Diskussion:Abgesicherter Modus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also für deutschen Windowsversionen stimmt das ja mit meiner Erfahrung überein, aber für andere würde ich auf http://support.microsoft.com/kb/180902/de verweisen und die STRG Taste angeben.

Lt. www.tippscout.de muss man die Taste F5 während dem Hochfahren drücken, um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Wenn man aber über Google nach Infos sucht, wird man feststellen, dass fast ausnahmslos die F8-Taste angegeben wird.
Bei meinem Rechner ging es nur mit F5. Würde deshalb vorschlagen, dass man für Windows xp auch die F5-Taste im Artikel angibt.Oliver Münz 20:01, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

nur Windows?[Quelltext bearbeiten]

Schaut euch mal den englischen Artikel an. es gibt noch mehr nicht-MS-Betriebssteme, die das haben.

Die übliche Betriebsblindheit bzw. Windows-Hörigkeit, ich habe das mal ergänzt. -- Gmhofmann 09:16, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]