Diskussion:Acergy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Acergy&oldid=101076564 GLGerman 18:04, 1. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Norwegen oder Großbritannien ?[Quelltext bearbeiten]

Ob es norwegisch oder britisches Unternehmen ist, ist unterschiedlich zu werten; der Firmensitz liegt in Grossbritannien und daher ist es wobl auch als britisches Unternehmen zu führen. Ursprünglich aber kommt das Unternehmen aus Norwegen und ein Großteil des operativen Geschäftes liegt in Norwegen GLGerman 19:55, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Wieso schreibst Du denn dann in OBX Index, dass dort norwegische Unternehmen aufgelistet seien? Acergy ist dort aufgeführt. Ninety Mile Beach 18:05, 22. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Wenn du es nicht inhaltlich begreifen kannst, so bist du zu "bedauern", anscheinend hat es Benutzer Cecil sehr gut begriffen, den ich einmal hier für seine Verbesserungen hier loben möchte. GLGerman 21:35, 7. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
War aber wirklich nicht so einfach, vor allem weil das Unternehmen in Luxemburg gemeldet ist. Das hat mich gewaltig irritiert. -- Cecil 21:39, 7. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Cecil, vielen Dank für die Mühe. Man sieht, dass Du selbst recherchiert hast. Ninety Mile Beach 21:46, 7. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Personen oder Maschinen[Quelltext bearbeiten]

Das Unternehmen prodziert in erster Linie Maschinen und ist nicht als reiner Personaldienstleister zu verstehen. GLGerman 19:58, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]