Diskussion:Achatius von Byzanz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urheberrechtsverletzung?[Quelltext bearbeiten]

Wirkt wie copy and paste!--Lutheraner 16:42, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wirkt aber nicht wie deutsch--DelSarto 17:41, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
??????????--Lutheraner 17:43, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Der Artikel wirkt nicht so, als hätte man ihn aus einer deutschsprachigen Quelle kopiert.--DelSarto 17:44, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Also kopiert hab ich nichts, ich hab nur die Informationen von den Seiten genommen und in den Artikel eingetragen. --Elamo-michi 13:42, 29. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Welches Weingarten ist gemeint? Bitte präziser verlinken!--Lutheraner 17:32, 29. Jun. 2011 (CEST) So viel ich herausgefunden hab. Ist des Weingarten in Württemberg (nicht signierter Beitrag von Elamo-michi (Diskussion | Beiträge) 16:00, 30. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Verwechslung[Quelltext bearbeiten]

Da der Artikeltext schon sagt, dass er arme Mann oft mit Achatius von Armenien verwechselt wird, wie wäre es, wenn jemand, der sprachkundiger ist, als ich, sich mal mit den Interwikis beschäftigt. Den AvB wird in fast allen anderen Wikis mit AvV verbunden. Yotwen (Diskussion) 07:01, 27. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Qualität des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist eingentlich in dieser Form nicht akzeptabel: Es sind keine vernünftigen Quellen angegeben, insbesondere keine gedruckten! Vieles hört sich rein legendarisch an. Eine Diskussion der Historizität fehlt. Mr. bobby (Diskussion) 23:11, 2. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]