Diskussion:A Raisin in the Sun

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde gern ein paar Meinungen zu dem Buch lesen. Bitte fügen sie solche ein, DANKE!! (nicht signierter Beitrag von 79.226.162.162 (Diskussion) 11:47, 8. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Kürzung der Klett-Version.[Quelltext bearbeiten]

Es ist nicht korrekt, dass die Kürzung in der Klett-Ausgabe verschwiegen wird ! Ich verfüge über die 1. Ausgabe, die auf Seite 5 den folgendesn Hinweis beinhaltet: "The text of this edition of A Raisin in the Sun has been slightly abridged to conform to the requirements of a school edition. No major themes of the original play have been affected by the cuts."

Inwiefern z.B. die Schwangerschaft ein Hauptthema ist, ist eine andere Diskussion. Die Kürzung jedoch wird erwähnt !

MfG, (nicht signierter Beitrag von 91.57.49.38 (Diskussion) 15:19, 13. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]