Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:3D Wuerfelwiki.jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

3D_Wuerfelwiki.jpg(320 × 240 Pixel, Dateigröße: 16 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung
Deutsch: Dieser Würfel ist ein Beispiel, was ein Anfänger in einer Stunde mit KPovModeler erreichen kann.
Datum
Quelle own work using KPovModeler (transferred from de:Image:3D Wuerfelwiki.jpg)
Urheber Dopa hs merse

Lizenz

Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Dopa hs merse in der Wikipedia auf Deutsch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Dopa hs merse gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Ursprüngliches Datei-Logbuch

Die ursprüngliche Dateibeschreibungsseite war hier. Alle folgenden Benutzernamen beziehen sich auf de.wikipedia.
  • 2005-12-22 02:29 Dopa hs merse 320×240× (16275 bytes) Dieser Würfel ist ein Beispiel, was ein Anfänger in einer Stunde mit KPoVModeller erreichen kann.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/jpeg

37b91e7f05f47ca872b83d1123bd7de394b5ef73

16.275 Byte

240 Pixel

320 Pixel

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell00:32, 15. Nov. 2008Vorschaubild der Version vom 00:32, 15. Nov. 2008320 × 240 (16 KB)File Upload Bot (Magnus Manske) {{BotMoveToCommons|de.wikipedia}} {{Information |Description={{de|Dieser Würfel ist ein Beispiel, was ein Anfänger in einer Stunde mit de:KPovModeler erreichen kann.}} |Source=Transferred from [http://de.wikipedia.org de.wikipedia]; transferre

Keine Seiten verwenden diese Datei.