Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Rofenberg Gerichtsort.jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.720 × 2.204 Pixel, Dateigröße: 1,01 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung

Beschreibung
Deutsch: Unterer Teil des Informationsschilds bei der Kapelle Rofenberg, Eschen FL
Datum
Quelle Das Schild ist von der öffentlich zugänglichen Zufahrtsstrasse einsehbar.
Urheber Allgemein zugängliches Werk
Fotografie: Plutowiki
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Werke auf allgemein zugänglichem Grund sind gemäss Art. 29 URG gemeinfrei.
Die Fotografie des Plakats ist gemeinfrei, weil der Fotograf Plutowiki auf seine Urheberrechte verzichtet.
Dieses Bild wurde digital nachbearbeitet. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Eine Fliege auf dem Schild wurde wegretouchiert.
.

Lizenz

Allgemein zugängliches Werk

Liechtenstein

Laut Artikel 29 des liechtensteinischen Gesetzes über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte, dürfen Werke, die sich „bleibend an oder auf allgemein zugänglichem Grund befinden, abgebildet werden; die Abbildung darf angeboten, veräussert, gesendet oder sonst wie verbreitet werden. Die Abbildung darf nicht dreidimensional und auch nicht zum gleichen Zweck wie das Original verwendbar sein.“

Deutsch | English | italian | +/−

Lizenz des Fotografen

Creative Commons CC-Zero Diese Datei wird unter der Creative-Commons-Lizenz „CC0 1.0 Verzicht auf das Copyright“ zur Verfügung gestellt.
Die Person, die das Werk mit diesem Dokument verbunden hat, übergibt dieses weltweit der Gemeinfreiheit, indem sie alle Urheberrechte und damit verbundenen weiteren Rechte – im Rahmen der jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen – aufgibt. Das Werk kann – selbst für kommerzielle Zwecke – kopiert, modifiziert und weiterverteilt werden, ohne hierfür um Erlaubnis bitten zu müssen.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/jpeg

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:20, 6. Mai 2019Vorschaubild der Version vom 23:20, 6. Mai 20192.720 × 2.204 (1,01 MB)PlutowikiFliege wegretouchiert
23:13, 6. Mai 2019Vorschaubild der Version vom 23:13, 6. Mai 20192.720 × 2.204 (1,02 MB)PlutowikiUser created page with UploadWizard

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten