Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Budapest Donau IMGP1989.jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.400 × 1.596 Pixel, Dateigröße: 4,5 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung Blick vom Gellértberg auf Budapest und die Elisabethbrücke; im Hintergrund Kettenbrücke und Margaretenbrücke
Datum
Quelle Eigenes Werk
Urheber -ani- (talk)
Foto: Anika Knäpper, Lizenz: artlibre

Lizenzbedingungen: Dieses Bild kann unter einer der weiter unten auf dieser Bildbeschreibungsseite angegebenen freien Lizenzen verwendet werden, es ist kostenlos, aber weder gemeinfrei noch public domain. Ich empfehle die Nutzung der Lizenz Freie Kunst. Falls Sie es unter abweichenden Bedingungen verwenden wollen, kontaktieren Sie mich bitte per Wikimail.

Online-Nutzung: Ein Beispiel einer typischen Online-Nutzung findet sich hier rechts. Es enthält die Namensnennung und den Link auf die verwendete Lizenz.

Nutzung in Printmedien: Ob direkt am Bild oder in einem gesonderten Bildnachweis, in jedem Fall aber eindeutig zuzuordnen, sollte angegeben werden: Foto: Anika Knäpper, Lizenz Freie Kunst (http://artlibre.org/licence/lal/de)

Wem ein Hinweis auf Wikimedia Commons wichtig ist, der kann den Realnamen gerne auch durch meinen Benutzernamen ersetzen, etwa in der Form Foto: -ani- via wikimedia commons. Der Link auf den Lizenztext muß aber auch in diesem Fall zugänglich sein.

→ Ausführliche Hinweise für Nachnutzer.

Licence Art Libre Copyleft: Dieses Kunstwerk ist frei, es darf weitergegeben und/oder modifiziert werden entsprechend den Bedingungen der Lizenz „Freie Kunst“.

Der vollständige Text der Lizenz steht auf der „Copyleft Attitude“-Seite sowie auf anderen Webseiten.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/jpeg

47d4f4b1c458e640d0d25307cd671aba9fc92f73

4.720.012 Byte

1.596 Pixel

2.400 Pixel

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:46, 19. Mär. 2012Vorschaubild der Version vom 22:46, 19. Mär. 20122.400 × 1.596 (4,5 MB)-ani-{{Information |Description= Blick vom Gellértberg auf Budapest und die Elisabethbrücke |Source= {{own}} |Date= 2011-09-21 |Author= ~~~ |Permission= |other_versions= }} {{User:-ani-/Lizenz}} Category:Buda Castle [[Category:Files by User:-ani- fro...

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

  • Verwendung auf rm.wikipedia.org

Metadaten