Diskussion:Abdullah the Butcher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut 'Online World of Wrestling' ist "Abdullah" erst 68, wie kann er dann mit über 70 in den Ring steigen? (nicht signierter Beitrag von N3m35i54 (Diskussion | Beiträge) 15:38, 11. Apr. 2009 (CEST))

In dem er 1936 geboren wurde. Rechne zurück: 2009 - 1936 = 73
Alles klar?
Laut Storyline wurde er jedoch 5 Jahre jünger gemacht. Das zieht sich durch sämtliche Foren und ähnliches. Fakt ist, er ist 73 Jahre alt. --Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 20:11, 11. Apr. 2009 (CEST)
PS: Auch nicht unbedingt der englischen Wikipedia vertrauen ... da darf man so ziemlich jeden Mist ungeprüft verbreiten! --Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 20:13, 11. Apr. 2009 (CEST)

Nein, nicht der englischen Wikipedia, sondern dem Wrestling Archiv "Online World of Wrestling".

Hier noch der passende Link. http://www.onlineworldofwrestling.com/profiles/a/abdullah-the-butcher.html (nicht signierter Beitrag von N3m35i54 (Diskussion | Beiträge) 02:36, 12. Apr. 2009 (CEST))

Ich habe mal alle angebotenen Geburtsdaten mit Quellen eingefügt. Wenn jemand eine eindeutige Quelle, beispielsweise ein Interview anbieten kann, in dem Shreeve selber klare Angaben macht, kann man es ja immer noch ändern. --H2SO4 10:56, 12. Apr. 2009 (CEST)

Die meisten Datenbanken geben 1936 als Geburtsjahr an. Strittig wäre hier nur der Januar und der November.
Ich habe jetzt einfach die größte Trefferquote als Geburtstag eingetragen und die Einleitung um die anderen Daten ergänzt. Kann jetzt so bleiben, denke ich. --Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 14:44, 19. Apr. 2009 (CEST)

Name[Quelltext bearbeiten]

ow und genickbruch sagen Shreve, IMDB und cagematch Shreeve. Was nun? --Gripweed (Diskussion) 01:57, 24. Jun. 2012 (CEST)