Diskussion:Adi Pinter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1) Es schaut wirklich so aus, dass er die Seite selber geschrieben hat: 2) Zu seinem Erfolg als Politiker: 0,1% für die VGÖ mit Pinter als Spitzenkandidat für die Nationalratswahl 1994

Siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalratswahl_in_%C3%96sterreich_1994


Die VGÖ hatte bei den Wahlen davor 2,0%

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalratswahl_in_%C3%96sterreich_1990 (DAS IST SCHON KOMISCH, DASS WIKIPEDIA NICHT EINMAL SICH SELBER ALS QUELLE KENNT)Q

3) Sind die Aussprüche von Happel jemals belegt worden? Er selber behauptet das ja nur


4) Und bei Marseille war er höchstens für kurze Zeit Konditionstrainer und sicher nicht Trainer der 1. Mannschaft (nicht signierter Beitrag von 84.112.166.20 (Diskussion) 21:43, 13. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

warum ist die überschirft Adi und nicht Adolf Pinter? ist doch etwas unprofessionell!! (nicht signierter Beitrag von 92.73.185.227 (Diskussion) 16:51, 13. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Pinter war Spitzenkanditat für die Vereinigten Grünen Österreichs bei Nationalratswahlen und weiters fehlt komplett seine Trainerkarriere in Deutschland, die sicher noch vor ein paar Jahren aktiv war (Kickers Offenbach z.B.)


Was hat er eignetlich in der Zeit gemacht als er untergetaucht war? (nachdem nach der verlorenen Wahl angeblich ein Haufen Schulden "ubrig" waren - laut Zeitungsberichten).

auch: Trainer in Bayern ist zu allgemein finde ich. Wo, wielange usw.

Pistnor 14:22, 26. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Liste Frischer Wind[Quelltext bearbeiten]

Sicher, dass er mit der Liste "Frischer Wind" die Wahlen verloren hat? 1988 konnte diese Liste 2 Mandate erreichen, 1993 allerdings keines mehr. Ob Pinter bereits 1988 dabei war oder erst 1993 konnte ich allerdings nicht ausfindig machen. Auf alle Fälle war der Antritt mit der VGÖ erst 1994 (also nach "Frischer Wind"), daher finde die Erwähnung seiner Politkarriere als etwas durcheinander, vor allem weil es so klingt als hätte er schon nach der grazer Gemeinderatswahl 1993 der Politik den Rücken gekehrt. - Flexmaen 23:21, 2. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]


War Pinter Anfang der 1990er Jahre nicht auch mal Trainer beim Wr. Sportklub??? --wallabie 11:06, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Wikipedia-Eintrag von Pinter selbst verfasst?[Quelltext bearbeiten]

Dieser Beitrag ist eines "Wikipeida"-Artikels nicht würdig. Ich möchte die Administratoren bitten, ihn zu löschen bzw. neu zu verfassen.

Erfolgreiche Mission „Klassenerhalt“: So eine Formulierung gehört nicht hier hinein. Abgesehen von Rechtschreibfehlern und sonstigen Verstößen gegen den Qualitätsanspruch von Wikipedia. (nicht signierter Beitrag von Fantasmo77 (Diskussion | Beiträge) 19:08, 13. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Objektivität und Nachweise[Quelltext bearbeiten]

Die angegebenen Fakten lassen sich teilweise widerlegen bzw. sind start anzuzweifeln. 1. Es lässt sich nicht nachweisen, dass Adi Pinter als Co-Trainer von Ernst Happel tätig war. 2. Die Behauptung Trainer von Olympique Marseille gewesen zu sein ist schlichtweg falsch.

  Siehe Nachweis: http://www.om.net/en/Club/501002/Histoire_de_l_OM/30357/Coach
  Auf dieser offiziellen Seite von Olympique Marseille scheint in der Trainerhistorie kein Adi Pinter auf. (nicht signierter Beitrag von Cruffy1973 (Diskussion | Beiträge) 13:32, 8. Feb. 2012 (CET)) [Beantworten]