Diskussion:Ökonomische Nachhaltigkeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das scheint sehr stark eine 1-Man-Show zu sein. "Nachhaltige Ökonomie" = da hat einer sein eigenes Buzzword konstruiert? Ist der Artikel/das Thema wirklich wikipediawürdig? (nicht signierter Beitrag von 2A02:908:DF40:DD01:818C:7C26:5813:9F8D (Diskussion | Beiträge) 20:27, 1. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Anmerkung 1 Link tot![Quelltext bearbeiten]

Der Link zur Anmerkung 1 ist tot. Bitte neu verlinken. (nicht signierter Beitrag von 81.210.156.109 (Diskussion | Beiträge) 10:35, 8. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Alles wieder Okay!! (nicht signierter Beitrag von 84.158.119.8 (Diskussion) 18:23, 12. Mai 2011)

Link zu Anmerkung 1 ist wieder Tot! Auch selbstständige Recherche lassen nicht nachvollziehen woher diese Quelle kommt! (nicht signierter Beitrag von 134.155.250.73 (Diskussion) 17:21, 26. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Werbung gelöscht.[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wurde im Jahr 2013 umfangreich ausgebaut, von einem Benutzer mit dem Namen "Holger Rogall", welcher 2 Edits vorweist. Ich habe große Teile nun gelöscht, da der QS-Baustein seit vielen Jahren gesetzt wurde und es zu keinerlei Verbesserungen kam. Der ganze Text war eine vollkommen unbrauchbare Ansammlung von unbelegtem POV und Werbung in eigener Sache. --EH (Diskussion) 18:20, 20. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]