Benutzerin Diskussion:Jbslays

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Jbslays!

Die von dir angelegte Seite Purpose World Tour wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:14, 6. Jan. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Herzlich willkommen in der Wikipedia, Jbslays![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Tutorial für neue Autoren Hilfe zum Bearbeiten Häufige Fragen Alle Hilfeseiten Fragen stellen Persönliche Betreuung Wie beteiligen? Richtlinien

Diskussionsbeiträge sollten immer mit Klick auf diese Schaltfläche unterschrieben werden – Beiträge zu Artikeln hingegen nicht.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis).
  • Begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Ich freu mich, dass der zuletzt etwas brachliegende Justin-Bieber-Bereich wieder bearbeitet wird. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden! Einen guten Start wünscht dir --XanonymusX (Diskussion) 16:07, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Bitte beachte[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Belege--Lutheraner (Diskussion) 16:44, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Jbslays, hast du schon daran gedacht, dir vielleicht auf Wikipedia:Mentorenprogramm einen Mentor zu suchen? Damit würde es sicher schneller mit der Sichtung und formalen Verbesserung deiner schon recht zahlreichen Beiträge gehen! Ich bin leider zeitlich zu sehr eingeschränkt, um hier selbst mithelfen zu können, aber schau’s dir mal an. Damit ersparst du dir für die Zukunft dann auch leidige Lösch- und Qualitätssicherungsdiskussionen. ein lächelnder Smiley  Übrigens: Den gelöschten Tour-Artikel findest du unter Benutzer:Jbslays/Purpose World Tour zum Weiterbearbeiten! Gute Arbeit! --XanonymusX (Diskussion) 15:03, 23. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Jbslays!

Die von dir angelegte Seite Vevo Certified Award wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 07:02, 24. Jan. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Jbslays. Ich habe dich soeben als meinen Mentee übernommen. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Deine Artikelarbeit macht bisher schon einen recht guten Eindruck. Aber natürlich stehe ich dir dennoch gerne für sämtliche Fragen zur Verfügung. Einen Hinweis jedoch noch: Möchtest du einen Wikipeida-Artikel aus der englischen (oder anders fremdsprachigen) Wikipedia übersetzen, so trage ihn bitte zuerst auf Wikipedia:Importwünsche ein, der Artikel wird dann in deinen Benutzernamensraum importiert, wo du ihn übersetzen und in den Artikelnamensraum verschieben kannst. Dies ist notwendig, damit die Versionsgeschichte des ursprünglichen Artikels beibehalten wird.

Grüße von Tkkrd (Diskussion) 11:52, 25. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Tkkrd und vielen Dank für das Übernehmen und die Tipps. Ich werde mich dem Erstellen und Übersetzen von Artikel in Zukunft noch genauer auseinandersetzen, damit das dann auch alles richtig wird.
Viele Grüße -- Jbslays (Diskussion) 15:02, 26. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Super! Vieles erlernt man ja auch erst bei der Artikelarbeit. Sprich mich einfach hier oder auf meiner Diskussionsseite an, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst. lg --Tkkrd (Diskussion) 15:50, 26. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Auszeichnungen für Musikverkäufe[Quelltext bearbeiten]

Huhu Jbslays, noch eine Bitte. Bei der Erstellung oder Aktualisierung der Auszeichnungen für Musikverkäufe (also Goldene Schallplatte, Platin-Schallplatte etc.) bitte nicht stur an die englische Wikipedia halten und schon gar nicht diese als Quelle angeben. Die Liste dort kann dir natürlich als Anhaltspunkt dienen, dennoch solltest du alle Auszeichnungen durch die jeweils angegebenen Quellen selbst überprüfen. Im Artikel Purpose habe ich die Auszeichnungen mal überarbeitet, Brasilien, Mexiko und Portugal waren aus den offiziellen Quellen nicht ersichtlich und stehen vermutlich falsch in der englischen Wikipedia. Ich habe diese daher vorerst hier entfernt. Eine Übersicht über die Datenbanken der jeweiligen Ländern findest du auch unter Benutzer:Tkkrd/Musikverkäufe. lg --Tkkrd (Diskussion) 12:24, 28. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Jbslays,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 14:17, 28. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Jbslays,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, TaxonBot (Diskussion) 16:25, 29. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Hallo Jbslays,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 18:36, 14. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Jbslays,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 16:53, 19. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Jbslays, würdest du bitte noch die Einzelnachweise in deinem angelegten Artikel formatieren? Wie das geht, kannst du bspw. auf Hilfe:Einzelnachweise#Internetbelege nachlesen. LG --Icy2008 Disk Hilfe? 14:06, 28. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich habe es nun mittlerweile erledigt. Mehrere Links dabei waren fehlerhaft bzw. defekt. Es ist schön, wenn du anderssprachige Artikel importierst, allerdings solltest du die angegebenen Quellen auch überprüfen, statt sie blind zu übernehmen. LG --Icy2008 Disk Hilfe? 14:10, 1. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo, kennst du eigentlich die Vorlage:Titelliste? Es ist nicht vorgeschrieben, wie man Titellisten in Artikeln darstellt (Tabellen, Listen …), aber ich finde diese Vorlage relativ bedienfreundlich (und hat ja auch ein englisches Pendant). Kannst du ja in Zukunft mal ausprobieren. Gute Arbeit!--XanonymusX (Diskussion) 15:08, 28. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Sprachverlinkung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, noch ein Tipp: Um deine Artikel mit den Artikeln in anderen Sprachversionen zu verlinken (WP:Interwiki), brauchst du beim Artikel nur in der Leiste links unter In anderen Sprachen auf „Links bearbeiten“ klicken und dann die Verlinkung über das Eingabefeld erledigen! Ich hab das mal bei einigen deiner Neuanlagen erledigt. ein lächelnder Smiley  Gruß--XanonymusX (Diskussion) 12:39, 1. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Hi, mir ist gerade deine Änderung im Artikel Purpose aufgefallen. Dort hast du die Verkaufszahl USA aktualisiert und auch die Quelle. Diese Quelle ist aber per Vorlage:Internetquelle formatiert und du hattest nur die URL geändert. Bei solchen Formatierungen müssen dann aber ebenfalls die anderen Parameter, wie Titel (Titel der Internetseite/ Pflichtfeld), Zugriff (der Tag, an dem du die Quelle aufgerufen hast, Pflichtfeld im Format JJJJ-MM-TT) etc. geändert werden. Ich habe dies hier korrigiert. Mag am Anfang etwas kompliziert sein, am Besten du schaust dir Vorlage:Internetquelle mal in Ruhe an, m.E. sehen so formatierte Einzelnachweise wesentlich besser aus, als wenn man die Internetseite nur zwischen die ref-Tags einfügt. lg --Tkkrd (Diskussion) 15:51, 2. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Huhu Jbslays, super wie toll du dir die Hinweise annimmst und hier umsetzt. Ein kleiner Hinweis noch: Bei deutschsprachigen Quellen kannst du auf die Angabe sprache=de bei Vorlage:Internetquelle verzichten und diese weglassen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. lg --Tkkrd (Diskussion) 10:37, 1. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]
Hallo Tkkrd, mich freut, dass es auffällt, dass ich versuche das gleich umzusetzen. Die Quellen, die ich noch nicht bearbeitet habe werde ich auch noch bearbeiten, allerdings fehlt mir dazu in diesen Tagen leider die Zeit. Den Hinweis mit den deutschsprachigen Quellen werde ich in Zukunft auch beachten. Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende -- Jbslays (Diskussion) 21:43, 1. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Navigationsleisten[Quelltext bearbeiten]

Huhu Jbslays, da du verschiedene Artikel zu Miley Cyrus, Justin Bieber, Selena Gomez etc. erstellst, möchte ich dich gerne auf die Navigationsleisten aufmerksam machen. Eine Navigationsleiste ist in Wikipedia eine Vorlage, die zur schnellen und einfachen Navigation zwischen Artikeln innerhalb einer geschlossenen Gruppe gedacht ist. Diese wird am Ende eines Artikels (also ganz unten im Quelltext, jedoch über den Kategorien) eingefügt. Die Vorlage für oben genannte Künstler findest du hier:

Dort kannst du deine neu angelegten Artikel hinzufügen und/oder verlinken. In den jeweiligen Artikel fügst du die Leiste dann mit Hilfe von zwei geschweiften Klammern und ohne den Zusatz Vorlage ein, also praktisch so: {{Navigationsleiste Miley Cyrus}}. Ich habe es mal für Miley Cyrus & Her Dead Petz und Bangerz übernommen, einfach auf die Namen klicken, dann siehst du die Änderungen. Wenn du magst, kannst du die Navigationsleiste von Miley Cyrus auch in den Artikel The Time of Our Lives einfügen. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach, bis dahin weiterhin viel Spaß in der Wikipedia. lg --Tkkrd (Diskussion) 15:41, 2. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Tkkrd, vielen Dank für den Tipp, das ist sehr hilfreich. Ich hoffe, dass meine Artikelarbeit bisher soweit angemessen war. -- Jbslays (Diskussion) 14:55, 3. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Hallo Jbslays, deine Artikelarbeit ist für einen Neuling extrem gut. Du scheinst dich auch ziemlich schnell hier gut zurecht zu finden, was ich toll finde. Ein paar Hinweise hast du ja noch auf deiner Diskussionsseite hier bekommen, gerade die Quellenüberprüfung ist wichtig. Ansonsten scheue dich nicht, mich bei Fragen oder Problem anzusprechen. glg --Tkkrd (Diskussion) 15:05, 3. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Ich möchte auch nochmal auf die Quellensituation hinweisen. Du hast ja nochmal zwei Artikel geschrieben, die an sich auch sehr gehaltvoll und interessant sind. Aber du musst unbedingt darauf achten, die Quellen a) zu überprüfen und b) korrekt zu formatieren. In Bangerz sind das bspw. 35 völlig unformatierte Links, was sehr viel Nacharbeitungszeit bedeutet. Dazu sind drei Links defekt bzw. geben keine Daten ([1], [2] und [3]). Es wäre schön, wenn du dich darum nochmal kümmern könntest. Infos dazu findest du unter Hilfe:Einzelnachweise#Internetbelege. LG --Icy2008 Disk Hilfe? 15:21, 3. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Ich bin gerade dabei mir die Seite über die Internetquellen genauer anzusehen und werde mich da auf jeden Fall nochmal ransetzen und die Quellen meiner letzten Artikel bearbeiten. Schöne Grüße -- Jbslays (Diskussion) 15:50, 3. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Jbslays,
Du hast vor kurzem den Artikel erstellt und geschrieben "Den Quellenangaben zufolge verkaufte sie in ihrer Karriere bisher mehr als ...". Die Quelle hast Du aber nicht angegeben oder ich sie - mangels Sprachkenntniss des Portugiesischen - nicht gefunden. Ich habe lange gesucht und bin für die Alben von Anitta auf Billboard-Charts für Brasilien gestoßen. Woher hast Du die Charts-Angaben der anderen Werke, insb. Singles hergenommen? --Tommes  17:56, 11. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Achtung, Billboard-Charts sind für Brasilien nicht offiziell; lediglich für Alben gibt es offizielle Top 10 seit 6. August 2012, siehe [4]!--XanonymusX (Diskussion) 18:40, 11. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
(BK) Ich denke, mit dem Satz sind die Verkaufszahlen anhand der Auszeichnungen für Musikverkäufe gemeint (weiter unten im Artikel stehen die Auszeichnungen samt Quelle). lg --Tkkrd (Diskussion) (Neulingshilfe) 18:51, 11. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Hallo Tommes und XanonymusX, es tut mir leid, wenn ich dort etwas falsch oder unvollständig angegeben habe. Ich habe schon vor einiger Zeit gesehen, dass der Artikel zur Verbesserung eingetragen wurde, hatte allerdings bisher noch keine Zeit mir den noch einmal genauer anzusehen. Morgen oder in den nächsten Tagen werde ich mich da noch einmal ransetzen und die Angaben überprüfen, korrigieren, vervollständigen oder notfalls entfernen. -- Jbslays (Diskussion) 18:50, 11. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Ach, sie muß also soundsoviele Alben verkauft haben, weil sie ja diese Verkaufsauszeichnungen erhalten hat. Rolle rückwärts sozusagen. Okay. Aber für die Platzierungen der Singles und der Live-LP sind noch keine Quellen genannt. Wenn Du, Jbslays, das in Bälde ergänzen könntest, wäre das toll. VG --Tommes  23:33, 11. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Ja, das ist in den Diskografien mit Auszeichnungen eine übliche Berechnung.--XanonymusX (Diskussion) 00:44, 12. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Es stimmt, die Chartpositionen waren tatsächlich der brasilianischen Billboardseite entnommen. Ich habe das jetzt im Artikel auch so angegeben und zu allen Positionen auch die Quellen angegeben. Ich hoffe das ist okay so. LG -- Jbslays (Diskussion) 12:59, 15. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Quellenangaben. Na ja, damit ist nun klar, dass die Angaben von Billboard stammen, aber wie schon geschrieben, sind das keine offiziellen brasilianischen Charts! Aus diesem Grund wurden Listen der Nummer-eins-Hits in Brasilien, die genau auf diesen Charts basierten, bei uns auch schon vor Jahren gelöscht. Offizielle, also von der ABPD legitimierte, Charts sind nur die von mir oben verlinkten! Das heißt, die Singletabelle müsste auf eine reine Liste reduziert werden, die Daten für die Alben hingegen müssen mit den offiziellen Daten gegengeprüft werden (weichen möglicherweise auch kaum ab). Erst dann ist die Diskografie wieder bausteinfrei zu bekommen, fürchte ich. Gruß--XanonymusX (Diskussion) 15:12, 15. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jbslays, wie ich sehe, hast du die Navigationsleiste zu Fifth Harmony erstellt. Vielen Dank dafür! Nur als Hinweis für die Zukunft: Navigationsleisten sollen laut Hilfe:Navigationsleisten erst erstellt werden, wenn es mindestens vier zu verlinkende Artikel zu dem Thema gibt. Bei Fifth Harmony sind es derzeit zwar nur drei, aber keinen Grund zur Panik, ich denke da kommen in Zukunft sowieso weitere Artikel dazu. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. lg --Tkkrd (Diskussion) (Neulingshilfe) 17:32, 15. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jbslays,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 17:40, 8. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jbslays,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Du findest den Artikel unter:

Itti 18:17, 9. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Artikelneuanlagen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jbslays, bei Artikelneuanlagen brauchst du in der Zusammenfassungszeile nichts eintragen. Dort erscheinen automatisch die ersten Zeichen des Textes, was in der Übersicht viel informativer ist. --Eingangskontrolle (Diskussion) 23:42, 14. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Na ja, kann jeder machen wie er/sie will! Da ist auch Raum für Kreativität gegeben (Beispiel).--XanonymusX (Diskussion) 23:57, 14. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Links auf Begriffsklärungsseiten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jbslays, heute mal wieder ein kleiner Tipp von mir (wenn ich nerve, sag es einfach ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) ). In den Artikeln selbst ist eine Wiki-Verlinkung auf sogenannte Begriffsklärungsseiten unerwünscht, lieber sollte direkt auf das passenden Lemma verlinkt werden. Dies wird auch meist von dem automatischen Bot bemängelt, weshalb manche Artikel anfangs in die Qualitätssicherung rutschen. Jetzt der Tipp: Wenn du bei dir unter Einstellungen (ganz oben in der Leiste neben deinem Benutzernamen) und dann auf Helferlein klickst, findest du einige kleine Tools, darunter auch den Begriffsklärungs-Check (vorletzter Punkt bei Bearbeitungswerkzeuge). Wenn du diesen aktivierst (Haken rein und dann unten auf speichern), werden dir die Verlinkungen zu Begriffsklärungsseiten farblich markiert, so dass du diese bei der Erstellung von Artikeln viel besser siehst und gleich selber korrigieren kannst. Bei Benutzerin:Jbslays/Dead of Summer zum Beispiel wird die Verlinkung zu Horror hervorgehoben, hier sollte direkt auf das Lemma verlinkt werden, also [[Horrorfilm|Horror]]. Wenn du magst, kannst du dieses nette kleine Tool ja mal ausprobieren. Ansonsten weiterhin viel Spaß und Motivation, klappt ja schon super mit deinen Artikeln. lg und ein schönes WE --Tkkrd (Diskussion) (Neulingshilfe) 10:03, 17. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jbslays!

Die von dir angelegte Seite Hanna & Andrea wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:35, 25. Jun. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Jbslays,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Du findest den Artikel unter:

Viele Grüße Itti 16:01, 1. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Regionscode in Andorra[Quelltext bearbeiten]

Moin! Die korrekten Codes für die Gemeinden in Andorra kannst du hier nachlesen. Viele Grüße, NNW 20:12, 14. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jbslays!

Die von dir angelegte Seite Deja Vu (Lied) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:33, 20. Sep. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Orte in der Region Murcia[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jbslays! Schön, dass du Orte wie Tiata, La Murta, Singla etc in der Provinz Murcia anlegst. Dadurch, dass das ja keine eigenständigen Municipios sind, werden diese bisher nirgends verlinkt. Es wäre toll, wenn du diese bei den Hauptartikeln erwähnst ([[Murcia (Stadt), Lorca, Caravaca de la Cruz etc. Dadurch, dass diese Städte ja alle viele Pedanías haben, sollte man diese wohl alle als Listen in die jeweiligen Artikel einpflegen. Danke --Josef Papi (Diskussion) 12:15, 6. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Jbslays!

Meiner Meinung nach hast du einige Fortschritte gemacht und bist nicht mehr länger auf die Hilfe eines Mentors angewiesen, um in der Wikipedia zurechtzukommen. Ich erkläre daher meine Betreuung für dich für beendet und hoffe, dass du so tatkräftig weitereditierst. Solltest du in Zukunft Fragen haben, kannst du mich selbstverständlich jederzeit gerne auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Ich habe außerdem ein Mentorenprogramm-Babel auf deine Benutzerseite hinzugefügt. Viel Erfolg wünscht Tkkrd (Diskussion) (Neulingshilfe) 19:20, 12. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Wir unterstützen dich – Das Förderprogramm der Wikimedia-Vereine[Quelltext bearbeiten]

Liebe Jbslays,

seit vielen Jahren gibt es im deutschsprachigen Raum der Wikimedia-Projekte ein Förderprogramm, auf das ich dich gern aufmerksam machen möchte. Mein Name ist Magda, ich arbeite im Team Ideenförderung von Wikimedia Deutschland und kümmere mich darum, dass Benutzerinnen wie du die bestmögliche Unterstützung für die ehrenamtliche Arbeit erhalten.

Da du schon lange bei Wikipedia editierst, bist du vielleicht schon mal über das Förderangebot gestolpert oder hast es sogar schon genutzt. Dennoch möchte ich dich gerne darauf und vor allem auf eine Neuerung hinweisen: Freiwillige mit Wohnsitz in Deutschland können das Förderprogramm seit diesem Jahr noch einfacher über unser Förderportal nutzen.


Falls du für deine Artikelarbeit ein bestimmtes Fachbuch brauchst, unterstützen dich die Wikimedia-Fördervereine mit kostenlosen Zugängen zu Fachliteratur. Weitere Informationen dazu auf: Zugang zu Fachliteratur.

Außerdem beraten wir dich bei Bedarf bei deinen Projekten, erstatten Reisekosten, richten dir eine E-Mail-Adresse ein und vieles mehr. Infos dazu findest du auf den Förderseiten.

Solltest du Fragen zur Förderung oder anderen Themen haben, kannst du mich und das Team jederzeit unter community@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.de erreichen.


Viele Grüße,

--Magdalena Horn-Costolloe (WMDE) (Diskussion) 13:56, 19. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

PS: Diese Nachricht entstand im Rahmen des Projektes „Förderung bewerben“. Mehr Infos hierzu findest du auf der Projektseite.

Schon mal vormerken: Vom 24.1. bis zum 6.2. findet die Umfrage Technische Wünsche statt[Quelltext bearbeiten]

Frohes neues Jahr! Es gibt vieles, was man sich für 2022 wünschen kann: viele erfolgreiche Bearbeitungen, interessante Artikel, Gesundheit … und Verbesserungen an der Nutzbarkeit der Wikipedia und ihrer Schwesterprojekte!

Zu sehen ist ein Buchstabengitter, in dem die 16 verschiedenen Themenschwerpunkte der Umfrage Technische Wünsche 2022 versteckt sind. Darüber steht: „Der erste Begriff, den du siehst, bringt dir Glück im Jahr 2022“ und ein Zwinkersmiley. Darunter steht: „… und vielleicht in der Umfrage Technische Wünsche?“)

In Kürze ist es nämlich wieder so weit: Vom 24. Januar bis zum 6. Februar findet die Umfrage Technische Wünsche statt. Es wird wieder darüber abgestimmt, in welchem Bereich das Team Technische Wünsche (WMDE) zwei Jahre lang, in engem Austausch mit den deutschsprachigen Communitys, für Verbesserungen sorgen wird.

Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen! Es stehen 16 Themenschwerpunkte zur Wahl. Neu ist in diesem Jahr, dass du angibst, welche fünf davon dir am wichtigsten sind. Das Konzept ist auf der Umfrageseite genauer beschrieben. Dort finden sich auch Antworten auf häufig gestellte Fragen und einiges mehr. Auf der Diskussionsseite sind außerdem Fragen und Anregungen sehr willkommen.

Ich habe gesehen, dass du die Einstellung Benutzerin gewählt hast. Für das Projekt Technische Wünsche ist es wichtig, dass möglichst viele unterschiedliche Perspektiven einfließen. Weil das Projekt Technische Wünsche eine möglichst diverse Beteiligung anstrebt, unter anderem von mehr Frauen, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du ab dem 24. Januar dabei bist und auch anderen davon erzählst. Technikkenntnisse oder viele Bearbeitungen sind ausdrücklich nicht nötig, um teilzunehmen. -- Für das Team Technische Wünsche, Johanna Strodt (WMDE) 14:46, 6. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

PS: Wenn du zu Beginn der Umfrage nochmal erinnert werden möchtest, kannst du mit dem folgenden Textschnipsel auf diese Nachricht antworten, und bekommst dann am 24. Januar eine Nachricht über das System:
{{ErinnerMich|24.1.2022}} Jetzt abstimmen in der Umfrage Technische Wünsche -- ~~~~

Frankfurter Buchmesse 2022 - dt./span. Editathon[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jbslays,

ich wollte die Gelegenheit nutzen, um nochmal auf unser Projekt auf diesjährigen Frankfurter Buchmesse WP:FBM22 (Mittwoch 19.10 bis Sonntag 23.10.) hinzuweisen.
Wir sind durchgehend vor Ort mit einem Edit-a-thon, der Möglichkeit einen Vortrag zu halten oder Fotos zu machen, z.B. in Kooperation mit dem Gastland Spanien. Der Edit-a-thon hat als Fokus das Erstellen und Übersetzen zwischen deutschsprachiger und spanischsprachiger Wikipedia, aber natürlich kann auch zu anderen Themen der Buchmesse editiert werden.
Da ich vermute, dass der Bereich Literatur bzw. Spanien für dich interessant ist, wollte ich dich nochmal persönlich zur Teilnahme einladen. Ein weiterer Schwerpunkt auf der Buchmesse ist das Thema Übersetzer und Übersetzungen. Auch hierzu kooperieren wir vor Ort mit dem VdÜ und dem spanischen Übersetzerverband.

Eine Teilnahme ist möglich an einem oder mehreren Tagen. Für Fernanreisende besteht die Möglichkeit einer Hotelnutzung, die mit WMDE auf den üblichen Wegen zwecks Kostenübernahme besprochen werden muss. Wer von Zuhause anreist und auch Zuhause übernachtet, kann die Reisekosten auch auf den üblichen Wegen zur Erstattung einreichen. Eintrittskarten können über das Projekt oder direkt bei der Pressestelle der Buchmesse bestellt werden. Wikipedianer können sich als Presse akkreditieren.

Falls du Lust und Zeit hast an einem oder mehreren Tagen am Editathon, der Fotoaktion oder anderen Aktivitäten rund um FBM22 teilzunehmen, würde ich mich freuen, wenn du dich kurz auf der WP:FBM22 Teilnehmerseite einträgst, damit wir gut planen können.

Für Fragen gerne Projektseite oder direkt an mich. -- --Jensbest (Diskussion) 15:46, 14. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jbslays, bei IMDb steht das Nikki Rodriguez am 17. Dezember 2002 in Los Angeles geboren wurde. Das sie in Minneapolis geboren wurde steht bei linkedin. Kannst Du evtl. noch mal nachschauen was richtig ist, Minneapolis oder LA. Viele Grüße --Stephan Tournay (Diskussion) 22:57, 21. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]