Benutzerin Diskussion:Varanus kujawis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen

Hallo Varanus kujawis, herzlich willkommen in der Wikipedia! Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir bereits existierenden Artikel aus demselben Themenbereich an. Dies ist oft hilfreich.

Einen Überblick über neu erstellte Artikel liefert dir Portal:Lebewesen/Neue Artikel. Ich bin kein Waran-Experte, möchte aber generell auf die Wikipedia:Richtlinien Biologie hinweisen. Dort sind die Mindestanforderungen an Artikel über Lebewesen aufgeführt. Weitere Tipps findest du auf Wikipedia:Redaktion Biologie, bei Fragen kann du dich auf deren Diskussionsseite melden. Bei Pflanzen und Tiere die du nicht bestimmen kannst, kannst du eine Anfrage auf dieser Seite stellen.

Auch außerhalb des Bereichs Biologie gibt es in der Wikipedia viele hilfreiche Seiten, die bei der Strukturierung, beim Layout und bei Formalien (z.B. die Einzelnachweise oder Literaturangaben) helfen, schau dir mal Wikipedia:Literatur, Wikipedia:Belege oder Wikipedia:Weblinks an. Versuche, die bisher erstellten Artikel zu verbessern, dann ist bestimmt auch der QS-Baustein bald überflüssig. Es gibt viel zu beachten, um qualitativ hochwertige Artikel zu schreiben, also lass dich bitte nicht gleich entmutigen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Mrs.Kibling

Archiv

Politeness simulation

Auszeichnung für ein besonders freundliches und kooperatives Verhalten in der Wikipedia

Liebe Grüße,
Ornithorhynchidae (Diskussion)

Benutzer mit denen ich gelegentlich kommuniziere:

Woopwoop - Ornithorhynchidae - Toter Alter Mann - Melly42 - Muscari - A doubt - Serols - Xocolatl

Bushs Zwergwaran[Quelltext bearbeiten]

Hallo Varanus kujawis, ich habe gerade Verbesserungen im Artikel Bushs Zwergwaran vorgenommen. Sie betreffen Formalien, die man in der Wikipedia einhalten soll und auf die ich bereits in meinem Begrüßungsbeitrag aufmerksam gemacht habe. Bitte schau dir die korrekte Formatierung an und übernimm sie für die anderen Waran-Artikel, bevor du weitere schreibst! Ich habe für die Verbesserungen mehr als 45 Minuten Zeit investiert, das habe ich gemacht, um dir zu helfen, also hoffe ich, dass du auch lernwillig bist. Das Hochladen weiterer Artikel, bevor die bereits vorhandenen auf akzeptablen Niveau sind, halte ich für keine gute Vorgehensweise. Viele Grüße, --A doubt (Diskussion) 14:00, 3. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo A doubt, erstmal danke für deine Bemühungen. Ich habe mir den Artikel Bushs Zwergwaran durchgelesen und gesehen wie du ihn Verändert hast. Ich werde damit anfangen das neue Wissen auch bei den Anderen Artikeln anzuwenden. Gruß --Varanus kujawis (Diskussion) 14:58, 3. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ein Edelweiss für Dich[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Varanus kujawis
die Auszeichnung

Edelweiss mit Stern
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Varanus kujawis, von über 4000 neuen Autoren im Monat Juli gehörst du zu denen, die die Wikipedia durch ihre Mitarbeit bereits bereichert haben. Als kleines Dankeschön für deine Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia überreichen wir dir hiermit ein Edelweiss aus der Schweiz. Mit besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Aug 2014

Vielen Vielen Dank, dass sie meine Arbeit schätzen. Ich werde weiterhin fleißig für die deutschsprachige Wikipedia Beiträge verfassen und dadurch meine Mitarbeit ausweiten. Danke --V.kujawis (Diskussion) 15:08, 13. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Karte der Australischen Hüpfmaus[Quelltext bearbeiten]

Hallo Varanus kujawis, die Karte der Australischen Hüpfmaus ist super! Allerdings fehlt eine Quellenangabe. Welche Vorlage hast Du für diese Karte verwendet? Bitte trage diese Information nach (in Wikimedia Commons https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Karte_der_Australischen_H%C3%BCpfmaus.png unter "source"). Viele Grüße, --Del45 (Diskussion) 19:00, 17. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis! Ich Wusste das nicht, da es meine erste Karte ist. Viele Grüße--V.kujawis (Diskussion) 19:25, 17. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Edelweiss mit zwei Sternen[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Varanus kujawis
die Auszeichnung

Edelweiss mit zwei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Varanus kujawis, wir freuen uns, dir hiermit unsere Edelweiss-Auszeichnung in ihrer zweiten Stufe zu überreichen. Nachdem du bereits im August ein kleines Edelweiss aus der Schweiz erhalten hast, möchten wir uns nun für dein weiteres Engagement in den folgenden Wochen bedanken. Mit den besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Okt 2014