dieser Hinsicht die Lösung eines Problems darstellen, das es ohne sie gar nicht gäbe? Beliebiges Beispiel, weil grad aktuell: Das hier.
Wie unwahrscheinlich ist es, daß Leute, die ihre Überzeugungen so penetrant plakatieren, entsprechende Trolle gerade dadurch anziehen? Und: Wollen wir das in der WP – permanenten "Kampf"? Ist deren konstruktive Arbeit an dieser Enzyklopädie tatsächlich so groß, daß wir endlos Zeit & Nerven investieren sollen? Könnte es sein, daß solche Menschen einfach nur die Konfrontation suchen (vgl. Anzahl erstellter Artikel versus Aufschläge bei VM)?
Noch ein Punkt, wenn Du gestattest: Es ist schon (siehe u.a. obigen Link) recht bemerkenswert, wie zielgenau solch wüste Trollattacken über die Jahre hin immer dann stattfinden, wenn o.g. Benutzer gewisse Argumentationsschwierigkeiten haben. Stets von sehr dynamischen IPs, stets mit absurder Überhöhung das "Hauptgebiet" der Angegriffenen betreffend, und stets nur an diese gerichtet. Ein Schelm, wer sich hier wundert ...
Ich weiß schon: Du hast mich inzwischen schubladisiert. Es wäre trotzdem nicht schlecht, wenn Du Dir die angeführten Dinge einmal neutral anschauen könntest. (Für Rückfragen bin ich ggf. auch via Mail zu erreichen, nedwahr.) Beste Grüße, --Avstriakos pa-neutral (Diskussion) 23:32, 21. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Progressive Kompression (DiskussionVersionsgeschichteSeitenschutz-Logbuch)

Hi Itti,

Diesmal warst du einen kleinen Tick zu schnell, CC hatte sich nur verklickt. (Siehe auch Benutzer_Diskussion:Carol.Christiansen#Progressive_Kompression.)--Plankton314 (Diskussion) 23:06, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Umso besser. Sperre raus, danke dir für deinen Hinweis, viele Grüße --Itti 23:07, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Okay, danke trotzdem für die Aufmerksamkeit. N'abend noch.--Plankton314 (Diskussion) 23:08, 19. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Von Mentee - betreffend Günter Schmidt (Arachnologe)

Hallo Itti, könntest Du Dir bitte meine Überarbeitung ansehen: Artikelentwurf Herzlichen Dank! Arminius1000 (Diskussion) 10:08, 20. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, ist doch schon gut. "Gilt als einer der Väter" würde ich neutraler formulieren, ansonsten solltest du das belegen, bitte keine Weblinks in den Fließtext und der Titel Dr. wird nicht als Titel geschrieben WP:NK, sondern im Text wird die Promotion beschrieben. Ansonsten ist der Artikel schon gut. Personendaten sind drin, es fehlen nur noch Kategorien. Viele Grüße --Itti 11:03, 20. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke für die prompte Prüfung und Deine Anmerkungen, ich habe alle berücksichtigt, die Überarbeitung auf Günter Schmidt (Arachnologe) gespeichert und eine neue Umleitung von Günter E. W. Schmidt auf diese Seite angelegt.- Noch eine Frage: Es gibt in Wikipedia sehr viele Verweise auf den Autor in Quellen- und Literaturangaben wie z. B.:

    "↑ Günther Schmidt: Die Vogelspinnen, Westarp ..."
    "Schmidt, G. : Vogelspinnen, Lebensweise - Bestimmungsschlüssel ..."

Oder in wissenschaftlichen Zitaten von Arten, wie z. B.:

    Chilobrachys huahini Schmidt und Huber, 1996

Soll ich hier immer einen maskierten Verweis für Schmidt einfügen? Viele Grüsse, Arminius1000 (Diskussion) 12:58, 20. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo, sehr schön, der Artikel ist wirklich gut geworden, ja es gibt eine Regel heißt "gut Zielen" Links sollten immer auf das Ziellemma, nicht auf Weiterleitungsseiten weisen. Du kannst das prüfen, im Werkzeugkasten am linken Seitenrand, neben dem Text gibt es einen Punkt: "Links auf diese Seite" dort wird dann alles gelistet. Viele Grüße und prima, ein schöner Artikel. --Itti 13:03, 20. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Artikelentwurf Selenocosmia barensteinerae

Hallo Itti, darf ich dich bitten, meinen nächsten Artikelentwurf zu prüfen? Bin auch im Kontakt mit dem Spezialisten Micha. Herzlichen Dank im voraus! --Arminius1000 (Diskussion) 15:00, 21. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Kompliment, du machst das sehr gut. Schöner Artikel, schieb ihn in den ANR. Viele Grüße --Itti 03:41, 22. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Meine Sperre

Hallo Itti !

Kannst Du mir meine Fehler, die für Dich eine Sperre richtig machten, dort auf meiner Disk. erklären. Die Argumente waren für mich nicht nachvollziehbar. Und irgendwie sollte ich ja was draus lernen. Gruß --Ohrnwuzler (Diskussion) 04:19, 22. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hab Verständnis für Dein Schweigen. Könnte mit Gesichtsverlust verbunden sein. Klaro. Tät nur gern wissen wo auf den Seiten WP:Wikiquette oder WP:KPA ich herauslesen kann, dass ich einen Namen bei einem Textzitat nicht dazuschreiben darf (ich konnte es nicht finden, der Sperrgrund war nicht nachvollziehbar). Soll ja was lernen draus. Obwohl die anderen Fragen und Antworten auch spannend und lehrreich für mich wären. --Ohrnwuzler (Diskussion) 16:05, 22. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Die Kollegin ist auf der Wikicon als Helfer. Vielleicht hat sie nicht die Zeit dazu 24/7 online zu sein und auf Anfragen zu reagieren? Dies ist nach wie vor ein Projekt von Freiwilligen. Sollte man auch mal in Betracht ziehen. Gruß --Mikered (Diskussion) 19:11, 22. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nachsatz. Sie hat dir doch hier alles erklärt. Ansonsten wäre die Sperrprüfung der Richtige Ort für deine Frage. Gruß --Mikered (Diskussion) 19:16, 22. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin Ohrnwuzler, eine Sperrbegründung habe ich dir bei deiner Sperre gegeben und ja, du hattest die Möglichkeit auf der Seite WP:SPP diese Sperre überprüfen zu lassen. Die SG-Entscheidung ist dir bekannt und ich möchte dich bitten deine weitere Arbeit an dieser Entscheidung auszurichten. --Itti 00:58, 23. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Also bei meiner ersten und letzten Sperrprüfung wurde nicht etwa überprüft, ob die Argumente, die zur Sperre führten gerechtfertigt waren oder nicht. Wo denkst Du hin? So was wird doch bei einer Sperrprüfung nicht gemacht! Die Sperrgründe konnte mir niemand schlüssig erklären und sie waren ebensowenig nachvollziehbar wie die jüngste Einwochensperre unter Deiner Führung.
Hast Du Dir meine Einladung zur Stellungnahme an Benutzerin: Itti überhaupt angeschaut? Ich weiß, Zeitmangel und so. Aber genau so ein Zeitmangel kann zu Fehlentscheidungen führen. Wer keine Zeit hat, sollte darum nicht bei VM agieren.
Mir ist auch klar, in Wikipedia wird nicht wie in einem Rechtsstaat agiert und Anstand kann im Netz nur dort erwartet werden, wo unter Klarnamen geschrieben wird, ist halt so, da bin ich ganz sachlich, kooperativ und verständnisvoll. --Ohrnwuzler (Diskussion) 15:49, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Zwei Fragen stelle ich mir: VM-Admins sollen also 24/7 online sein? Und nur unter Klarnamen editieren, während normale Benutzer das nicht müssen? Ist das so Herr Ohrnwuzler? Gruß --Mikered (Diskussion) 19:40, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Musst Du

nicht bald los, oder fährst Du nicht nach Karlsruhe? Gruß und gute Fahrt --Pittimann Glückauf 09:37, 22. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Vielleicht fährt sie ja vor dir her... ;-) Gruß --Mikered (Diskussion) 09:53, 22. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sperrumgehung

IP aus der Range eines Sperrumgehers stellt nach Sperre offtopic-Beitrag per EW wieder her.

Führt auch an anderen Stellen EW, im Pingpongspiel mit anderer IP aus ähnlicher Range, ebenfalls wahrscheinlich Sperrumgeher.

[39], Kopilot (Diskussion) 10:26, 22. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Info PR der Essener mfi management für Immobilien AG part II

Nur z. Info, es geht mit Benutzer:Evy11 weiter. Habe eben eine unmissverständliche Info bei Evy hinterlassen. Vorgängeraccount war: Benutzer:Redaktion SawatzkiMühlenbruch. Wünsche Dir eine gute Reise und angenehmes Konzerenfen. --P●C●P (Disk) 11:03, 22. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sperrung

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für euer Feedback. Leider waren die Sperrungen für mich ziemlich verwirrend. Schließlich sind bereits Shoppingcenter bei Wikipedia vertreten. Warum dürfen Shoppingcenter der mfi nicht ebenfalls mit in die Liste der Center aufgenommen werden?

Hinter allen Shoppingcentern steht ein Unternehmen, das die Center verwaltet. Was allerdings nicht zwangsläufig dazu führt, dass der Eintrag bei Wikipedia einzig und alleine Werbezwecken dient. Genauso sieht es auch mit Geschäften, Marken, Filmen und mit prominenten Persönlichkeiten aus. Sie profitieren zwar von einem Eintrag auf Wikipedia, weil er möglicherweise ihre Bekanntheit steigert. Allerdings sind die Informationen nicht weniger wichtig für denjenigen, der Wikipedia aufsucht, um etwas Neues zu erfahren.

Wieso gelten für Shoppingcenter der mfi andere Regeln? Aus meiner Sicht war mein Text weder werblich verfasst, noch hat er sich auf die Verwaltung fokussiert. Ich habe lediglich alle wissenswerten Informationen zusammengetragen, die mir zu den Centern eingefallen sind, um sie ggf. in Zukunft um Fahrpläne etc. zu ergänzen.(nicht signierter Beitrag von Evy11 (Diskussion | Beiträge) 11:31, 22. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Für Wirtschaftsunternehmen haben wir Relevanzkriterien. Bitte prüfe doch einfach mal anhand der Kriterien, ob die von dir vorbereiteten Schoppingcenter diese Relevanzkriterien erreichen. Viele Grüße --Itti 01:22, 23. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Benutzer:Shi Annan/Razih (Jemen)

Herzlichen Dank für deine Hilfen. Das macht dann richtig Spass auch etwas neues zu machen. --Shi Annan (Diskussion) 19:33, 22. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, viele Grüße --Itti 01:03, 23. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Mir fällt keine sinnvolle Überschrift ein

Moin Itti,

ich hab einige Scheiße gebaut und Dich auf Bullshit hingewiesen.

Ich hoffe, dass Du WP und RL wie ich trennen kannst.

Wenn das so ist, dann mach mal piep.

I'm so sorry! --Martin1978 - - RIP LW 00:42, 23. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Lieber Martin, alles ist gut, natürlich bin ich dir nicht böse und selbstverständlich kannst du mich kritisieren, kein Ding, liebe Grüße --Itti 01:02, 23. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke! --Martin1978 - - RIP LW 01:16, 23. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ps.: Morgen werde ich per Auftrag geprügelt. Werd Dir dann per Mail ein Bild schicken! :o) --Martin1978 - - RIP LW 01:18, 23. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich wünche euch viel Spaß auch wenn wir euch vermissen, aber wir haben auch viel Spaß, liebe Grüße auch von Geo die gerade hinter mir steht. Geo grummelt, lass dich nicht so schnell in ihrer Nähe blicken. --Itti 01:32, 23. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich wünsche euch auch viel Spaß! Geo hat mich lieb, egal wie heftig sie grummelt! I damn know that! ;o) --Martin1978 - - RIP LW 01:37, 23. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Es mag sein, dass sie mich in die Brustwarzen petzt und dreht und reißt und ... aua! But real love never ends... *rofl* --Martin1978 - - RIP LW 01:41, 23. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich wurde geprügelt!

Moin Itti, Du hast wie versprochen ne Mail. LG, --Martin1978 - - RIP LW 01:27, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

:-) --Itti 23:45, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Freut mich, dass es Dir gefällt... ;o) --Martin1978 - - RIP LW 23:55, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Also, verstehen kann ich ja nicht, das dir das lieber war als ein Wochenende mit Geo und mir ein lächelnder Smiley  --Itti 23:58, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Frag mal Deinen Adminkollegen, ob es sich rein spaßmässig gelohnt hat Karlsruhe fern zu bleiben.
Wobei ich (wir) es natürlich auch genossen hätte euch mal wieder zu sehen. Aber man kann nicht alles haben...
Kleiner Abriss?
* X gegen halb 5 am Bahnhof geholt
* gegen halb 6 abend gegessen
* ab 7 bis knapp 10 geniales Wrestling genossen (wobei die aufplatzenden Steroideopfer einfach nur eklich waren *würg*)
* danach bis knapp 12 einige tolle Unterhaltungen mit genialen Wrestlern geführt und ein wenig in der Kreuzkneipe ... *hust*
* Dann X, HCM und HCMs Sohn zum Mitternachtschili mit heim genommen
* mich gegen 1 von HCM hab verschönern lassen
* Gegen halb 2 HCM + Bub nach Hause in den Pott entlassen
* Gegen 11 mit leichtem Brummkopp aufgestanden und gefrühstückt
* Um 12 X zum Bahnhof gebracht
Das verstehe ich unter einem gelungenen Wochenende! :o) --Martin1978 - - RIP LW 00:10, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ob sie wohl jemals erwachsen werden? --134.3.209.75 04:11, 26. Nov. 2013 (CET) [Beantworten]
Nö, ich fürchte nicht --Itti 07:35, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Yuk 56788

Hallo Itti, ich glaube Benutzer:Yuk 56788 ist ein Kandidat für deine Liste. Grüße --Trigonomie - 05:27, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Schaust Du bitte zuvor bei Martin vorbei? Danke. --P●C●P (Disk) 19:26, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Habe geschaut, und gesperrt --Itti 23:46, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Flow92

Benutzer:Flow92 ist zurück, siehe bitte die Versionsgeschichte Mitsubishi Delica. Ich habe auf der Diskussionsseite versucht aber er fährt fort ohne gute Belegen mit seine Misübersetzungen und andere Verwirrungen. Ich wäre dankbar für ihre Hilfe, Mr.choppers (Diskussion) 15:21, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

jkb hat den Artikel geschützt, wenn es Probleme in den Artikeln gibt, bitte melden. --Itti 08:57, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja die gibt es Mr.choppers hat lauter unbelegte Änderungen gemacht sodass das Lemma nun nicht mehr stimmt. Aber das ist ja bei Wikipedia neuerdings egal......--89.204.137.25 13:37, 28. Nov. 2013 (CET)13:36, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke, Mr.choppers (Diskussion) 13:08, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

DANKE!!!

Behalten. :) --JosFritz (Diskussion) 20:14, 24. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Was für ein Wochenende, danke für deine Hilfe. --Itti 08:54, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Noch ein Dankeschön

Ein großes Lob und danke für deine tolle Arbeit bei der Organisation der WikiCon.
Liebe Grüße
Alraunenstern۞ 23:11, 27. Nov. 2013 (CET)
[Beantworten]

für die perfekte Organisation und Anleitung den grünbeshirteten Ameisen. LG, --Holder (Diskussion) 09:00, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guten Morgen, ein dickes Dankeschön auch an dich, für deine Hilfe. Es war schön und wir waren ein tolles Team. Viele Grüße --Itti 09:01, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Oh wie schön ein Leuchtturm, ich liebe Leuchttürme. Danke dir sehr und ein riesiges Danke für deine Hilfe. Es war schön und schreit nach Wiederholung ein lächelnder Smiley  --Itti 23:13, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

VM Alkim

wenn du die disk gesperrt hast solltest du aber ft2sp entsperren, ansonsten gibt es nur den übliche hickhack und es wirkt extrem unfair, da komplett jegliche Äußerung verwehrt wird. 79.218.49.236 10:09, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Das Konto müsste frei sein, wurde doch nur gem. Hauptkonto gesperrt, doch Danke für den Hinweis, ich schaue mal nach. --Itti 10:11, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ist frei, war nicht gesperrt. --Itti 10:12, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
ach, mein Fehler. du hattest die disk bis zum 18.11 gesperrt. montagmorgenblindheit... entschuldigung!(nicht signierter Beitrag von 79.218.49.236 (Diskussion) 10:23, 25. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Guten Morgen Itti, könntest du die Sperre auf BD:Alkim Y bitte von voll auf halb setzen (Wunsch des Benutzers per Mail)? Gruß – CherryX 10:49, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Nein, sorry. Die Sperre der Diskussionsseite gehört mit zur Sperrung. Das SPP-Konto ist frei, er kann gerne eine SPP einleiten. Viele Grüße --Itti 10:56, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ok. Lieben Gruß – CherryX 11:05, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi Itti!

Vlt. möchtest du dich noch in der SP äußern? Ansonsten wird die SP (wie ich befürchte) von allen Seiten zugesenft, wenn es hier nicht bald zu einer Entscheidung kommt. VG --Alberto568 (Diskussion) 21:19, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Eigentlich möchte ich nicht. Ich empfinde es als besser, wenn da mal andere Admins prüfen und entscheiden. Werde es aber beobachten. VG --Itti 21:21, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ah ok, ich dachte, weil vlt. die Admins auf eine Stellungnahme von Dir warten. Explizit hat das bisher noch keiner gesagt bzw. "gefordert". Auch hat sich wohl auch noch kein Admin eingefunden, der in der Sache entscheiden könnte bzw. möchte (alle schon auf der VM aktiv). Aber wenn du das beobachtest, sollte dies ausreichen :) --Alberto568 (Diskussion) 21:24, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das könnte ein Problem werden, daß sich kein Admin für den Benutzer mehr findet, der als nicht befangen gilt. --V ¿ 21:32, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Kleine Anfrage

Könntest Du mir Liste von Pomologen zur Komplettüberarbeitung inklusive Versionsgeschichte nach Benutzer:Sternrenette/Pomologen importieren? (Sternrenette ist inoffizieller fortgeschrittener Mentee von mir) mfg --V ¿ 20:34, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Gemacht, wünsche euch viel Erfolg --Itti 20:37, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Und die jetzt weg Benutzer:Sternrenette/pomologen. da lagert unter drin eine urv --V ¿ 20:45, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Sorry, was soll weg? --Itti 20:46, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

das sind zwei verschiedene Seiten. Die letztverlinkte mit Pomologen kleingeschrieben hat in ihren anfängen eine interne urv. wo pomologen groß geschrieben ist wurde die bereinigt:-) --V ¿ 21:14, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ahhhhhhhh, war wohl zu viel Eierlikör im Gender-Raum. Gelöscht und jetzt geh ich mal weiter importieren, da liegt noch so einiges. Viele Grüße --Itti 21:17, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Gender-Raum hört sich böse an und ist wahrscheinlich nüchtern auch kaum zu ertragen. --V ¿ 21:30, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Jep, jedoch Eierlikör, Herrentorte und richtig coole Sitzsäcke. Dazu Wolle, Strickliesel und Pralinen, also alles was Frauen brauchen??? --Itti 21:33, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Und jetzt bitte Liste von Pomologen löschen damit die überatbeitete verschoben werden kann. thanks --V ¿ 18:28, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Gemacht und geschoben, fein habt ihr das gemacht. Viele Grüße --Itti 18:32, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Meiner Meinung nach reicht das für passive Sichterrechte vergeben duech eine Admina. Die gelöschten werden weitestgehend Vorbereitungen im BNR betreffen. Und ich habe dem Benutzer gerade geraten unbelegte aus der Liste zu entfernen und dann auch die Artikel entsprechend umzuarbeiten. Und manche unserer RCler reagieren eher unsensibel auf entfernungen durch Accounts die noch nicht sichten dürfen. mfg --V ¿ 18:49, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja du hast recht, sieht gut aus, kümmere mich darum. Sorry, dieses Echo ist blöd. Wenn mehrere Änderungen sind, zeigt es diese nicht an. Habe deinen Beitrag übersehen. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Viele Grüße --Itti 08:01, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Weltjudentum

Schade daß es Litauen war, sonst hätte ich Anzeige gestellt :-( LG --Schniggendiller Diskussion 23:06, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich habe auch schon die Internetseite der Polizei geöffnet. LG --Itti 23:07, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Uhh, habe da gerade was entdeckt, biste noch online? --Schniggendiller Diskussion 23:46, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hilfebitte: Hallo Itti, da hat ein übereifriger User einen ziemlichen Pallawatsch bei Gwydyon & Co. angerichtet - kann man das adminmäßig so reparieren, wie es Chianandra vorschlägt. Mir gebricht es an Lust & Zeit , ein paar Dutzend Links umzubiegen, was ja auch die unelegantere Möglichkeit wäre. Danke & servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 08:11, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Tss, wie gehen die denn mit den alten Kelten um. Nun gut, ich biege sie zurrecht. Wenn ich so weit bin, melde ich mich, dann schaust du bitte noch mal ob es so gut ist. Liebe Grüße aus dem kalten Dortmund ins sicher wundervolle Wien. --Itti 08:25, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich danke Dir präventiv (oder so) - im „wundervollen“ Wien hat es gestern zum ersten Male geschneit und es ist bitter kalt und stürmisch (naja, ein Alpendorf eben). Servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 08:29, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
So die ersten Schiebereien habe ich gemacht. Schaust du mal, ob die Links passen? Hier ist es kalt -4 Grad und die Sonne scheint ein lächelnder Smiley  --Itti 08:33, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
So müsste es nun passen. Servus nach Wien. --Itti 08:37, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich würde Dir ja gerne einen Schmatz geben, trau mich aber net - also bleibt es beim „Küss die Hand, schöne Frau“! Servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 08:51, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

It's been a hard day's night

Hej, pige. Bist Du noch im Organisationskoma, oder kömmstu langsam wieder zu Dir? Nur, um in&von Dortmund den nächsten Nackenschlag einzustecken? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Gruß von --Wwwurm 09:18, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin lieber Wwwurm, so langsam wird es wieder :-). Tja und die schlappen Jungs, was soll ich da sagen, sie können halt nicht immer gewinnen ein lächelnder Smiley  --Itti 09:24, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
„sie dürften halt gern auch mal wieder gewinnen“ – so ist es. Aber wie sagte schon the late great Bill Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ --Wwwurm 09:44, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Falls Du in der VM dieses Spiel hierüber meinst: 3:1. GN8! --Wwwurm 23:58, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Oh fein, wir haben gewonnen? --Itti 00:00, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ob „ihr“, weiß ich nicht, aber 11 schlappe Junx haben 2 kleine Italiener problemlos besiegt. ;-) --Wwwurm 00:06, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  --Itti 09:49, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Whistleblower oder Referee? --Wwwurm 09:52, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Mein Enkel (12 Jahre, Wiener) ist bekennender Borussia-Fan - aber sonst gibt es in unserer Familie keine weiteren Fälle von schwerer Verwirrung (naja, ich selber vielleicht...) ;o] --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 10:37, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Jetzt wo Du's sagst: Borussia Wien (oder Piefkes Vienna?) hat noch gar keinen Artikel ... ;-) --Wwwurm 10:42, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nanü, schwere Verwirrung? So schlimm sind sie doch nicht. Lustig war der Sonntag in Karlsruhe: Dresden gegen Karlsruhe. Die Spieler und Trainer von Dresden im Frühstücksraum am Nachbartisch (ich hätte sie nicht erkannt, doch sie hatten ihre Trainingsanzüge an (wir unsere Con-Shirts)), die Stadt komplett gesperrt. Zur Hälfte war sie es auch vorher schon, da dort große Bauarbeiten für eine U-Bahn laufen. LG --Itti 10:43, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
<quetsch>Und wieder mal kann ich ein Vorurteil aus der Welt räumen: die Dresdner Fans in ihrem Block waren angenehm, auch in der Pause, als sie schon 0 zu 2 zurücklagen. Man sollte nicht jedem Fernsehbild glauben und schon gar nicht den Märchen aka "Polizeibericht". Ich habe selber mal bei einem Spiel einen "Polizeieinsatz" aus der Nähe gesehen und danach gelesen, mit welch Heldenmut knapp vor dem Heldentod der Weiße Ritter (Polizei) den bösen Drachen (Fans) erlegt hat: bla bla bla. Alles Nonsens, aber irgendwie muss die Polizei ja auch ihren bezahlten Wochenendspaß beim Fußball rechtfertigen. --Jack User (Diskussion) 17:48, 26. Nov. 2013 (CET)</quetsch>[Beantworten]
Was ein Glück, das wir erst im Nachhinein lasen, das die Dresdener 0:3 verloren haben, sonst hätten wir uns vielleicht wegen dem Frühstück gesorgt ... --HOPflaume 12:12, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Na klar, Verwirrung - in einer Familie von Rapid-Fans (auch da ist man gestraft genug!). --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 11:51, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Urg, grün-weiß, na ja, besser als blau-weiß ein lächelnder Smiley  --Itti 11:52, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wieso? Schalke is' eh leiwand ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 11:55, 26. Nov. 2013 (CET) Erklärung: siehe 22. Juni 1941 Berliner Olympiastadion!!![Beantworten]

Wie haben eine neue Freundin...

Kennst du Anna Finke (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) schon?--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 17:30, 26. Nov. 2013 (CET)PS: Ich habe sie bereits eingetragen...ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  [Beantworten]

Unglaublich mit welcher Ausdauer da gearbeitet wird und mit welcher Ignoranz --Itti 17:55, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Och Mönsch Itti, du bist aber eine Spielverderberin... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:'(  das wäre doch bestimmt noch lustig gewesen ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zwinker  LG und schönen Abend--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 18:00, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke

--Jack User (Diskussion) 17:42, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wofür??? Wir haben zu danken, für deine Hilfe :-) VG --Itti 17:56, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Für euch. Bin grade etwas melancholisch - hat mir besser gefallen als erwartet, sogar diverse Widrigkeiten miteingerechnet und damit meine ich nicht mal des Schweizers lautstarkes Beharren auf Pünktlichkeit. Beim nächsten Mal wieder - aber dann mit Conny als Technikteam, das krieg ich locker hin. *angeb* :) --Jack User (Diskussion) 17:59, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ach ja, die einzigen erwähnenswerten "Widrigkeiten" waren derer zwei: das Jäckchen ist toll, aber 3XL war etwas zu klein geraten und ein Helfer-Shirt war etwas wenig - drei Tage in dem Ding waren (geruchstechisch) viel, aber das war es schon. --Jack User (Diskussion) 18:03, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

bitte in meinem BNR wiederherstellen. Info 1, Info2 mfg --V ¿ 18:32, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Na dann viel Spaß, VG --Itti 18:36, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Infokasten

Hallo Itti, heute bräuchte ich noch einmal Deine Hilfe. Für einen neuen Artikel wollte ich einen Infokasten anlegen. Leider kann ich das Logo nicht korrekt unterbringen. Könntest Du mir dabei helfen? Hier geht es zur Infobox. Vielen Dank schon vorab für Deine Hilfe. Schöne Grüße --CM (Diskussion) 21:18, 26. Nov. 2013 (CET).[Beantworten]

Gemacht, 300px muss als Parameter für die Grüße eingegeben werden. Da das Logo hochkannt ist, wird dass dann natürlich sehr groß bzw. hoch. VG --Itti 21:36, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Itti. Vielen Dank! :-) Gruß --CM (Diskussion) 17:14, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Das ist wohl als Artikel nicht relevant, vllt. sogar Werbung. Was soll man da machen?--84.161.147.2 22:28, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Karsten11 hatte es schon gelöscht. Ansonsten einfach einen SLA Verstoß gegen BNR-Konventionen, bzw. Werbung, stellen. Viele Grüße --Itti 22:48, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Weisst Du...

Nur zur Info:

Dein Kommentar auf VM (zur Norddeutsche Eiche) kann jetzt missverstanden werden - mit den Augen des anderen. Der gemeldete Kollege ist blind. -- 217.230.34.212 00:00, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Aber eine Metapher dürfte (bzw. sollte) er schon verstehen. --Wwwurm 00:02, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Tja, sollte <seufz> -- 91.10.69.1 00:04, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Habe es geändert, das war mir nicht bekannt. Ich möchte in keinster Weise jemanden verletzen. --Itti 00:07, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wat 'n Gesülze! Ich nu aber heiern. --Wwwurm 00:08, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, ein 3:1 ist da besser. Halt die Nase in den Wind ein lächelnder Smiley  --Itti 00:10, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Itti <streichel>
Wurm <streichel> GutN8 -- 87.151.198.30 00:14, 27. Nov. 2013 (CET) [Beantworten]
Gute Nacht, sag mal du wechselst deine IPs aber auch recht flott :-) --Itti 00:16, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Benutzer:Pyrometer beleidigte Ohrnwuzler (erl.)

Hallo Itti,

kanst Du mir bitte ganz im Vertrauen sagen wessen vergehen sich der IP-Melder schuldig gemacht hat?
Lg--NeuesTauwetter (Diskussion) 01:37, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wenn du die VM liest und das hast du mit Sicherheit, würde ich sagen sollte es dir direkt ins Auge gesprungen sein. Einen schönen Tag wünsche ich --Itti 07:50, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guten Morgen,

Cap Ferret, Leuchtturm

Ich war gestern in der Tiefe einer Datensicherung unterwegs und habe einige Bilder wiedergefunden. Einmal Urlaub für Dich? Du hast ja eine ansehnliche Sammlung zusammnegetragen :-) --P●C●P (Disk) 08:00, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wie schön, guten morgen, ja ich mag Leuchttürme sehr. Danke dir für diesen hübschen. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Viele Grüße --Itti 08:13, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Sockenpuppenliste?

Hallo Itti, ich bin gerade über Umwege auf die Benutzerseite von Benutzer:Alkim Y gelangt und habe dort mit Schrecken gelesen, dass es sich um eine Sockenpuppe von Benutzer:Fröhlicher Türke handeln soll. Ich bin nur selten abseits der eigentlichen Artikel und Artikeldiskussionen unterwegs und da ich mich in letzter Zeit viel mit Artikeln beschäftigt habe, bei denen du administrativ zur Seite standest, dachte ich, ich könnte meine Frage vielleicht an dich richten: gibt es eine Seite in der Wikipedia, in der die bekannten bestehenden und ehemaligen Sockenpuppen aufgelistet und ihren Meistern zugeordnet sind (insofern sie als Verstoss gegen die guten Regeln des Miteinanders aufgefasst wurden)? Mir ist klar, dass die Anlage von Sockenpuppen in der Wikipedia teilweise gestattet ist - meine Frage bezieht sich auf die Fälle, in denen sie umstritten waren oder sind. Vielen Dank und Gruß,--Anglo-Araneophilus (Diskussion) 08:14, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

(senf) Info: ay ist keine Socke des FT, sondern ein neuer Nickname dieses Users, sorry für's einmischen, servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 08:22, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Also wirklich, Anglo. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:-d CherryX 10:59, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Was denn....? Tschuldigung, ging ja nicht gegen ihn, aber woher soll ich jetzt wissen, ob CherryX nicht auch nur ein anderer Nickname für - sagen wir mal: Koenraad - ist :P (just kidding) Kleinen Knuff in die Seite und Gruß,--Anglo-Araneophilus (Diskussion) 12:32, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Tatsächlich ist CherryX ein anderer Name für RoadrunnerX. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;-) CherryX 12:53, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Guten Morgen, ja wie Reimmichl schon sagt, der Benutzer wurde offiziell umbenannt, ist also keine Sockenpuppe. Informationen über Sockenpuppen findest du unter WP:SOP und es gibt eine Liste, in die kann man sich freiwillig eintragen: Benutzer:Bdk/SPA. Ansonsten gibt es nur den offiziellen Weg dies herauszufinden, wenn es einen starken Verdacht gibt, das ist ein Checkuser-Verfahren. Viele Grüße --Itti 08:28, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke an Beide. Konnte ich denn vorher schon erkennen (und habe es nur durch Unachtsamkeit nicht), dass es derselbe Benutzer ist? (meine Frage gilt generell, nicht nur in Richtung F.T./A.Y.) Oder war das eine Art Schutzmaßnahme, deren Sinn darin bestand, unkenntlich zu sein - in dem Fall verstehe ich nicht, warum es jetzt offenliegt? Gruß,--Anglo-Araneophilus (Diskussion) 08:33, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das ist wirklich nicht auf den ersten Blick zu finden. Es gibt dafür Logbücher, doch da sucht eigentlich niemand. Wikipedia:Benutzernamen ändern ist die Seite zu diesem Thema. Viele Grüße --Itti 08:38, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke schön, ich sehe auch gerade, wenn ich auf meiner Diskussionsseite auf den Link Benutzer:Fröhlicher Türke hinter seinem Eintrag klicke, werde ich zu Benutzer:Alkim Y weitergeleitet. Das heisst, solange die Weiterleitung existiert, kann die Illusion aufgelöst werden. Die Verwunderung in besonnbrillte Augen zu blicken bleibt, der Schreck über das Verwirrspiel läßt aber nach. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Itti! Gruß,--Anglo-Araneophilus (Diskussion) 08:48, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Kein Ding, wenn ich helfen kann, immer gerne. Dir noch einen schönen Tag --Itti 08:52, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Dir auch :-) --Anglo-Araneophilus (Diskussion) 09:10, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Deine Stimme im "Notizbuch" des BR 2

Liebe Itti,

habe gerade um kurz nach 10 Uhr Deine unverwechselbare Stimme in einem Beitrag von Bayern 2 gehört. Nun hoffe ich, dass durch diese Hinweise viele bayerische Hausfrauen zur Anmeldung als Benutzerinnen animiert werden, so dass die Frauenquote bei WP von 10 auf 10,1 % steigt!! Übrigens war in der SZ vorgestern auf S. 3 auch ein allgemeiner Artikel über die WikiCon in Karlsruhe.

Siehe auch: [40] Und den Artikel der SZ vom 25.11., den ich gelesen habe, findest Du auch in der langen Liste des Pressespiegels.

Eine Bitte: Mach doch wieder (rechtzeitig!) bei der Planung für 2014 mit, damit schon frühzeitig der Ort, das Orgateam und das Programm steht. Außerdem muss mMn ein Teil des Orgateams unbedingt rechtzeitig die Örtlichkeit "inspizieren", um sich selbst ein Bild zu machen, wenn es schon nicht gelingt, die örtlichen Benutzer aus ihrem "Dornröschenschlaf" wach zu küssen!!

Ich werde vielleicht auf die "Learned"-Seite noch was schreiben. Zum Schluss noch einmal einen herzlichen Dank für Deine Moderation und für die Ruhe, die Du in Diesen vier Tagen ausgestrahlt und den Teilnehmern vermittelt hast. Von den schwierigen Wochen vorher hat dadurch kein flüchtiger Beobachter etwas gemerkt. Gruß aus Freising, --Didi43 (Diskussion) 10:42, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke dir, auch für deinen wirklich sehr guten und sehr lieben Einsatz auf der WikiCon. Es hat mir viel Spaß gemacht und wir waren ein Spitzen-Team. Ja, die vor Ort Geschichte war nicht gut. Das war dann auch das Problem am ersten Tag. Danach war ja alles kein Problem mehr. Ich finde meine Stimme im Radio oder so immer schrecklich ein lächelnder Smiley . Liebe Grüße --Itti 10:59, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Siehe auch: Knochenleitung. – CherryX 11:07, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Itti, vielen Dank auch von mir für Eure tolle Orga - Verzeihung gleichzeitig an alle, bei denen mein Dank nicht ankommt. Das nächste Mal werde ich mich dann einmal zu Dir gesellen, um zu klönen, diesmal war die Zeit leider zu kurz oder meine Sinne jeweils gerade bei einem anderen Gesprächspartner. Es hat mir aber gefallen, mir jetzt jedenfalls ein Bild von Dir machen zu können, wie Du fleissig durch die Mensa huschst. Gruss --Port(u*o)s 11:47, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hi Port, schade, ich habe leider kein Bild von dir vor Augen, gerne hätte ich mich mit dir unterhalten, doch es war wirklich viel los, viele nette leute und einiges zu tun. Aber ich habe Hoffnung ein lächelnder Smiley . Viele Grüße --Itti 12:18, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das werden wir schon noch hinkriegen, da bin ich sicher. Gruss --Port(u*o)s 12:37, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Anfrage

Moin, um 8:44 habe ich eine Korrektur rückgängig gemacht. Art. Habaner.siehe meine letzten Beiträge von heute. Ich war nicht Urheber jener Korrektur. Mein passwort habe ich geändert. Im Moment kann ich keine difflinks legen. Daher siehe meine Beiträge. Wie kommt so was zustande. Gruß --Orientalist (Diskussion) 11:40, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Vermutlich hast du das iPad wieder abgegeben: perma. – CherryX 11:57, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Kann es sein, dass du die Bearbeitung einfach nicht gemerkt hast? Schon komisch. Passwort hast du geändert, das ist gut. Sonst waren aber alle Bearbeitungen ok? Viele Grüße --Itti 12:20, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke. Ich habe keinerlei bearb. Gemacht. Entdeckt habe ich es auf der Seite Letzte Änderungen. Cherry: spiel anderswo. --Orientalist (Diskussion) 12:34, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Um ehrlich zu sein, sollte das eigentlich eine mögliche Problemlösung sein und so abwegig ist der Gedanke auch nicht, wenn du noch vor zwei Tagen mit einem ausgeliehenen iPad in der Wikipedia umherirrst und heute über dein Benutzerkonto eine Änderung getätigt wird, die du nicht getätigt haben willst. – CherryX 12:50, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich kann technisch mehr dazu nicht sagen, es kann nur jemand dein PW geknackt haben, doch nur eine Bearbeitung ist dann auch komisch. Wenn aber keine weiteren Bearbeitungen vorhanden sind und du dein PW geändert hast, sollte es gut sein. Ansonsten mal auf FzW die Sache ansprechen, da das evt. etwas für die Technikexperten ist (Raymond, Umherirrender, se4589 oder Perfectes Chaos). Viele Grüße --Itti 12:39, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Cherry. Absolut daneben! Das gerät ist NUR bei mir. Und was soll ich im Art. Habender verloren haben? Und ich irre hier nicht umher. Was soll der Quark? Wie gesagt, Spiel anderswo. --Orientalist (Diskussion) 13:00, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Meine Güte, „Orientalist“, das sollte nur ein Hinweis auf eine mögliche Antwort auf deine Frage sein. Warum sollte es absolut daneben sein? Das iPad wurde ausgeliehen und es hätte sein können, dass du es nun zurückgegeben hast. Du hast im Artikel Habender wohl nichts verloren, genau darum geht es hier ja. Nochmal: Es war lediglich ein Hinweis; nicht mehr nicht weniger. Wenn du das iPad nicht zurückgegeben hast, wird es auch nicht daran liegen. Ist das wirklich so schwer? – CherryX 13:02, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wenn du in den letzten Änderungen unterwegs warst, hast du vielleicht versehentlich auf "kommentarlos zurücksetzen" geklickt. Wenn du noch während des Ladevorgangs eine andere Seite angewählt hast, kann es sein, dass sich das übliche Fenster nicht öffnet und der Revert unbemerkt bleibt. Wenn du diese Möglichkeit ausschließen kannst, bitte einen Oversighter um die Kontrolle deiner letzten IPs. Da es sich um eine potentielle Straftat handelt, dürfte das kein Problem sein. Gruß, --Ne discere cessa! Kritik/Lob 18:55, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke! Die Sache hat sich erledigt. Ich habe mich selbst erwischt. Es war ein Fehler bei der Bedienung des iPads.Gut; ein neues Passwort war ohnehin überfällig. Keine Straftat, sondern mea culpa...--Orientalist (Diskussion) 20:22, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Gut, besser so als anders und verklicken kann passieren. ein lächelnder Smiley  Einen schönen Abend wünscht --Itti 21:51, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Dank für die Ratschläge. Et hätt noch schlimmer kumme künne.- sagt man hier.Frohes Schaffen!--Orientalist (Diskussion) 08:42, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

de-formal

Hallo Itti, da du diese Vorlage im MP:Intro eingefügt hast, mal eine Frage, weißt du warum de-formal nicht angesprungen wird? Ich meine, dann sollte man es lieber ganz weglassen. Ich sschaue mal, ob ich jemanden finde, der weiß woran das liegen könnte. Ich bin zu dusselig dazu, oder anders, ich habe nicht gefunden, wo der Fehler sein könnte. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 12:37, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Damals hat es funktioniert und der Experte dafür ist der Umherirrende. Viele Grüße --Itti 12:40, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hmm, das ist merkwürdig, denn, wenn man in der Versionsgeschichte zurückgeht, funktioniert es dort nicht. Das müsste es aber, wenn es durch eine nachträgliche Änderung zu einem Defekt gekommen wäre. Danke für den Hinweis. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 12:47, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Mail

für dich. XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 13:18, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ping --Itti 13:20, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Fertig --Itti 13:20, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke, ebenso :) XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 13:21, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Eirene White, Baroness White

Guten Abend! Magst Du mir vllt erklären, warum der grottige englische Artikel von Dir nachimportiert wurde. Ich habe den deutschen Artikel, wie Du erkennen kannst, komplett neu verfasst + quasi nix von dem englischen Schrottartikel übernommen. Sorry, aber langsam komme ich hier echt nicht mehr mit. MfG, --Brodkey65|Land in Sicht! 20:11, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

PS: Mittlerweile habe ich gesehen, dass Benutzer:Coffins diesen Unfug beantragt hat. Wieso, weiß wohl nur er. Mir ist absolut unklar, warum für den von mir komplett geschriebenen Artikel ein Import des engl. Artikels notwendig ist. MfG, --Brodkey65|Land in Sicht! 20:44, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Brodkey65, kein böser Wille, sondern nur eine regelkonforme Sache. Antwort siehe da [41]. Viele Grüße --Coffins (Diskussion) 21:08, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
lol. Kein böser Wille. @Itti: Bitte den Artikel löschen. Ich schreibe den Artikel dann halt komplett neu. MfG, --Brodkey65|Land in Sicht! 21:18, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich kann die Versionen auch trennen, das ist kein größeres Problem. Mache ich dann mal. Gruß --Itti 21:49, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das macht Dir wahrscheinlich nur noch mehr Arbeit. Lass es jetzt einfach so wie es ist. Hauptsache, man konnte Brodkey65 mal wieder ans Bein pissen. Beste Grüße, --Brodkey65|Land in Sicht! 21:59, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nö, das war keine große Arbeit, ging ja nur um 16 + 1 Version. Sind vom Import getrennt. VG --Itti 22:00, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe. Die Geschichte war mir eine Lehre. Erbstücke von anderen Accounts werde ich zukünftig ablehnen (lol) + meine Artikel komplett neu anlegen. Beste Grüße + gute Nacht. Besser ich geh heute bald schlafen. MfG, --Brodkey65|Land in Sicht! 22:31, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Importfehler bei „Lopado­temacho­selacho­galeo­kranio­leipsano­drim­hypo­trimmato­silphio­parao­melito­katakechy­meno­kichl­epi­kossypho­phatto­perister­alektryon­opte­kephallio­kigklo­peleio­lagoio­siraio­baphe­tragano­pt“

Hallo Itti, dir ist da beim Import ein Fehler unterlaufen, es fehlt noch ein „i“. Ich sage aber nicht, an welcher Stelle ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  LG --Schniggendiller Diskussion 18:39, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Mönsch bist du gemein, doch mir ist schon klar wo, irgendwo zwischen den ganzen lls und jjjts ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  --Itti 18:41, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Einer guten Freundin

Politeness simulation

Auszeichnung für ein besonders freundliches und kooperatives Verhalten in der Wikipedia

Liebe Grüße,
--Mikered (Diskussion) 19:34, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Oh wie schön, das ist aber sehr lieb, da freue ich mich sehr ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pein  --Itti 21:50, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

ist eingetroffen nach dieser "super" Sperrprüfung. --Yo 89090 (Diskussion) 23:53, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ach Reaper, hätte mich auch schwer gewundert. --Itti 23:58, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Importwünsche

Hallo Itti, nachdem es auf der WikiCon nicht mehr gereicht hat, müsstest Du Benutzer:PerfektesChaos/js/wikiExport wohl selbst durchlesen. Kannst es dann auf Benutzer:PerfektesChaos/js/wikiExport/Test ausprobieren. Leider habe ich Dich am Ende der Veranstaltung nicht mehr finden können - warst wohl irgendwo zu fleißig am Abbauen... Grüße --Brackenheim 07:29, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja, schade, doch wir haben im AVG abgebaut und da ging es recht wuselig zu. Danke dir, werde mich mal darum kümmern. Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht --Itti 07:58, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Artikel Klaus Götze

Hallo Itti, habe soeben bemerkt, meine Änderungen sind von Dir zurückgenommen. (als Wikianfänger bin ich mir aber nicht ganz sicher ob Du es warst) Begründung für meine Änderungen: 1. ich möchte mein Geburtsdatum nicht genannt haben. 2. fühle mich wegen ein paar Zeitschriftenartikel nicht als Autor. 3. im "Abspann" muß doch wohl Götze und nicht Gotze stehen.

Bitte begünde Deine Änderungen, danke.--Eberhardklaus (Diskussion) 08:37, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guten Morgen, nun ja, wenn das Geburtsdatum korrekt ist und es öffentlich ist, also auf der HP oder in Zeitungsberichten steht, dann darf es auch hier genannt werden. Wenn der Autor nicht wirklich passt, kein Problem, dann entferne ihn. Die Sortierung bitte o, kein ö ein lächelnder Smiley , Danke dir --Itti 08:48, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin Itti, kannsu da ma guggn? IMHO eigentlich SLA-fähig (30 Mitarbeiter, 3 Mio Umsatz), ABER anscheinend hat der Betrieb Preise eingeheimst. Daher binsch unsichä –– S©V (Kaffee und Kuchen?) 09:39, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin. Die waren wohl nur nominiert. Der letzte Link funzt aber nicht... Gruß --Mikered (Diskussion) 09:43, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Moin ihr zwei, im Zweifel ein begründeter LA, dann kann das geklärt werden. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Liebe Grüße --Itti 09:53, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Dann warte ich mal die Stunde ab ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  –– S©V (Kaffee und Kuchen?) 09:55, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Warum willst du eine Stunde warten? Der ist doch schon älter... Gruß --Mikered (Diskussion) 09:57, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Löschantragsregel. Ich hab früher deswegen schon mal eins drüber bekommen. Außerdem ist der afaik noch keine Stunde im ANR –– S©V (Kaffee und Kuchen?) 09:58, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Asche über mein Haupt. Stimmt, war vorher im BNR. Sorry dafür. Gruß --Mikered (Diskussion) 10:20, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Indonesisch

Wenn schon, bitte dann auch Indonesisch löschen, argentinisch etc. Unglaublich, diese Inkonsequenz. --Asiaten-Kenner (Diskussion) 10:27, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Guten Morgen, den Artikel hat ein Kollege gelöscht. Bitte schau dir doch mal die Regeln für BKLs an. Das was du da angelegt hast, waren keine. Viele Grüße --Itti 10:36, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Kollege ist es jetzt auch dabei, konsequent zu sein. --Asiaten-Kenner (Diskussion) 10:38, 28. Nov. 2013 (CET){{}}[Beantworten]

Hi Itti, ich räume dem Benutzer gerade hinterher. Nicht ärgern lassen. Fröhliche WeissbierTrinkerin Looking at things 10:40, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Nö, danke dir, doch @Asiaten-Kenner, bitte schaue dir mal unsere Regeln hier an. Gestern hatten wir schon das Problem mit den NKs Tripoli/Tripolis heute die BKLs, das ist nicht wirklich hilfreich. Gruß --Itti 10:41, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Bitte hinduistisch, muslimisch, buddhistisch mit gleich löschen. Vgl. Islamisch --Asiaten-Kenner (Diskussion) 11:05, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Itti, Itti, Itti

ich lese immer nur itti sperrte xyz, itti löschte abc, itti machte dies, itti machte jenes. gibt es eigentlich auch außer dir noch andere administratoren oder haben die alle keine lust. liebe grüße --Don Bosco (Diskussion) 13:10, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Mach dir keine Gedanken, daran liegt es nicht. Des Rätsels Lösung ist folgende und alle diese Theorien sind schon ausdiskutiert worden!: a) Itti ist ein Bot, letztens erweitert um die praktischen Bürokraten- und Import-Features b) bei Itti handelt es sich um eine Sammelsockenpuppe mehrerer Admins, oder c) Itti ist auf spezielle Weise multitaskingfähig. Gruß, -- Alraunenstern۞ 13:36, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Bei a) müsste Itti (Arbeitsname 1771) ein sehr gut programmierter Bot sein, da er/sie auch auf persönliche Anfragen Stellung nimmt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei Itti nicht um einen Bot, sondern eine Sammelsockenpuppe sämtlicher (A) handelt. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;-) CherryX 13:57, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
(BK) Alle Antworten sind richtig. Itti ist der multitaskingfähige Sammelaccount der Adminbots. "Itti" steht für "Information-Tasking Transmitting Interface". Dass man das noch erklären muss!? --Micha 13:58, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ei wei, wenn ich all diese Alternativen sehe, wähle ich d) und gehe etwas essen ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif . Liebe und Grüße --Itti 14:05, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielleicht können wir Dich ja nehmen, um die unentschiedene Frage nach geschlechtsspezifischen Vorteilen beim Multitasking mal zu entscheiden. Der Artikel schreit nach entscheidender Forschung :-), --He3nry Disk. 14:08, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
"und gehe etwas essen" ... Aufladen != Essen. - Das Artifical-Intelligence-Modul von ITTI hat das immer noch nicht gecheckt. Ich muss da wohl einen Eintrag ins BUGzilla machen. --Micha 14:16, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
BK:Wobei sich mir zwei neue Fragen ergeben: zum einen, welches Essen bestellt ein Bot in der Kantine oder beim Italiener? Zum anderen: wie darf ich mir das Mittagsmahl einer Sammelsockenpuppe aller Admins vorstellen? *Grübel* --HOPflaume 14:20, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wobei, wenn ich es recht bedenke, jetzt erklärt sich mir die Vorliebe für rote Schirmchen ... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  --HOPflaume 14:21, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, Schirmchen sind wirklich prima, vor allem die roten ein lächelnder Smiley  Doch verrat das nicht, sonst sind bald alle weg. --Itti 14:30, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wusstest ihr schon, dass Itti ein Palindrom ist? --tsor (Diskussion) 14:54, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja. ein lächelnder Smiley  Grüße LZ 14:56, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Und wusstest du, dass "tsor" kein Palindrom ist, dagegen "Tsor neben Rost" schon? :-) --Micha 15:26, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nein, das wusste ich nicht. :) Grüße LZ 15:33, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Man lernt nie aus ;-)) --tsor (Diskussion) 17:40, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Tsor Otto Rost auch! --Jack User (Diskussion) 10:51, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Frage

Hallo Itti, kannst du mir einen Tipp geben was man in folgenden Fall tun kann: Ich sitze hier gerade mit Benutzer:Tremonist zusammen, der seit 25.September dabei ist und in dieser Zeit bereits über 900 Edits getätigt hat (ausweislich der Beitragsliste). Wenn er aber seine Stimmberechtigung überprüft, so wird er dort merkwürdigerweise erst ab Oktober geführt und daher (wohl wegen der scheinbar noch nicht verstrichenen Zweimonatsfrist) als nicht stimmberechtigt geführt. Da liegt offenbar ein technischer fehler vor. Hatte so etwas noch nie und weiss daher auch nicht, wie mit so etwas umzugehen ist. Beste Grüße --Lutheraner (Diskussion) 15:07, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Der Benutzer ist stimmberechtigt (Überprüfung der Stimmberechtigung); als erster Beitrag gilt der 25. September 2013 (Beitragszähler). – CherryX 15:12, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Höchst merkwürdig - hier wird bei der Überprüfung desr Stimmberechtigung nach wie vor so angezeigt, wie von mir oben beschrieben. Wenn ich auf den Link von CherryX gehe funktionierts?? "Grübel"!--15:18, 28. Nov. 2013 (CET)
Welchen Link hast du denn genommen, das Tool ist umgezogen auf einen der neuen Server, evt. hat der alte Link einen falschen Datenbestand oder so? --Itti 15:22, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Sowohl dern Link von der Seite mit den Benutzerbeiträgen unten, als auch den Überprüfungslink auf der Seite WP:Stimmberechtigung. Gruß --Lutheraner (Diskussion) 15:32, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Habe die Frage mal an Ireas weitergereicht. Ich denke, er kann uns helfen. Viele Grüße --Itti 15:37, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke!--Lutheraner (Diskussion) 15:39, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo zusammen! Entschuldigt die Probleme. Ich vermute, dass die Datenbank bzw. die Tabelle, die mir von Wikimedia Labs bereitgestellt wird, fehlerhaft ist. Ich versuche, den Fehler weiter einzugrenzen und dann an den zuständigen Ansprechpartner weiterzuleiten. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. --ireas :disk: 15:44, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Zur Entlastung von Itti (sofern sie nicht ganz schrecklich interessiert ist) würde ich dann vorschlagen, dass alles weitere auf meiner bzw. Tremonists Diskussionsseite geklärt wird. Dank an alle! Beste Grüße --15:49, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Kein Problem, aber ihr seid mir Willkommen ein lächelnder Smiley  --Itti 15:52, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Termine ?

Bitte siehe Benutzerin_Diskussion:Alraunenstern#Termine_.3F. Grüße --P●C●P (Disk) 17:30, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

ist kontaktiert. Du kannst dort es gerne noch einmal versuchen. --M(a) anuel g (Diskussion) 17:43, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ach Reaper --Itti 17:44, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

LD Adjektive

Hier --Asiaten-Kenner (Diskussion) 18:06, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Gut, so kann es vernünftig geklärt werden. VG --Itti 18:31, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich denke mal, ein ähnlich gestrickter Fall in einer anderen LD kann wegweisend sein. --Fröhlicher Asiaten-Kenner (Diskussion) 19:29, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ei, da sind wir dann gleich im Wespennest. Hier gibt es einen mühsam errungenen Kompromiss über die Schreibweise im Artikel, bei den BKLs geht es um BKL oder nichts. Aber eine Klärung finde ich gut. Viele Grüße --Itti 21:43, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

007 auf der WikiCon 2013

WikiCon 2013, 23. November 2013, Karlsruhe

Das wohlaufgeräumte Orga-Büro, Zimmer 007. --Jack User (Diskussion) 19:38, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Fein, einen Fotoapparat hatte ich ja mit, doch irgendwie bin ich gar nicht zum Fotografieren gekommen :-( --Itti 19:40, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Die Handykamera war's... :) --Jack User (Diskussion) 17:51, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wikipedianer vor dem BVerfG
Wird Wikipedia jetzt auch verboten? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  --Jack User (Diskussion) 19:42, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Und jetzt auch noch ein Dynamo-Spieler bei der WikiCon? --Jack User (Diskussion) 20:01, 28. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Benjamin Kirsten

Rechtliche Schritte

Hi Itti, seid ihr bei dieser Drohung (diff) eigentlich aktiv geworden? – CherryX 01:08, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Lange Geschichte, erzähl ich die mal bei Gelegenheit. --Itti 07:37, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ok, alles klar. – CherryX 07:54, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hippolini

Hallo Itti, hoffentlich habe ich das jetzt richtig gemacht. Der Artikel ist jetzt in den Artikelnamensraum verschoben. Die Kategorie muss noch erstellt werden. Pferdesport/Reitpädagogik/Hippolini - so würde ich es sehen - aber wie stelle ich das ein? Liebe Grüße, --Hippolini (Diskussion) 10:35, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Nein, bitte keine Kategorien anlegen. Das ist hier sehr heikel. Ich schaue immer in ähnliche Artikel und übernehme die Kategorien. Bitte auch keine Zeilenumbrüche mit <br> erzwingen, das ist hier nicht erwünscht, da die Wikisyntax zwar ähnlich wie html ist, jedoch leichte unterschiede hat. Aufzählungen werden hier mit einem * eingeleitet, dieser bewirkt automatisch einen Umbruch. Viele Grüße --Itti 11:23, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Itti, danke für die Kategorien. Tiersportart, Reiten und Fahren sehe ich auch so. Genau genommen ist es eine Reit-Lern-Methode, die durch Reformpädagogik geprägt ist. Daher mein Vorschlag oben Pferdesport/Reitpädagogik/Hippolini. Wichtig: Hippolini ist keine Therapie; auch kein therapeutisches Verfahren. zu der LD: Wenn ich mit einem Einzelnachweis belegen möchte, dass nach Ansätzen der Reformpädagogin Maria Montessori gearbeitet wird - wähle ich dann Fachliteratur (Pferdplus, Pegasus o.ä.) oder weiterführende Literatur (Maria Montessori "Kinder sind anders")? Viele Grüße --Hippolini (Diskussion) 14:49, 2. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Beides, immer an den richtigen Stellen ein lächelnder Smiley . In der LD haben sich bereits Kollegen zu Wort gemeldet, die auch fachlich gute Ansprechpartner sind. Frag dort ruhig nach. Du kannst das in die LD schreiben oder du schreibst die Kollegen direkt an. Viele Grüße --Itti 19:05, 2. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Deine Tipps werde ich beherzigen, danke. In der LD habe ich gelesen, dass Du von Deinem Ex-Mentee gesprochen hast - ist Dir das lieber? Viele Grüße --Hippolini (Diskussion) 21:45, 2. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Prima und nö, einmal Mentee, immer..., nein, nur warst du einfach aus dem Mentorenprogramm raus gerutscht, aber wie ich dir geschrieben habe, ob mit Mentorenprogramm oder ohne, du kannst dich bei Fragen gerne melden. Viele Grüße --Itti 21:48, 2. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Itti, ich habe einige Einzelnachweise aus der Presse eingebracht, an der weiterführenden Literatur arbeite ich noch. Schaust Du es Dir bitte noch einmal an? Kommen wir der Sache näher? Viele Grüße, Iluna --Hippolini (Diskussion) 13:25, 5. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Sorry, aber da musst du noch mal ran. Den Anfang habe ich jetzt mal gemacht, ab Pädagogik musst du weitermachen. Wichtig: Ein Artikel soll sich flüssig lesen, viel wichtiger die Werbung muss raus. Du wiederholst in fast jedem Satz das Wort Hippolini. Das macht man in einem Werbeflyer so, damit es sich einprägt. Hier in der Wikipedia ist das absolut unerwünscht. In den ersten Absätzen habe ich dir eine Anmerkung zu Einzelnachweisen gemacht. Bitte füge diese ein. Viele Grüße --Itti 22:36, 5. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Sperre

80.149.113.234 (Diskussion • Beiträge • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • Whois • GeoIP • RBLs) hat keine längeren Textabschnitte entfernt.--194.25.90.65

Danke für den Hinweis, bin in den Diffs verrutscht, habe es nun berichtigt. Sorry, werde es auch 80. noch schreiben. --Itti 12:59, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

VM-Entscheidung

Hallo Itti. Wenn jemand Dich als intellektuell adäquate Mitblökerin bezeichnet, Dir also Verhalten und Intellekt eines Schafs/Rindviehs attestiert, ist das kein PA? Bitte frag Dich mal, ob Du bei jemand aus dem Fußvolk genauso entschieden hättest wie bei einem Admin, mit dem Du befreundet bist. Menschlich schwer enttäuscht. --Anti 16:57, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ups, gar nicht gesehen, sorry. Du weißt, ich mag es lieber sachlich und neutral, vor allem wenn es um direkte Ansprachen geht. "Blöken" fällt nicht in diese Kategorie, jedoch auch nicht in die Kategorie eines PAs. Als administrative Ansprache finde ich es auch nicht sinnvoll, da es nicht deeskaliert. VG --Itti 00:50, 1. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Nicht Blöken, sondern „Mitblöker“ – auf VM wird sonst genau zwischen Bezeichnung von Verhalten und Person unterschieden. Intellektuell adäquater Mitblöker heißt: Der hat den Intellekt eines Schafs/Rindviehs und ist auch sonst wie eins. Es würde auch nicht schaden, wenn solche VMs von Admins entschieden werden, die mit dem Gemeldeten nicht ganz so dick befreundet sind. Selbst wenn sie dafür mehr als 12 (zwölf!) Minuten offen bleiben. Gruß --Anti 12:34, 1. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Seltsame Beiträge

Sehe Dir bitte Solid-State-Drive, HGST und NTFS bzgl. Sichtung und Versionsgeschichte an. Die entsprechenden Beiträge auf Commons dürften recht aufschlussreich sein. --Hans Haase (有问题吗) 17:44, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ups, auch übersehen, aber scheint sich erledigt zu haben? --Itti 00:51, 1. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, auf COM nein. --Hans Haase (有问题吗) 04:01, 1. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich sehe da Probleme. Schaust Du bitte meine dortige BD und Beiträge an. Ich kann nicht behaupten, dass Aktivitäten gegen „Fußschweiß“ zu erkennen, aber möglicherweise Einladungen. --Hans Haase (有问题吗) 15:01, 1. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Jolla

Hallo,

ich weiss es ist schwierig, aber wenns es Dir zeitlich möglich ist, les Dich bitte ins Jolla Thema ein.

Der (S)LA beruht auf der Tatsache, dass schmitty die RK:U nicht erfüllt sieht. Damit hab ich überhaupt kein Problem, das mag sogar durchaus stimmen.

Meiner Meinung nach hat Jolla aber ausreichend allgemeine Relevanz, es wird oft genug in den Medien erwähnt Links etc. pp siehe in der sinnlosen LD. Damit Du nicht suchen musst, hier das Zitat:


Und das ist bei Jolla eindeutig gegeben. Eine Googlesuche nur im deutschen Domainraum liefert 128.000 Treffer. Suchparameter: jolla -wikipedia -joola -jommla -la site:de


Schmeiss das bei google rein und Du bekommst genügend Treffer (heute steht da ungefähr 102.000 Treffer). Ein anderer Nutzer sagte mir in der Diskussion, dass man such nicht auf .de-Domains beschränken müsste, also wenns weltweit ist, wären das:

Ungefähr 28.500.000 Ergebnisse

Der SLA wurde auch wieder überhaupt nicht begründet. Mir fehlt da wirklich die Verständnis dafür und ich bin ansonsten wirklich der Typ ders jeden Recht machen will (siehe Bitte um eine 3. Meinung für einen Lokomotiv-Artikel, da diskutieren wir auch gerade, Änderungen wurden vom Ersteller zurückgenommen, aber wieso sollte ich ihn dann gleich der VM melden? Bei Jolla aber sind wir im Dead-End und WP macht sich da wirklich zum Gespött des Internets, die LA wurde sogar bei heise erwähnt, weswegen der Artikel plötzlich 1200 Abrufe hatte.

Ich hab mittlerweile schon 2x die allgemeine Relevanz erklärt und darauf hingewiesen und um Gegenargumente gebeten. Heute gerade wieder per LEA, aber von schmitty kommt inhaltlich 0 zurück, nur blöde Kommentare. Heute z.B. wieder ob ich nervös wäre und Druck von meinem Arbeitgeber bekäme (auf der Jolla Diskussionsseite) ... falls sowas als PA gilt, gib bitte Bescheid. Ich habe ihn letztes Mal geschont, aber bei Ihm seh ich Hopfen und Malz verloren, mit Gutmütigkeit kommt man bei Ihm nicht weiter.

Zum LAE: Dass ich nicht den LEA stellen sollte, steht in keiner Regeln. In den Regel steht dagegen, dass man die Rücknahme des LEAs begründen muss. Wo ist diese nun, ich sehe sie nicht. Ein SLA ohne Begründung ist auch keine Begründung an sich.

Edit: Ganz zu Anfangs in den LAE steht:


Diese Seite erklärt, unter welchen Bedingungen ein Löschantrag – vom Antragsteller oder auch jedem anderen Benutzer – entfernt und auf den Löschkandidaten vorzeitig als erledigt markiert werden kann.


Vielen Dank für Deine Zeit

--Dark Almöhi (Diskussion) 20:30, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Noch einer, der Google nicht bedienen kann. Es gibt keine Trefferlisten mit mehr als 1.000 Einträgen. Du nimmst die - stark fehlerbehafteten - Abschätzungen als Treffer an. Das ist falsch. -- CC 20:34, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Was kann ich dafür, wenn google in den RKs erwähnt werden? Da steht auch nichts darüber, dass deren Abschätzungen falsch wären. --Dark Almöhi (Diskussion) 20:45, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Moin, in diesem Artikel hat es bereits eine andere Adminentscheidung auf eine ordentlichen LD gegeben. Dies ist dann bitte zu akzeptieren. Die Zeit einer LD kann man nutzen, in dem der Artikel einen Power-Review bekommt und damit gut verbessert eine Bereicherung wird, oder es gibt einen Kleinkrieg, der völlig unnütz ist. VG --Itti 21:42, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
OK, du hast also keine Zeit Dich mit der LD zu befassen, schade. Danke und schönes WE. --Dark Almöhi (Diskussion) 21:59, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das ist weniger einer Frage der Zeit als der Regeln. Hier wurde bereits von einem Administrator gesagt: LD bitte abwarten und ich sehe keinen Grund das zu overrulen. VG --Itti 22:02, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Darum gehts doch gerade. In der LD passiert seitdem nichts. Ich habe in der LAE bereits zugegeben, dass die RK:U NICHT erfüllt werden. Der Artikel aber aufgrund allgemeiner Relevanz wichtig ist. Als Antwort bekomme ich das bereits erwähnte nichts, bzw. einfach "Jolla ist irrelevant"-behauptungen ohne Begründung. Durch den LAE wollte ich jetzt die Gegenseite endlich dazu zwingen, an der LD überhaupt erst teilzunehmen und auf mein "allgemeine Relevanz"-Argumente einzugehen. Aber leider hast Du das durch Deine LAE-Fehlauslegung abgewürgt und jetzt schiebst Du die Verantwortung auf den anderen Admin von vor ein paar Tagen und ignorierst damit die seitdem substanzlose LD. Bitte les Dich in die LD ein, oder sag einfach, dass Du keine Lust/Zeit hast bzw. schon im WE bist, dann frag ich andere Admins um Hilfe. Vielen Dank --Dark Almöhi (Diskussion) 22:26, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Sorry, aber so funktioniert das hier nicht. Eine LD läuft mindestens 7 Tage. Dann wird sie durch einen Admin ausgewertet. Betonung liegt auf mindestens. Ich habe nur Notfallmäßig eingegriffen. Deshalb werde ich auch weiter nicht entscheiden. Das machen in der Tat andere. Aber das ist hier so üblich. Viele Grüße --Itti 22:30, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Von "funktionieren" würde ich im Anbetracht der sinnlos-peinlichen LD nicht sprechen wollen, aber ich nehms zur Kenntnis. Danke und schönes WE --Dark Almöhi (Diskussion) 22:42, 29. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hast du...

Das ist Frühstück am Morgen.

...Hunger? Grüße, --Astrofreund 08:14, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Immer ein lächelnder Smiley  Danke dir für das Frühstück. Schön, das du zurück bist. Viele Grüße --Itti 09:13, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Cocktail mit Schirmchen ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:p 
Und damit du nicht verdurstest, gibt es noch was zu trinken. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/grins  Gruß, --Astrofreund 09:35, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Oh lecker Schirmchen, als Nachspeise immer willkommen. Die Cocktails hebe ich mir gerne für später auf. LG --Itti 09:41, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
passend zum ersten Advent
Da bring ich doch auch noch was mit. LG, schönes WE und schönen ersten Advent.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 10:06, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke schön ein lächelnder Smiley . Auch dir einen schönen ersten Advent --Itti 10:10, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Eine Kerze
Passend eine Kerze für Morgen. ein lächelnder Smiley  Gruß, --Astrofreund 10:16, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wenn wir unsere Itti schon mit Geschenke überhäufen dann aber auch richtig ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zwinker --Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 10:20, 30. Nov. 2013 (CET)PS: Liebe Itti, da wäre dann hier wohl ein sogenannter Giftwar...[Beantworten]
Was seid ihr lieb. Da werde ich mal viele Anregungen für meine heute anstehende Weihnachtsdekoaktion sammeln. Vielen lieben Dank euch beiden und ein schönes Wochenende --Itti 10:24, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wünsche (Der Checkerboy und Itti) auch einen schönen Wochenende. --Astrofreund 10:46, 30. Nov. 2013 (CET) PS: Habe noch ein paar Bilder eingefügt. [Beantworten]

Auch von mir die besten Adventsgrüße. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 13:39, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Falsche Sicherheit

Wie kannst du so sicher sein, dass meine Nachforschungen zu nichts führen? Ist das reine Besserwisserei oder welche Motive leiten dich? Da ich jetzt sehr misstrauisch bin, würde ich sagen, du weißt etwas und möchtest die Übeltäter schützen. Wenn es möglich ist werde ich über Check_User die verwendeten IP_Adressen herausfinden. Discordion (Diskussion) 12:05, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Moin, sag mal kennst du den Spruch mit dem Geisterfahrer? Einer, nein hunderte. Hast du dir mal deine Beitragsliste angesehen? --Itti 12:08, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Servus. Aber Arroganz kommt immer vor dem Fall. Deine nassforschen Formulierungen qualifizieren dich jedenfalls als Nummer 1 der hochmütigen Prahler. "Ach schau mal, deine Beitragsliste ...". Damit kannst du infantile Weicheier abschrecken, aber nicht mich. Ich will eine IP-Liste, nicht diesen Beitrags-Quark, der jetzt schon ausreichend durchgekaut worden ist. Discordion (Diskussion) 12:14, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Nochmal: Zugriff auf IP-Adressen haben nur Checkuser-Berechtigte, das sind in der deutschsprachigen Wikipedia fünf Personen. Diese können auf Antrag eine IP-Adressen-Abfrage durchführen. Einen solche Antrag kannst du hier stellen. Da die Anforderungen an einen solchen Antrag recht hoch sind, ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass du in diesem Fall eine Auskunft bekommst.
An diesen Tatsachen kannst du auch mit Verschwörungstheorien und Beleidigungen nichts ändern. --ireas :disk: 12:24, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Richtig, halten wir uns lieber an rationale Argumente wie "Moin, sag mal kennst du den Spruch mit dem Geisterfahrer? Einer, nein hunderte." Der Ton alleine sagt dem unbefangenen Leser schon, dass da die allseits angewendete Netiquette der Wikipedia hier einen perfekten Höhepunkt erreicht. Die flappsigen Bemerkungen von Itti sind gezielte Beleidigungen meiner Intelligenz, aber du, Ireas, übergehst das natürlich geflissentlich. Übrigens heißt es höflicherweise "Moin, Moin" und nicht "Moin", Ich schreibe ja auch nicht " Serv". Discordion (Diskussion) 18:18, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das ich dir vorab bereits alles auf deiner Benutzer Diskussionsseite erklärt habe, hast du hoffentlich gefunden. Auch die vielen wirklich netten und freundlichen Hinweise auf der Seite VM? Dürfte ich dich fragen, warum du uns alle hier so angreifst? Wir können nichts für die Bearbeitung die von deinem Konto aus gemacht wurde. Einen schönen Abend wünsche ich dir dennoch --Itti 18:21, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Mal etwas vom Thema ab, aber als alter Fischkopp kann ich das nicht so stehen lassen. Moin sagt man immer und zu jeder Tageszeit. Moin Moin ist regional üblich (z.B. in der Region um Oldenburg. Das hat nix mit Unhöflichkeit zu tun. Liebe Grüße und Moin.--Emergency doc (Disk)RM 22:53, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wie schön

Schöööne Adventszeit

Liebe Itti, wie schön ist es doch, bei WP reinzuschauen und mal keine neuen Schreckensnachrichten vorzufinden, sondern einfach nur einen lieben Gruß auf der Disk zu haben. Auch Dir und Deinen Lieben eine schöne und besinnliche Adventszeit und immer eine handbreit Lebkuchen und Plätzchen auf dem Teller! :-) Liebe Grüße, --Kurator71 (D) 14:10, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ein...

...Adventskalender für dich. Gruß, --Astrofreund 14:21, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Glückwünsche

Liebe Itti, danke für die netten Adventwünsche, und vor allem auch für Deine jederzeitige und unkomplizierte Hilfe! (Ich hoffe, Du bist mit Deinem Mentee soweit zufrieden.) - Wünsche Dir ebenfalls ein schöne und glückliche Zeit! --Arminius1000 (Diskussion) 15:29, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke dir! Als Mentee bist du ein Traum :-) und ich wünsche dir noch viel Freude und viel Spaß in der Wikipedia. Viele Grüße --Itti 17:12, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Advent

Liebe Adventsgrüße --Partynia RM 16:41, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank, auch dir eine schöne Adventszeit. --Itti 16:43, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Kurze Kontrolle?

Hallo Itti, könntest du eine kurze Rechtsschreib Kontrolle machen? Danke in vor raus. Gruß, --Astrofreund 19:37, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

hui, einiges hätte mir auffallen müssen. Danke! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pein  Gruß, --Astrofreund 19:54, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Auf die Gefahr hin, mich wieder einmal unbeliebt zu machen: Nachdem der Kollege Astrofreund, der sich im Kampf gegen Vandalismus ja durchaus Verdienste erwirbt, mir mehrere Wochen nicht mehr unangenehm aufgefallen war, ist mir heute ein von ihm neuerdings eingesetzter, offenbar selbst entworfener Warnhinweis für Vandalen (leider negativ) aufgefallen. Über die Versionsgeschichte habe ich dann zu diesem Thread hier gefunden.
Du weißt, dass ich die Vergabe der (aktiven wie passiven) Sichterrechte an Astrofreund kritisch sehe, weil seine Sprachfähigkeiten (und damit meine ich nicht nur Orthografie und Grammatik, sondern auch die Fähigkeit, einen Gedanken sinnvoll und verständlich zu formulieren) nach meiner Ansicht völlig unzureichend sind. Auch dieser von ihm selbst gestaltete Warnhinweis ist sprachlich leider völlig desolat. Was soll denn der Sinn dieser Formulierung sein: „Bitte unterlasse unsinnige Bearbeitungen wie zum Beispiel in Artikeln, Vorlagen, Kategorien, Dateien, Portalen, Redaktionen, Diskussionen und Benutzerseiten.“? Man sagt auch nicht „in Benutzerseiten“ – abgesehen davon, dass der Sinn dieser Kraut-und-Rüben-Aufzählung nicht ersichtlich wird …
Wie dem auch sei: Du hast zwar mehrere schwere Fehler korrigiert (die einem Sichter in einem für den regelmäßigen, quasi „offiziellen“ Einsatz mit der entsprechenden Sorgfalt entworfenen Text in dieser Häufung und Schwere nicht passieren sollten), leider sind in den drei Sätzen (abgesehen von den Formulierungsschwächen) weiterhin sechs (!) Fehler enthalten. Gut, den Text bekommen (hauptsächlich) Vandalen zu sehen – aber hältst du das wirklich für unproblematisch, wenn solche sprachlich dermaßen mangelhaften Textbausteine tausendfach rausgehauen werden?
Nichts für ungut, Troubled @sset  Work  Talk  Mail   20:25, 1. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Nein, da hast du recht. Sorry, war gestern nicht wirklich beim Baustein. Mir ist er um einiges zu üppig bestückt. Werde mich darum kümmern, aber Ich denke Astrofreund hat nichts dagegen, wenn auch du die Rechtschreib-Fehler entfernst und ihm Tipps gibst. Viele Grüße --Itti 20:32, 1. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Du kannst doch..

...dem armen Kerlchen nicht den Mund stopfen! Ich bin engeistert! AP! BP! CP! -- CC 19:38, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Tschanü, so etwas. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  --Itti 19:40, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich wusste doch, Du pfeifst drauf. Aber mach das mal mit gestopftem Mund! -- CC 19:41, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
[BK] Ich fordere ein CPB! --ireas :disk: 19:42, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Au ja. Jetzt wird gefoltert! -- CC 19:43, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Zu Hülfe... ich sag ja schon nichts mehr. --Itti 19:44, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Du sagt nix mehr? Ich bin sprachlos! -- CC 19:45, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja wie soll ich denn auch??? Nicht mal Pfeifen geht... oh, weh und dann noch Folter. Was mache ich nur? --Itti 19:50, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Mittagspause? -- CC 19:51, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Mittag??? Pause ist gut und vorhin gab es auch schon etwas sehr leckeres zu essen. Nein, keine Schirmchen ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/grins  --Itti 19:54, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Wie kommt es dann eigentlich, dass Schirmchen noch rot ist?! --ireas :disk: 20:00, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Die roten sind die Besten ein lächelnder Smiley  --Itti 20:01, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Frage

Hallo, Du hast die Seite Nekrolog für Neuangemeldete wegen Vandalismus gesperrt: [42]. OK, ein Altwikipedianer hat ohne Angaben von Gründen einen an sich sachlichen Edit kurz und bündig retourgesetzt (Rollback) und das kann man schon als Vandalismus betrachten. Immerhin könnte so ein Herrschaftsgehabe in der DE-WP sachliche IP/Neu-Mitarbeiter abschrecken. Daher die Frage. Wäre es nicht angebrachter gewesen den Altwikipedianer anzusprechen, anstelle Sperre der Artikelseite für IPs? – Bwag, eine Socke von Arcy lt. den DE-WP-Spionageprogrammen, die im Hintergrund laufen 20:50, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Die IP war eine Sperrumgehung von Zombie433. Dieser wurde gesperrt, da er in Jahresartikeln und im Nekrolog permanent nicht so wirklich richtige Informationen eingestellt hat. VG --Itti 20:55, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Was meinst du?

Hi Itti, der hier macht mich etwas stutzig..., was denkst du? LG--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 21:20, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

ein lächelnder Smiley  interessante Geschichte, würde sich mein Auto, äh mein Geldbeutel auch drüber freuen, einfach im Auge behalten. VG --Itti 21:24, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Geht klar, geh in der Zeit dann mal ein paar Atome mit der flachen Hand spalten ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zwinker --Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 21:26, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Bieratome? Gruß --Schniggendiller Diskussion 21:28, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Das wo ich noch eine Kiste in Berlin habe ein lächelnder Smiley  --Itti 21:30, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
@Schniggendiller: Ja! Gibst denn noch andere Atome?--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 21:36, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Naja, es gibt noch Atom Egoyan, aber ich bitte darum, daß du den nicht spaltest, der ist (ungespalten) künstlerisch wertvoll ;-) Gruß --Schniggendiller Diskussion 21:40, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Was für Experimente ein lächelnder Smiley  --Itti 21:41, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ist übrigens auch interessant was sich in Kinderserien so alles tummelt...--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 21:43, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich glaube das der Artikel bald geschützt werden muss wenn es so weiter geht. Gruß, --Astrofreund 21:48, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade, siehe VM, aber so über den kurzen Dienstweg...--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 21:50, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
@Astrofreund:: Der Artikel ist eben anfällig für Pubertätsvandalismus.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 22:07, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Glaubst du etwa das würde ich nicht wissen @Der Checkerboy:. Gruß, --Astrofreund 22:12, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ne glaube ich nicht wollte es als Schlusspunkt für den heutigen Tag setzen. Gute Nacht.--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 22:14, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]