Chaiwat Klinpeng

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chaiwat Klinpeng
Personalia
Geburtsort Thailand
Position Rechter Verteidiger
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2016 Assumption United FC
2016 BBCU FC 4 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 20. November 2020

Chaiwat Klinpeng ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Chaiwat Klinpeng stand bis Mitte 2016 beim Assumption United FC unter Vertrag. Wo er vorher gespielt hat, ist unbekannt. Der Verein aus der thailändischen Hauptstadt Bangkok spielte in der dritten Liga des Landes, der damaligen Regional League Division 2. Hier trat man in der Western Region an. Im Juli 2016 wechselte er zum BBCU FC. Mit dem Verein, der ebenfalls in Bangkok beheimatet war, spielte er in der ersten Liga, der Thai Premier League. Für BBCU absolvierte er vier Erstligaspiele. Am Ende der Saison musste er mit dem Klub in die zweite Liga absteigen. Seit Anfang 2017 ist er vertrags- und vereinslos.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]