Diskussion:1764

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gallery Weserbrücke[Quelltext bearbeiten]

Ich hab diese Änderung rückgängig gemacht, weil:

  1. erstens ist eine gallery mit einem einzigen Bild schon keine gallery.
  2. aber vor allem prügelt sich diese gallery layoutmäßig mit dem danebenstehenden Bild von Stanislaus II. August.

liebe Grüße --A bougainvillea preguiçosa 16:38, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

  1. Wikipedia ist nicht statisch. Der Nächste, der hier eine historische Karte o.ä. einfügt, kann dann die vorhandene Gallery nutzen.
  2. Das kann man auf andere Art lösen, z.B. den Stanislaus nach oben schieben, schmaler machen und die Unterschrift kürzen. --Mkill 16:54, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Nicht dass mich das besonders glücklich macht, weil jetzt steht der Stanislaus bei einem Beitrag der nix mit ihm zu tun hat und zufällig vorbeikommende Leserin fragt sich, warum denn der jetzt da ist. Und - ich hab eine ganze Weile gebraucht, um dieses eine Bild zu finden, bis wer nächster mit einem neuen Bild kommt, wird das dauern. Und dann könnt er immer noch selber eine gallery erstellen, weil das wird jemand sein, der/die nicht völlig frischg'fangt ist. Aber von mir aus.
--A bougainvillea preguiçosa 17:05, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]