Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Blaufußtoelpel (Sula nebouxii) world2.png

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Originaldatei(460 × 628 Pixel, Dateigröße: 13 KB, MIME-Typ: image/png)
Commons-logo.svg Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden. Zur Beschreibungsseite auf Commons Zur Beschreibungsseite auf Commons

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung

Blaufußtoelpel / Blue-footed Booby Sula nebouxii range

  • Red: breeding colonies
  • Light blue: feeding range at sea

Quelle: Selbst erstellt Lizenz:

Datum (Original-Hochladedatum)
Quelle Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Urheber Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Jonathan Hornung als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).

Lizenz[Bearbeiten]

Jonathan Hornung, der Nutzungsrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es hiermit unter der folgenden Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell00:27, 13. Jun. 2010Vorschaubild der Version vom 13. Juni 2010, 00:27 Uhr460 × 628 (13 KB)MPFMore detail; crop unoccupied area
19:39, 25. Jul. 2005Vorschaubild der Version vom 25. Juli 2005, 19:39 Uhr1.357 × 628 (20 KB)Jonathan HornungBlaufußtoelpel (Sula nebouxii) world Quelle: Selbst erstellt Lizenz: {{PD}}

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei: