Diskussion:Abdus Salaam

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Jesi: Schau dir das mal an: ich bin der Ansicht, das diese BKS gelöscht gehört, weil Abdus nur der dritte Vorname ist. Was meinst du? MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 20:26, 23. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Nicht ganz einfach. Der erste heißt ja "Salam", es gibt keine Hinweise auf eine Namensform mit "aa", er gehört also gar nicht hierher. Beim zweiten könnte "Abdul Salam" eine Form des Familiennamens sein, zumindest findet man das in den Personendaten (letzter Eintrag). Und da gibt es offenbar weitere, z.B. eine Richterin en:Sheila Abdus-Salaam und einen Religionswissenaschaftler, bei dem das auch eine Form des Familiennamens ist, siehe LCCN. Vorschlag: Den ersten entfernen (oder nur unter "Siehe auch") und den Rest als "ist der Familienname folgender Personen:" umgestalten. -- Jesi (Diskussion) 15:37, 24. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]