Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Phodilus assimilis Keulemans.jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.496 × 1.760 Pixel, Dateigröße: 1,47 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung Phodilus assimilis = Phodilus badius assimilis =
Datum
Quelle A History of the Birds of Ceylon. Volume 1
Urheber
John Gerrard Keulemans  (1842–1912)  wikidata:Q1335286 s:en:Author:John Gerrard Keulemans
 
John Gerrard Keulemans
Alternative Namen
Geburtsname: Johannes Gerardus Keulemans; John Gerard Keulemans; Keulemans
Beschreibung niederländischer Ornithologe und Künstler
Geburts-/Todesdatum 8. Juni 1842 Auf Wikidata bearbeiten 29. Dezember 1912
Geburts-/Todesort Rotterdam London
Wirkungsdaten 1857 Auf Wikidata bearbeiten–1912 Auf Wikidata bearbeiten
Normdatei
creator QS:P170,Q1335286
User:Kersti Nebelsiek
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Andere Versionen
Dieses Bild wurde digital nachbearbeitet. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Die Darstellung einer Art wurde aus einem größeren Bild ausgeschnitten und störende Bildelemente, insbesondere Körperteile anderer Arten durch Pflanzenteile, Hintergrundfarbe oder andere Hintergrundelemente ersetzt, um wieder eine harmonische Bildkomposition zu erreichen. In vielen Fällen wurde auch die Farbigkeit des Bildes angepasst. Das Bild wird von mir unter derselben Lizenz freigegeben wie das Original und ich erwartete, bei Autorenangaben ähnlich wie der Originalkünstler behandelt zu werden. Wird er wegen des Erlöschens des Copyrights nicht genannt, muss mein Name ebenfalls nicht genannt werden; wird er entweder freiwillig oder aufgrund der Lizenzbedingungen des Bildes genannt, sollte auch angegeben werden, dass ich das Bild geändert habe. Das Originalbild kann hier eingesehen werden: Phodilus.jpg. Bearbeitet von Kersti Nebelsiek.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:23, 23. Mär. 2012Vorschaubild der Version vom 21:23, 23. Mär. 20121.496 × 1.760 (1,47 MB)Kersti Nebelsiek{{Information |Description=''Phodilus assimilis'' = ''Phodilus badius assimilis'' = |Source=[http://www.archive.org/stream/historyofbirdsof01legg#page/n223/mode/1up A History of the Birds of Ceylon. Volume 1] |Date=1878 |Author={{creator:John Gerrard K...

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei:

Metadaten