Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Canton de Rochefort-en-Terre(Position).png

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Canton_de_Rochefort-en-Terre(Position).png(418 × 314 Pixel, Dateigröße: 39 KB, MIME-Typ: image/png)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung

Beschreibung

Description: Map for localisazion of cantons of Bretagne region in France

Source: made by Hervé Tigier in april 2005 from another large map (published in 1990)
Datum 25. April 2005 (Original-Hochladedatum)
Quelle Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Urheber Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird TigH als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).

Lizenz

TigH, der Nutzungsrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es hiermit unter der folgenden Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/png

4d8fb1375f4793a31bc6c736a94b8a8cce3e7a12

39.724 Byte

314 Pixel

418 Pixel

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:07, 25. Apr. 2005Vorschaubild der Version vom 20:07, 25. Apr. 2005418 × 314 (39 KB)TigH'''Description:''' Map for localisazion of cantons of Bretagne region in France '''Source:''' made by Hervé Tigier in april 2005 from another large map (published in 1990) {{PD}} [[Category:Cantons of France|Morbihan

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei: