Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Dammschüttung bei Gemmenich für zweigleisge Vollbahn - Bau-Dampflokomotive mit einem Zug Kipploren (ETH-Bibliothek Ans 05358-013-AL).jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.908 × 2.622 Pixel, Dateigröße: 3,72 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung

Beschreibung
English: Baustelle bei Gemmenich - Bau-Dampflokomotive mit einem Zug Kipploren. Einschnitt und Damm für zweigleisige Vollbahn bei Eichsken (Neutral-Moresnet). Neutrales Gebiet zwischen Belgien und Deutschland, Bau-Dampflok und Militärpersonal (oder Kriegsgefangene?), 2/1915-6/1915
Datum February - June 1915
Quelle
Urheber Unbekannter Fotograf

Lizenz

Diese Fotografie eines dreidimensionalen Objekts ist in der Schweiz gemeinfrei (URG Art. 29 Abs. 2bis), weil die Abbildung vor mindestens 50 Jahren erstellt wurde und die Wiedergabe keinen individuellen Charakter hat.

Diese Vorlage soll nur benutzt werden, wenn keine andere Lizenz möglich ist.
 
Eine Fotografie ohne individuellen Charakter nutzt den Gestaltungsspielraum weder in fototechnischer noch in konzeptioneller Hinsicht aus, sondern hebt sich vom allgemein Üblichen nicht ab.
Nicht benutzt kann diese Lizenz für Fotografien, die Ausdruck einer Gedankenäusserung mit individuellem Charakter sind. Dies ist z. B. durch die Wahl des Bildausschnitts und des Zeitpunkts des Auslösens, durch die Einstellung von Schärfe und Belichtung sowie durch die Bearbeitung des Negativs möglich. Die Abgrenzung von Fotografien mit und ohne individuellen Charakter ist nicht immer eindeutig.

Deutsch | English | français | italiano | +/−

Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:03, 25. Aug. 2021Vorschaubild der Version vom 10:03, 25. Aug. 20211.908 × 2.622 (3,72 MB)NearEMPTiness=={{int:filedesc}}== {{Information |description={{en|1=Baustelle bei Gemmenich - Bau-Dampflokomotive mit einem Zug Kipploren. Einschnitt und Damm für zweigleisige Vollbahn bei Eichsken (Neutral-Moresnet). Neutrales Gebiet zwischen Belgien und Deutschland, Bau-Dampflok und Militärpersonal (oder Kriegsgefangene?), 2/1915-6/1915}} |date=February - June 1915 |source=* https://www.e-pics.ethz.ch/index/ETHBIB.Bildarchiv/ETHBIB.Bildarchiv_91993.html |author=Unbekannter Fotograf |permission= |other v...

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten