Diskussion:Aberdeen (South Dakota)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Warum ist der Artikel Aberdeen (South Daktota) jetzt schreibgeschützt? Ich habe einen korrekten Link angefügt zu der ortsansässigen Universität. Ich habe diesen Link auch nicht im Fließtext untergebracht. Ist es denn so schwer einen einfachen Link bei Wikipedia zu platzieren?

Vorallem wäre es nett, wenn eine Begründung folgen würde warum der betreffende Person diesen Artikel so nicht akzeptiert - und nicht einfach eine Sperre erfolgt!(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 206.176.21.253 (DiskussionBeiträge) 17:46, 5. Okt. 2008 (CET)) [Beantworten]

Danke

Die Begründung von meiner Diskussionsseite gerne auch noch mal hier:
Weil der Artikel über den Ort ist und nicht die Universität, siehe auch unsere Richtlinien für Weblinks und speziell auch für Ortsartikel. Das wurde dir aber bereits vor mehr als zwei Wochen an mehreren Stellen erklärt, da du den Weblink nun erneut eingefügt hast, musste ich den Artikel leider gegen weitere Bearbeitungen schützen. Schade. --Engie 17:56, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]