Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Elswick6PounderGuncirca1897.jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elswick6PounderGuncirca1897.jpg(461 × 266 Pixel, Dateigröße: 8 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung
English: Photograph of QF 6 pounder gun of Hotchkiss design, made by Elswick Ordnance Company, UK.
Datum etwa 1897
date QS:P,+1897-00-00T00:00:00Z/9,P1480,Q5727902
Quelle

War Office ordnance manual circa. 1900


Downloaded from http://www.cyber-heritage.co.uk/vicnavy/elw6.jpg
Urheber "Hudson & Kearns". Photographer not identified
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Crown Copyright expired (50 years)
Public domain
Dieses von der Regierung des Vereinigten Königreichs erstellte Werk ist gemeinfrei.

Dies liegt daran, dass es entweder:

  1. ein Foto ist, das von der Regierung des Vereinigten Königreichs vor dem 1. Juni 1957 erstellt wurde, oder
  2. ein Foto oder eine Gravur ist, das von der Regierung des Vereinigten Königreichs erstellt wurde und vor 1974 kommerziell veröffentlicht wurde, oder
  3. ein Kunstwerk ist, bei dem es sich nicht um ein Foto oder eine Gravur handelt, das von der Regierung des Vereinigten Königreichs vor 1974 erstellt wurde.
HMSO hat erklärt, dass dies weltweit gilt (siehe HMSO-E-Mail).
Weitere Informationen. Siehe auch Urheberrecht and Kunstwerke unter dem Crown copyright (PDF).

Deutsch  English  Español  français  italiano  Nederlands  polski  português  sicilianu  slovenščina  suomi  Türkçe  македонски  русский  українська  മലയാളം  한국어  日本語  简体中文  繁體中文  العربية  +/−

Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist. Beachte bitte auch, dass einige wenige Länder eine Schutzfrist von mehr als 70 Jahren haben: in Mexiko sind es 100 Jahre, 95 in Jamaika, 80 in Kolumbien; Guatemala und Samoa haben jeweils 75 Jahre, Werke aus der Sowjetunion haben 74 Jahre Schutzfrist für bestimmte Autoren. Diese Datei ist eventuell nicht gemeinfrei in den genannten Ländern, die darüber hinaus nicht den Schutzfristenvergleich anwenden. Die Honduras hat eine allgemeine Schutzfrist von 75 Jahren, aber in diesem Land wird der Schutzfristenvergleich angewandt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:10, 1. Apr. 2008Vorschaubild der Version vom 09:10, 1. Apr. 2008461 × 266 (8 KB)Rcbutcher{{Information |Description=Photograpgh of QF 6 pounder gun of Hotchkiss design, made by Elswick Ordnance Co0mpany. |Source=War Office ordance manual circa. 1900 <br>Downloaded from http://www.cyber-heritage.co.uk/vicnavy/elw6.jpg |Date=circa. 1897 |Author

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

Metadaten