Caleb Schlauderaff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Caleb Schlauderaff
Position:
Guard/Center
Trikotnummer:
72
geboren am 7. November 1987 in Shelton, Washington
Karriereinformationen
NFL Draft: 2011 / Runde: 6 / Pick: 179
College: Utah
 Teams:
* nur Off-Season- und/oder Practice-Squad-Mitglied
Karrierestatistiken
Spiele gespielt     12
Spiele gestartet     1
Statistiken bei NFL.com
Statistiken bei pro-football-reference.com
Karrierehöhepunkte und Auszeichnungen

  • Keine nennenswerten Erfolge

Caleb Hunter Schlauderaff (* 7. November 1987 in Shelton, Washington) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Offensive Guards und des Centers. Von 2011 bis 2013 spielte er für die New York Jets in der National Football League (NFL).

Frühe Jahre[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schlauderaff ging auf die High School in seiner Geburtsstadt Shelton, Washington. Später ging er auf die University of Utah.

NFL[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schlauderaff wurde im NFL-Draft 2011 in der sechsten Runden an 179. Stelle von de Green Bay Packers ausgewählt. Noch vor Saisonstart wurde er zu den New York Jets getradet. Die Packers erhielten im Gegenzug Draftpicks.[1] Am 30. August 2014 wurde er von den Jets entlassen.[2] In seinen drei Saisons bestritt er zwölf Saisonspiele.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Packers trade Johnson, Schlauderaff for draft picks.
  2. Jets Make Final Cuts to Get to 53. Archiviert vom Original am 4. August 2016; abgerufen am 21. Juli 2016.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.newyorkjets.com