Curran Singh Ferns

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Curran Singh Ferns
Curran Singh Ferns (2018)
Personalia
Voller Name Curran Lawerence Singh Ferns
Geburtstag 6. Juli 1993
Geburtsort DarwinAustralien
Größe 174 cm
Position Defensiver Mittelfeldspieler/Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
2000–2008 Monash City FC
2009 Victorian Institute of Sport
2009–2010 Melbourne Victory Youth
2010 Football Federation Victoria
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2012 Melbourne Victory U21
2012–2014 Melbourne City FC U21
2014 Tilford Zebras FC
2014–2016 Brisbane City FC 11 (0)
2016 Johor Darul Ta'zim II FC 1 (0)
2016–2017 Negeri Sembilan FA 20 (1)
2017–2018 FELDA United 18 (0)
2018–2019 Sukhothai FC 14 (0)
2019 Port Melbourne SC 10 (0)
2020 Melaka United 5 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Curran Lawerence Singh Ferns (* 6. Juli 1993 in Darwin) ist ein ehemaliger malaysisch-australischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Fußballspielen erlernte Curran Lawerence Singh Ferns von 2000 bis 2010 bei Monash City FC, dem Victorian Institute of Sport, Melbourne Victory Youth und Football Federation Victoria. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2010 in Melbourne beim U21-Team von Melbourne Victory. 2012 wechselte er zum U21-Team von Melbourne City FC. Über Tilford Zebras FC (2014) und Brisbane City FC (2014 bis 2016) zog es ihn 2016 nach Malaysia. Hier unterschrieb er einen Vertrag bei Johor Darul Ta’zim FC in Johor Bahru, wo er für die zweite Mannschaft auf dem Spielfeld stand. Im gleichen Jahr wechselte er nach Seremban, wo er sich Negeri Sembilan FA, einem Verein, der in der zweiten Liga des Landes, der Malaysia Premier League spielte, anschloss. Nach 20 Spielen ging er 2017 zum Ligakonkurrenten FELDA United FC, einem Verein, der in Jengka beheimatet ist. 2018 verließ er Malaysia und wechselte nach Thailand. Hier unterzeichnete er einen Vertrag beim Erstligisten Sukhothai FC. Nach nur 14 Spielen ging er 2019 wieder nach Australien, wo er bis November 2019 bei Port Melbourne SC unter Vertrag stand. Im Dezember 2019 verließ er Melbourne und unterschrieb einen Vertrag bei Melaka United. Der Club aus Malakka spielt in der ersten Liga des Landes, der Malaysia Super League. Für Melaka absolvierte er fünf Erstligaspiele. Nach der Saison beendete er am 1. Februar 2021 seine Karriere als Fußballspieler.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

FELDA United

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]