Diskussion:9º Reggimento d’assalto paracadutisti “Col Moschin”

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe einen Fehler verbessert: "1500 Meter sind in mindestens 6 Minuten zu laufen.

Man läuft es ja nicht in mindestens 6 Minuten sondern in höchstens 6 Minuten, oder?

Stimmt.

Fehlender Basisabschnitt[Quelltext bearbeiten]

Wer kann hier helfen? --MARK 17:02, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Zur Ausrüstung[Quelltext bearbeiten]

Klar sollen hier nicht alle Sachen rein, nur im groben Rahmen, was weicht beispielsweise ab, von der regulärer Einheiten. Schau dir das mal an bei den Refernzartikeln Delta Force und Special Air Service. Gruß --MARK 17:42, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich kann mir eine Anmerkung nicht verkneifen: Wenn ich so in den verschiedenen Bereichen in die Artikel über die angelsächsischen Streitkräfte reinschaue, sind sie im Vergleich zu vielen Artikeln über Verbände und Einheiten deutschsprachiger Staaten ganz schön aufgebrezelt. Chapeau was die ganze Arbeit und die Lesenswert-Exzellent-etc.-Auszeichnungen betrifft, natürlich. Was die Italiener betrifft, habe ich versucht, mich auf das Wesentliche zu beschränken. Man backt ja kleine Brötchen, und wer kann sich schon mit SAS und Delta Force vergleichen... -- Empar 17:56, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

In der Kürze liegt die Würze, verstehe dich schon, aber keine Ausrüstung ist so „geheim“, dass man sie gänzlich unter den Tisch fallen lassen sollte... --MARK 12:08, 21. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sehr gut gemacht. Vielleicht kannst Du das in gleicher Weise, wenn Info, Zeit und Lust vorhanden, auch bei 17º Stormo Incursori hinzufügen. Gruß -- Empar 01:06, 22. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Mal sehen, die Quelle dazu hab ich schon an der Hand, muß halt nur gemacht werden. Am meisten nervt nicht das Schreiben und Übersetzen, sondern die korrekte Verlinkung...  ;-) Bis bald--MARK 18:10, 24. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Regimentsemblem[Quelltext bearbeiten]

Das mit der höheren Auflösung ist hier in dem Fall nicht relevant, da es kein Bild ist das Details hat, aber bei der neuen Version bilden sich in der skalierten Artikelversion graue Punkte im weisen und das stört sehr.--Sanandros 09:51, 13. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ausbidlungsedit[Quelltext bearbeiten]

Was ist jetzt alles bei diesem Edit aus dieser page entnommen?--Sanandros (Diskussion) 23:29, 17. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Der neue OBOS-Lehrgang. Den Rest muss ich nicht belegen, weil ich es abstrakter gehalten habe, einfach weil sich die Details zu oft ändern und es niemand sonst pflegt. --Black Smoker (Diskussion) 23:41, 17. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Und warum hast du kein ref gemacht?--Sanandros (Diskussion) 00:00, 18. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Deine Refverlinkung ist besser als meine. Bitte nimm mein Ref 1 und ersetze damit dein Ref 2, weil Deine Ref nicht in den Artikel gehört, weil ich sie vorher in der Zusammenfassungszeile nur wegen dem OBOS-Teil verwendet habe. --Black Smoker (Diskussion) 00:15, 18. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

So ok?--Sanandros (Diskussion) 00:55, 18. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Professioneller auf jeden Fall, ich bin für solche Luxusrefs zu faul... --Black Smoker (Diskussion) 01:01, 18. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Es gibt scirpts die vieles schon übernehmen können.--Sanandros (Diskussion) 01:30, 18. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]