Diskussion:Achty

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sehe hier nicht zu Fehler. Alle Angaben in diesem Artikel sind wahrheitsgemäß und zuverlässig. (nicht signierter Beitrag von User from Dag (Diskussion | Beiträge) 00:13, 7. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Nimm es bitte nicht persönlich, aber den Text kann man so wirklich nicht stehen lassen. Man merkt, dass Du kein Muttersprachler bist. Der Baustein soll nur dafür sorgen, dass der Text an die deutsche Grammatik angepasst wird, also kein Grund, sich aufzuregen. Der Artikel kann und soll dadurch nur besser werden. Gruß-- Spuki Séance 00:23, 7. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Ахцагьар?[Quelltext bearbeiten]

Wie wurde das gemäß lesgischem Lateinalphabet geschrieben? „Axțahar“, oder wie? -- SibFreak 12:10, 8. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]


Vielen Dank, ich habe den Text schon bearbeitet, Ахцагьар aufm lateinischen alfabet wurde Achzahar. User from Dag (Diskussion 12:31, 10. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]