Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Urho Kekkonen 1980.jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urho_Kekkonen_1980.jpg(130 × 165 Pixel, Dateigröße: 42 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung

Beschreibung
English: Urho Kekkonen
Symbolisierung des Bildextraktionsverfahrens
Diese Datei ist ein Ausschnitt aus einer anderen Datei
: U-K-Kekkonen-1980.jpg
Originaldatei
Dieses Bild wurde digital nachbearbeitet. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Resized. Das Originalbild kann hier eingesehen werden: U-K-Kekkonen-1980.jpg.

Datum
Quelle http://www.datafun.fi/postimerkki/
Urheber Published by Posti- ja telelaitos
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Public domain
Diese von Posti- ja telelaitos vor dem 1. Januar 1990 veröffentlichte Briefmarke ist gemeinfrei (public domain) weil sie Teil einer behördlichen Entscheidung in Finnland ist. Das finnische Urheberrecht von 2005 (§ 9) erklärt, dass bei solchem Material kein Urheberrechtsanspruch besteht.


Diese Vorlage ist nicht für Briefmarken zu benutzen, die nach 1989 erstmals veröffentlicht worden. Da Posti- ja telelaitos Anfang der 1990-er von einer Behörde zu einem Unternehmen wurde, wurde das Aussehen der Briefmarken nicht mehr von Behörden entschieden. Höchstwahrscheinlich ist der Urheberrechtsinhaber einer nach 1989 veröffentlichten Briefmarke Itella Oyj oder deren Künstler. Alle nach 1989 veröffentlichten Briefmarken mit diesem Baustein sollten schnellgelöscht werden.

Deutsch | English | suomi | français | magyar | македонски | русский | +/−

Lizenz

Public domain
Diese von Posti- ja telelaitos vor dem 1. Januar 1990 veröffentlichte Briefmarke ist gemeinfrei (public domain) weil sie Teil einer behördlichen Entscheidung in Finnland ist. Das finnische Urheberrecht von 2005 (§ 9) erklärt, dass bei solchem Material kein Urheberrechtsanspruch besteht.


Diese Vorlage ist nicht für Briefmarken zu benutzen, die nach 1989 erstmals veröffentlicht worden. Da Posti- ja telelaitos Anfang der 1990-er von einer Behörde zu einem Unternehmen wurde, wurde das Aussehen der Briefmarken nicht mehr von Behörden entschieden. Höchstwahrscheinlich ist der Urheberrechtsinhaber einer nach 1989 veröffentlichten Briefmarke Itella Oyj oder deren Künstler. Alle nach 1989 veröffentlichten Briefmarken mit diesem Baustein sollten schnellgelöscht werden.

Deutsch | English | suomi | français | magyar | македонски | русский | +/−

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/jpeg

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:13, 12. Dez. 2014Vorschaubild der Version vom 23:13, 12. Dez. 2014130 × 165 (42 KB)Jonas Steinhöfel== {{int:filedesc}} == {{Information |Description={{en|1=Urho Kekkonen}} {{Extracted from|U-K-Kekkonen-1980.jpg}} {{RetouchedPicture|Resized|editor=|orig=U-K-Kekkonen-1980.jpg}} |Source=http://www.datafun.fi/postimerkki/ |Author=Published by Posti- ja...

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten