Diskussion:Abu Hamza Rabi’a

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über diesen Terrorfreak wird hier geschrieben, als sei er irgendeine bedeutende Persönlichkeit. Ich bin kurz davor, das ganze einfach zu löschen... aber man will ja keine Zensur betreiben.

Denken sonst alle, daß man so demonstrativ objektiv über so jemanden schreiben sollte, ohne klarzustellen, daß es hier um einen treibenden Mordbruder geht ? Oder soll man es tatsächlich einfach löschen ?

Wenn man es ergänzen will um die Aufklärung, um wen es hier geht, welcher Schreibstil ist dann geboten ?

Woher weißt du denn so genau um wen es sich handelt? Selbst die offiziellen Medien sind sich da ja noch nicht so ganz sicher, siehe http://www.freace.de/artikel/200512/041205b.html . --Nur1oh 12:18, 5. Dez 2005 (CET)

^^^^^^^^@Nur1oh: Nicht böse sein, aber "freace.de" als "die offiziellen Medien" zu bezeichnen, ist vielleicht doch ein bisserl eine Überbewertung. Das ist ja so, wie Herrn Mathias Broeckers für seine krausen Verschwörungstheorien den Pulitzerpreis zu verleihen :-) Georg

Mit "offiziellen Medien" meinte ich natürlich das angebliche Nachrichtenmagazin SPIEGEL. --Nur1oh 15:36, 6. Dez 2005 (CET)

Eintrag oder News?[Quelltext bearbeiten]

Das ist meiner Meinung nach eine News / Neuigkeit / Nachricht aber so doch kein Eintrag in ein Lexikon. Wo sind die Hinweise auf die Opfer? Bitte Löschen.

Woher ich weiß, um wen es sich handelt ? Steht dran: "ägyptischer Terrorist". Als wäre das eine normale Berufsbezeichnung. Bin auch fürs Löschen. Wenn Zeitungsente->gegenstandslos; wenn nicht-> sollte man den nicht noch durch Berichte adeln.