Damian Hardung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Damian Hardung beim Grimme-Preis 2016

Damian Hardung (* 7. September 1998) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hardung lebt in Köln mit seinen Eltern Alex und Marika Hardung sowie seinen Brüdern Leon und Gabriel. Als Vierzehnjähriger erhielt er ein Stipendium für Hochbegabte an einer Privatschule in New York City. Er spielt Fußball in der DFB-Jugendauswahl Köln.[1] Zudem spielte er bis zur A-Jugend bei Fortuna Köln, gab sein Engagement beim Verein aber zugunsten seiner Schauspielkarriere auf.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Damian Hardung – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Ein besonderes Benefiz-Highlight. In: blick-aktuell.de. 27. November 2015, abgerufen am 27. November 2015.