Diskussion:Abgang mit Stil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Film vorgestern gesehen. Falls ich mich richtig an den Inhalt erinnere

dann überfallen Jo, Willie und Al die Bank nicht nur, weil die Bank Joe das Haus wegnehmen will (nachdem sie ihn unzureichend beraten hat), sondern auch, weil sich die Bank an der Auflösung des Pensionsfonds beteiligt und so Joe doppelt betrügt

und

werden Joe und Jesus am Schluss im Diner nervös, als Hamer an den Transportkorb des Hundewelpens will, weil Jesus vermutlich die Beute darin versteckt hat.

--85.183.198.78 09:10, 5. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Für den, der sich dafür interessiert: Unsere Opas schauen sich einen Film im TV an. Es ist "Dog Day Afternoon" ("Hundstage") von Sidney Lumet (1975), ein Klassiker der Banküberfallfilme.2003:CC:F0D:8514:D977:427F:F4D2:686B 11:21, 6. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]