Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Iliom02 Leuchtturm.jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(614 × 937 Pixel, Dateigröße: 168 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Commons-logo.svg Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden. Zur Beschreibungsseite auf Commons Zur Beschreibungsseite auf Commons

Beschreibung
Deutsch: Portugiesische Ruinen bei Iliomar, ein alter Leuchtturm. Hier war einmal ein Hafen.
Datum
Quelle Eigenes Werk, www.hpgrumpe.de/reisebilder/nusa_tenggara/timor/ost-timor/osttimor_33.htm
Urheber Hans-Peter Grumpe
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
GNU head Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren; es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen und keinen hinteren Umschlagtext.

Der vollständige Text der Lizenz ist im Kapitel GNU-Lizenz für freie Dokumentation verfügbar.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:52, 9. Jul. 2010Vorschaubild der Version vom 9. Juli 2010, 21:52 Uhr614 × 937 (168 KB)Hpgrumpe{{Information |Description={{de|1=Portugiesische Ruinen bei Iliom, ein alter Leuchtturm. Hier war einmal ein Hafen.}} |Source={{own}}, www.hpgrumpe.de/reisebilder/nusa_tenggara/timor/ost-timor/osttimor_33.htm |Author=Hans-Peter Grumpe |Date=2003-08-17 |Pe

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

  • Verwendung auf de.wikivoyage.org

Metadaten