Benutzerin Diskussion:Juliana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 1 Tag zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.

== International Day to End Violence Against Sex Workers (gelöscht)

Löschdiskussion

Löschender Admin ist Benutzer:Gripweed

Die Relevanz dürfte sehr wohl gegeben sein:

Homepage: Website

Echo 2013: Los Angeles Times [1]

Echo 2012: The Telegraph [2], Huffington Post [3], Australian Broadcasting Corporation [4]

Gruß -- 94.220.184.62 15:59, 24. Dez. 2013 (CET)

my 2 cents: Das ist konsequente Umsetzung des Wikipediagedankens. Die Frau gibts, der Herr nimmts. ;-)--Hubertl (Diskussion) 14:42, 21. Mär. 2014 (CET)

BesD[Quelltext bearbeiten]

Hallo Juliana, ich fänd's produktiver, wenn du vor solchen Pauschalreverts die Artikeldisk besuchen würdest. Es gab zwei Artikel im Spiegel und dazu eine Stellungnahme des BesD, die du jetzt gelöscht hast hast. Stattdessen hast du mit der Behauptung Gegendarstellungen müssten gegenübergestellt werden, Blogbeiträge wieder eingefügt, die angeblich den Artikeln im Spiegel aus 2015 gegenübergestellt werden müssten, die wiederum selbst aus 2013 stammen, damit sogar vor der Gründung des BesD entstanden sind.

Die Bezeichnung "Bordellbetreiberverband" war wörtlich aus dem Spiegel zitiert, das von dir wieder eingesetzte Wort "Betreiberverband" finde ich im Vergleich undeutlicher.

Zu der Selfieaktion steht weder im Artikel mediale Rezeption noch konnte ich sonstwo welche entdecken, weswegen mich deiner Revertbegründung "die Aktionen hatten Rezeption" überrascht. Mit dem Link auf die Süddeutsche Zeitung wird dann behauptet, die Aktion der Australierin Tilly Lawless sei an die Selfie-Aktion des BesD angelehnt. Aus dem Artikel lässt sich dies nicht entnehmen.

Nebenbei hast du noch mit der Podiumsdiskussion der Friedrich Ebert Stiftung im Mai 2015 ein zukünftiges Ereignis mit der blumig-werbenden Einleitung "Immer wieder wird der Verband für politische Bildungsveranstaltungen angefragt", was endgültig gegen Wikipedia-Regeln verstößt.

Ich bitte dich freundlich, deinen Pauschalrevert zu überdenken. --Grindinger (Diskussion)

Anmachen, Anzüglichkeiten und Schlüpfrigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Da ich auf der Frontseite nicht schreiben darf, also hier hin, ich würde schreiben: Wann immer wir gemeinsam eine Treppe hinaufsteigen würden - ich ließe dir den Vortritt. ;) (Der Smiley gehört dazu)

Sehr schöne Fotos. Beim Anblick deiner Galerie ist mir aufgefallen, dass mir einige deiner Fotos schon vor Jahren (oder waren es nur Monate?) beim Lesen der Wikipedia aufgefallen sind. Auch witzig, dass Wikipedia deine einzige Onlinepräsens zu sein scheint. <3 Hernán