Caíque França Godoy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Caíque
Personalia
Name Caíque França Godoy
Geburtstag 3. Juni 1995 (24 Jahre)
Geburtsort São PauloBrasilien
Größe 186 cm
Position Tor
Junioren
Jahre Station
Corinthians São Paulo
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014– Corinthians São Paulo 5 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 2. Dezember 2018

Caíque França Godoy (* 3. Juni 1995 in São Paulo), genannt Caíque, ist ein brasilianischer Fußballtorhüter.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Caíque erhielt seine sportliche Ausbildung bei Corinthians São Paulo. Dort schaffte er auch 2014 den Sprung in den Profikader als Ersatztorwart. 2015 wurde er mit der Mannschaft nationaler Meister. Dabei saß er in der Saison lediglich zweimal auf der Bank. Am 19. Juni 2016 debütierte er beim 3:1-Heimsieg gegen Botafogo FR in der Série A. Beim Titelgewinn in der Saison 2017 dreimal zu Einsätzen.

Titel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Corinthians São Paulo

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]