Diskussion:AMD Athlon II (Mobil)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist die V-Serie so wie der Neo II ein Ableger der Athlon II X2 Prozessoren?

CPU-World Sagt, dass der zur K10 Familie gehört...

Grüße, --Ammoniumnitrat 19:50, 26. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

So wie ich das sehe, gibt es nur ein Modell, womit es eigentlich gar keine "Serie" ist. xD
Aber ja, das eine Modell scheint einfach nur eine herunter getaktete Version des Athlon II Neo K125 mit halb deaktiviertem Cache zu sein. Warum AMD für dieses eine Modell gleich eine neue "Serie" macht, ist mir schleierhaft. Und weil es eigentlich ein Athlon II Neo Single-Core mit kleinerem Cache ist, brauchen wir dafür auch nicht einen extra neuen Artikel. Der kann hier erwähnt werden, wenn dir dieses Modell wichtig ist. --Juri S. 21:15, 26. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Leider fehlen die Codenamen, wäre toll wenn die noch nachgetragen werden. Danke. --91.44.247.97 05:39, 31. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]