David Rennie (Filmeditor)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

David Rennie (* in Buffalo, New York) ist ein US-amerikanischer Filmeditor.

David Rennie machte 1984 seinen Abschluss im Studiengang Film/Telekommunikation an der Syracuse University.[1] Er wurde Anfang der 1990er Jahre als Schnittassistent tätig. Mit 3 Ninja Kids erhielt er seinen ersten Auftrag als eigenständiger Editor.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. David Rennie (Memento des Originals vom 29. Oktober 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.blogtalkradio.com bei blogtalkradio.com