Diskussion:22. Juli (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ungenauigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Film beinhaltet mehrere Ungenauigkeiten, die in der imdb im Eintrag zum Film unter dem Abschnitt "Goofs" aufgelistet sind.

Eine Ungenauigkeit die mir aber besonders aufstieß, waren die Außenaufnahmen auf "Spitzbergen". Die Aufnahmen zeigen eine Siedlung mit mehreren Bäumen und Baumgruppen im Hintergrund. Tatsächlich stammen die Aufnahmen wohl aus Island (wo Teile des Fils gedreht wurden), denn auf Spitzbergen wachsen keine Bäume. --EkkehardDomning (Diskussion) 12:20, 10. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Unstimmigkeiten bei Beschreibung der realen Vorgänge[Quelltext bearbeiten]

Es hatte eine ehemalige Premierministerin einen Votrag auf Utoya gehalten, nicht der damals amtierende. --109.193.95.65 23:07, 13. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]