Brambleton

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brambleton ist ein gemeindefreies Gebiet in Loudoun County, Virginia, das sich in der Nähe der Dulles Toll Road (Route 267) befindet. Brambleton ist 14 km südlich von Leesburg und 2 km nordwestlich vom Washington Dulles International Airport gelegen.

Das Gebiet befindet sich noch weitgehend in Planung, der Baubeginn war 2001. Bis 2015 soll Brambleton fertig ausgebaut sein.[1] Der Name stammt von einer früheren Plantage, die sich in der Nähe befand.

Die Briar Woods High School befindet sich in Brambleton.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. http://www.connectionnewspapers.com/article.asp?article=79035&paper=67&cat=104@1@2Vorlage:Toter Link/www.connectionnewspapers.com (Seite nicht mehr abrufbar, Suche in Webarchiveni Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.

Koordinaten: 38° 59′ N, 77° 32′ W