Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:20180211 Orion, Hauptsterne (02259).jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.817 × 4.225 Pixel, Dateigröße: 3,77 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung

Beschreibung
Deutsch: Die Hauptsterne des markanten Sternbilds Orion am Abend des 11. Februar 2017 nahe ihrer Südposition. Aufnahmeort ist Coesfeld in Nordrhein-Westfalen. Die Aufnahme wurde mit 5 Sekunden Belichtungszeit und Offenblende 1,7 bei ISO 1600 mit einem analogen Objektiv Carl Zeiss Planar 1,7/50mm an einer Sony A7ii erstellt, das ursprünglich für das Contax-/Yashica-System entwickelt wurde.
English: Constellation of Orion taken with a Carl Zeiss Planar T* f/1.7 50mm for Contax/Yashica.
Datum
Quelle Photo taken by Watzmann
Urheber Günter Seggebäing, Coesfeld


w:de:Creative Commons
Namensnennung Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Dieses Werk darf von dir
  • verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
  • neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung – Du musst angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade dich oder deine Nutzung besonders.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen – Wenn du das Material wiedermischst, transformierst oder darauf aufbaust, musst du deine Beiträge unter der gleichen oder einer kompatiblen Lizenz wie das Original verbreiten.

Dieses Foto bzw. diese Datei wurde von mir als Urheber unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY-SA 3.0 („Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported“) veröffentlicht. Rechtsgültig ist alleine der in englischer Sprache verfasste Lizenzvertrag in seinem Wortlaut.

Damit ist eine kostenlose Nutzung außerhalb der Wikimedia-Projekte unter folgenden Bedingungen möglich:

Falls dies (aus Platzgründen) nicht möglich sein sollte, nehmen Sie bitte vor einer geplanten Verwendung Kontakt mit mir auf (E-Mail via Wikipedia).
In Onlinemedien können Sie das Foto verwenden, wenn Sie wie folgt mich als Urheber benennen und Links auf das Originalfoto und die Lizenzbedingung setzen: „© Günter Seggebäing, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0

Jede der Bedingungen kann - mit Einwilligung des Rechteinhabers - aufgehoben werden.

Im Falle eines Verstoßes gegen die Lizenzbedingungen erlöschen die eingeräumten Nutzungsrechte automatisch. In diesem Fall behalte ich mir vor, Unterlassungs- und Schadenersatzforderungen (gemäß MFM-Honorarempfehlungen in ihrer jeweils aktuellen Fassung) geltend zu machen.


Ich würde mich über die Zusendung eines Belegexemplares bzw. der Angabe der Internetseite, auf der das Foto benutzt wird, freuen.

Bitte kontaktieren Sie mich (E-Mail via Wikipedia), wenn Sie

  • meine Adresse für die Zusendung eines Belegexemplares benötigen oder
  • weitergehende Fragen zur lizenzkonformen Nutzung haben oder
  • das Foto in höherer Auflösung wünschen oder
  • eine andere Lizenz zur Nutzung benötigen.

⇒ Zusätzliche Informationen über die Weiterverwendung von Dateien aus Wikimedia Commons.

Dieses Werk steht unter einer freien Lizenz, die mit den Nutzungsbedingungen von Facebook nicht vereinbar ist. Eine Verwendung auf Facebook ist daher nicht zulässig.


Lizenz

Bildnotizen
InfoField
Diese Datei ist annotiert: Betrachte diese auf Commons.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/jpeg

72f8a9a23ba3bd4c620ec4d5e4193d898cde468c

3.957.262 Byte

4.225 Pixel

2.817 Pixel

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:52, 11. Feb. 2018Vorschaubild der Version vom 23:52, 11. Feb. 20182.817 × 4.225 (3,77 MB)Watzmann=={{int:filedesc}}== {{Information |description={{de|1=Die Hauptsterne des markanten Sternbilds Orion am Abend des 11. Februar 2017 nahe ihrer Südposition. Die Aufnahme wurde mit 5 Sekunden Belichtungszeit und Offenblende 1,7...

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

Metadaten