Diskussion:2. Sinfonie (Brahms)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei der Besetzung fehlen 2 Fagotte, richtig? --87.184.91.122 (18:47, 2. Mai 2013 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

ist ergänzt --Karmingimpel (Diskussion) 20:35, 8. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ergänzungen?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich plane in den nächsten Wochen / Monaten eine Überarbeitung, die die Quellenbezüge konkretisiert, Hörbeispiele einbaut und die Satzbeschreibungen etwas ausführlicher macht. Hat jemand was dagegen? --Karmingimpel (Diskussion) 21:26, 18. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Löschungen vom 15. August[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe die Änderungen vom 15. August (Löschung von Musik- und Notenbeispielen) rückgängig gemacht, da sie mir nicht nachvollziehbar waren. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich etwas übersehen habe. Was konkret war falsch an dem, was zur Löschung vorgeschlagen war? --Karmingimpel (Diskussion) 21:36, 23. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]