Diskussion:875 North Michigan Avenue

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum ist die Deckenhöhe im John Hancock Center nicht einheitlich?

--84.61.63.97 17:30, 25. Jan 2006 (CET)

unten sind die Büros. der 44ste ist der Zwischenstock, welcher etwas höher ist. ab 45 sind die Wohnräume (nicht signierter Beitrag von 67.175.50.156 (Diskussion) 22:28, 26. Jan. 2006 (CET))[Beantworten]

Rekordhuberei[Quelltext bearbeiten]

Falls der Autor des Artikels die Absicht hatte, diesen durch das Anhäufen von wenig relevanten Informationen bis zur Unlesbarkeit aufzublasen, dann ist ihm das perfekt gelungen. Die Hälfte des Artikels besteht aus "Das J. H. Center war x Jahre höher als Gebäude A, danach nicht mehr höher, aber nur wegen der neuen Antenne, später überholt von Gebäude B, und zwar ohne Antenne, aber immer noch höher als Gebäude C in New York, das wiederum irgendwann von Gebäude D in Chicago überholt wurde", und so weiter und so fort (fehlt nur noch der Eifelturm). Blickt da noch irgendjemand durch? (nicht signierter Beitrag von 91.47.26.128 (Diskussion) 20:38, 1. Feb. 2017 (CET))[Beantworten]

Fahrstuhlunglück[Quelltext bearbeiten]

Unglücke mit Fahrstühlen sind ziemlich selten, da sie besonders gesichtert sind. Da es hier aber eines gab, bei dem 2018 ein Fahrstuhl einige Stockwerke fiel, sollte man es hier auch erwähnen. Details dazu im englischen Wiki und der Presse... (nicht signierter Beitrag von 77.183.156.180 (Diskussion) 14:26, 26. Apr. 2020 (CEST))[Beantworten]