Diskussion:.338 Lapua Magnum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kommt der Verfasser des Artikels darauf, dass folgende Patronen mit der .338 Lapua Magnum verwandt sind?

Kann das allenfalls nachvollziehbar erläutert werden?

Gruss Dani

--178.192.27.172 12:31, 9. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

War nicht nachzuvollziehen und wurde daher entfernt. -- Glückauf! Markscheider Disk 18:13, 1. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Letzter Abschnitt[Quelltext bearbeiten]

Der letzte Abschnitt ist irgendwie fehlerhaft formuliert - da fehlt was Mit diesem Kaliber wurde der bislang zweitweiteste bestätigte Abschuss in einem Kriegseinsatz erzielt, als 2009 der britische Scharfschütze Craig Harrison mit je einem Schuss zwei Taliban-MG-Schützen über eine Entfernung von knapp 2,5 Kilometern töten konnte. --cljk (Diskussion) 19:56, 9. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Und was fehlt da Deiner Meinung nach? Für mich ist das verständlich. -- Glückauf! Markscheider Disk 18:14, 1. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]