Benutzerin Diskussion:Maiken Hagemeister (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Presseunterlagen[Quelltext bearbeiten]

Liebe Maiken, in dieser Diskussion wurde in Zusammenhang mit der Dir sicherlich vorliegenden wissenschaftlichen Studie des WP-Kollegen Hans-Jürgen Hübner an Dich die Bitte um eine Aktualisierung der Statistikwerte in der Studie herangetragen. Wir bräuchten dies für unsere Präsentation im Rahmen des fünfjährigen Jubiläums des Wikipediaprojekts WikiAlpenforum. Da bei derlei Medien-Einbindung bei Events der Wikipedia-Community erfahrungsgemäß weitergehende Fragen zu Wikipedia gestellt werden, wäre eine Aktualisierung der in der Studie genannten Zahlen sehr hilfreich. Wir bitten darum! Gern hier direkt oder via Wiki-Mail oder auf unserer WAF-Disk-Seite. Gruß und Dank --Pimpinellus(D) • 13:37, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Hat sich inzwischen erledigt Maiken, wie auf der Diskseite von Abraham besprochen, hat sich eine wikipedia-versierte Kollegin des Anliegens angenommen und Datenfutter geliefert, es waren eigentlich nur ein paar Links zu den richtigen Seiten. Wünsche alles Gute im Neuen Jahr, herzliche Grüße --Pimpinellus(D) • 13:59, 14. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Wikimedia Mitmachaktion[Quelltext bearbeiten]

Hallo Maiken,

als nun fast 2-jähriges Wikipedia-Mitglied bin ich auf diese Mitmachaktion von https://www.wikimedia.de/ aufmerksam geworden. Benutzer Doc Taxon von de.wikipedia.org hat dich mir empfohlen. Ich hab zu der Mitmachaktion einige Fragen und Vorschläge, die ich jedoch gern anonym machen würde. Bist du bereit, mir darauf zu antworten? Ist dir das Mailschreiben lieber als die Wikipedia Chats? Viele Grüße--Maximum 2520 (Diskussion) 22:07, 22. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo Maximum 2520, schreib mir gern Deine Fragen direkt: maiken.hagemeister@wikimedia.de. Viele Grüße, Maiken (nicht signierter Beitrag von Maiken Hagemeister (WMDE) (Diskussion | Beiträge) 15:13, 26. Mär. 2021 (CET))[Beantworten]